Pink Spot Vapours "Perle Tide"

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Pink Spot Vapours "Perle Tide"

Beitrag von Michael » Di 26. Aug 2014, 02:31

badbrainsector hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:vielleicht hat goldberg ihm eine morddrohbrief geschickt :D :D
Ich sch??tze mal eher eine Unterlassungserkl??rung. :o
Gruss bbs
Was soll ich denn unterlassen. Das Loben der Firma in den hoechsten Toenen oder meine Meinung zu Produkten? Wenn die obiges versuchen wuerden, dann waere das keine gute Werbung fuer den Shop und die wuerden Kunden und Geld verlieren.

Das Video ist Online. Bei YouTube und auf meinem NAS...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Di 26. Aug 2014, 02:34

DampferFan hat geschrieben:Das Video wurde auf privat gestellt. Wenn man Musikrechte verletzt, wird nur der Ton auf stumm gesetzt und unter dem Video darauf hingewiesen.
Ich w??rde vorschlagen, wir warten auf Infos von Michael
Nee....dann wird das Video gesperrt. Hatte es nur kurz auf Privat gesetzt, weil ich etwas ausprobieren wollte. Alles bestens....

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 26. Aug 2014, 14:52

Michael hat geschrieben:
badbrainsector hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:vielleicht hat goldberg ihm eine morddrohbrief geschickt :D :D
Ich sch??tze mal eher eine Unterlassungserkl??rung. :o
Gruss bbs
Was soll ich denn unterlassen. Das Loben der Firma in den hoechsten Toenen oder meine Meinung zu Produkten? Wenn die obiges versuchen wuerden, dann waere das keine gute Werbung fuer den Shop und die wuerden Kunden und Geld verlieren.

Das Video ist Online. Bei YouTube und auf meinem NAS...

Gruss,
Micha
Gut. Dann bringe ich das Necronomicon wieder in den Keller.
Aber Du wei??t bescheid, Micha, wir stehen alle hinter Dir ! Und bilden quasi ne "Perlenkette" ! :lol: :lol:
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 26. Aug 2014, 15:31

^^ :lol: :lol: :lol: Perlenkette muhhaaa! Nunja das ist schon ein wenig Langweilig... ich dachte wir erleben hier Live das "Pele-Gate 2014" ;) !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 27. Aug 2014, 20:55

Zum Rosa DampferFan Liquid. ;)
Alles von Baccara Rose
60 % Energie Drink
30 % Brombeere
5 % Waldmeister
5 % Karamell

legger legger :D mit meinem Taifun GS

Oberpf??lzer

Beitrag von Oberpf??lzer » Mi 27. Aug 2014, 21:52

Ah Karamell..... Hab da so ein Karamelll-Sahne von CBV. Bei dem dachte ich bei den ersten Z??gen oh wie geil und dann wurde mir irgendwie leicht ??bel bei dem Geschmack. Keine Ahnung warum, vielleicht ist es ja nicht ganz ohne Grund Bestandteil von Perles Kotze-Tide :lol: . Aber dann kann ich das ja in diversen Tide Varianten verwurschteln.
Heute hab ich mir erst mal eine Hand voll Aromen von Herrlan bestellt, unter anderem auch Energy. Wenn das da ist kann??s losgehen :-)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 27. Aug 2014, 22:08

Oberpf??lzer hat geschrieben:Ah Karamell..... Hab da so ein Karamelll-Sahne von CBV. Bei dem dachte ich bei den ersten Z??gen oh wie geil und dann wurde mir irgendwie leicht ??bel bei dem Geschmack. Keine Ahnung warum, vielleicht ist es ja nicht ganz ohne Grund Bestandteil von Perles Kotze-Tide :lol: . Aber dann kann ich das ja in diversen Tide Varianten verwurschteln.
Heute hab ich mir erst mal eine Hand voll Aromen von Herrlan bestellt, unter anderem auch Energy. Wenn das da ist kann??s losgehen :-)
Karmell kann ich auch nicht pur dampfen. Hatte es zuletzt zugemischt und im GS ein paar reine Z??ge Karamell genossen. :( . Erst als es sich vermischt hatte, schmeckte die obige Mischung so richtig lecker :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 27. Aug 2014, 22:33

Oberpf??lzer hat geschrieben:Ah Karamell..... Hab da so ein Karamelll-Sahne von CBV. Bei dem dachte ich bei den ersten Z??gen oh wie geil und dann wurde mir irgendwie leicht ??bel bei dem Geschmack. Keine Ahnung warum, vielleicht ist es ja nicht ganz ohne Grund Bestandteil von Perles Kotze-Tide :lol: . Aber dann kann ich das ja in diversen Tide Varianten verwurschteln.
ich habe dieses aroma auch, mische es mit capella oder lecka -cappucino
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Oberpf??lzer

Beitrag von Oberpf??lzer » Fr 29. Aug 2014, 23:45

DampferFan hat geschrieben:
Probier mal 4-5 Prozent und lasse es eine Woche reifen. America Cigar schmeckt dann sehr s???? und hat einen "schweren Geschmack".
Man muss es m??gen, aber bei meinen America Cigar Liquid habe ich nicht die Spur eines seifigen Geschmacks feststellen k??nnen.

Aber noch einmal der Hinweis. Ein Aroma, dass 100 Prozent wie eine Zigarette oder Zigarre schmeckt zu finden ist wie die Suche nach dem heiligen Gral. ;)
Viel fr??her wirst Du ein Fruchtaroma finden, dass Dir zusagt.

Die Geschm??cker sind eben verschieden ;)
LG
DF
Hab heute morgen das 2,5%ige sowie den 5%igen Sud mal probiert. Auch wenn ich bei Letzterem die Woche Reifezeit nicht ganz eingehalten habe, kann ich wohl sagen, dass das f??r mich nichts wird. Egal, ich hatte mir die Tage ja Aromen von Herrlan bestellt, darunter "Cuba Supreme". Das hab ich mir heute nachmittag mit 0,8% angemischt und seit dem sp??ten Abend im Verdampfer. Im ersten Moment hat es mich echt erschrocken wie das stinkt, voll krass. Das ist aber nicht abwertend, wie eine starke Zigarre halt! Etwas weniger heftig w??re wahrscheinlich nicht schlecht, darum werde ich das Liquid noch etwas runterverd??nnen, so ca. in den 0,5 oder 0,6er Bereich. Es gibt auch noch eine "mild" Variante von diesem Aroma, vielleicht nicht ohne Grund :lol: F??r??s Erste bin ich sehr angetan.

mosi0815

Beitrag von mosi0815 » So 11. Jan 2015, 20:14

Habe gerade meinen Aromenschrank aufgemacht. Habe nur Zeug von Vape Labor (hisvape) da.

Ich werde mal folgendes versuchen:
3,6% Energy
1,8% Blaubeere
0,6% Erdbeere
0,5% Menthol Ice (Ist Kristallmenthol)

Werde berichten wie es schmeckt.
Bildschirmfoto 2015-01-11 um 20.09.20.png

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“