Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Patrik aka GunGrave
Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Fr 4. Apr 2014, 19:35

Freut mich f??r dich Rania^^

Ich muss leider noch gut 1 1/2 wochen wieder meine ollen Kanger Evod??s dampfen danke meiner freundin die meinen sch??nen GS gekillt hat -.-
Ersatz is zwar geordert aber naja dauert halt, aber wenn dann alles da is werd ich die bude hier so dicht Dampfen das sie isch w??nscht den verdampfer nie gekillt zu haben :twisted:

Morgen kommt kollege von der Montage wieder eventuel kann er mir ja nen Verdampfer geben bis meine neuen GS da sind.
Muss halt nur auf meinen twist passen da meine nemesis ja noch die welt umsegeln.

Was mich Intressieren w??rde wie lange war dein GT den Unterwegs^^

Olli

Beitrag von Olli » Fr 4. Apr 2014, 20:12

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:
Ich muss leider noch gut 1 1/2 wochen wieder meine ollen Kanger Evod??s dampfen danke meiner freundin die meinen sch??nen GS gekillt hat -.-
Was hat die Gute denn mit dem Teil gemacht, dass Du hier schon zum wiederholten Mal rumjammerst (nicht b??s gemeint) - bin nun aber wirklich neugierig geworden ;)

rania

Beitrag von rania » Fr 4. Apr 2014, 20:26

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Freut mich f??r dich Rania^^

Ersatz is zwar geordert aber naja dauert halt, aber wenn dann alles da is werd ich die bude hier so dicht Dampfen das sie isch w??nscht den verdampfer nie gekillt zu haben :twisted:

Morgen kommt kollege von der Montage wieder eventuel kann er mir ja nen Verdampfer geben bis meine neuen GS da sind.
Muss halt nur auf meinen twist passen da meine nemesis ja noch die welt umsegeln.

Der GT war seit dem 13.3. unterwegs.:-)

Jetzt warte ich nur noch auf den Nemesis von Focalecig,sollte eigendlich auch bald mal eintrudeln.

philaurent

Beitrag von philaurent » Fr 4. Apr 2014, 20:42

rania hat geschrieben: Der GT war seit dem 13.3. unterwegs.:-)

Jetzt warte ich nur noch auf den Nemesis von Focalecig,sollte eigendlich auch bald mal eintrudeln.
Ich hatte meinen am 02.02 bestellt, da war er noch ausverkauft, am 11.02 hab ich die Auftragsbest??tigung erhalten.. den Edelstahltank gleich dazu. Der Tank wurde mir aus Kulanz vorausgesendet, da sich der GT mehrmals verschoben hatte, liegt jetzt seit nem Monat in der Schublade rum. Am 06.03 wurde der GT von Fasttech verpackt, seit dem 12.03 ist er auf der Reise (depatched to De) und m??sste morgen oder Montag ankommen.. vielleicht. :oops:

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Fr 4. Apr 2014, 20:46

Naja meine Freundin hat manchmal die angewohnheit sehr dumme dinge zu tun.

Ich hab den abend sch??n bie nem Film vor dem Fernseher gesessen und legte meine dampfe vor mir auf den Tisch.
Mit einmal steht meine Freundin auf und dackelt in den keller in meinen hobbyraum (ich dachte mir hscon was hat ide alte den jetz vor :shock: )
Nix b??ses ahnend kam sie durch die t??r in der hand nen offensichtlich schwere kiste die mir dumpf bekannt vorkam.
Sie n??herte sich mir und knallte diese kiste mitmal auf den Tisch direkt auf meine Dampfe und meinte willste das zeug netmal woanders hinr??umen als wie in den keller!!!
In diesme moment blitze mich auch schon der dicke aufkleber an auf der Kiste auf dem Hantelscheiben Stand!!!!!!!!!
Das nette kistchen wog so ca um die 40kg weil dort nicht grade wenig hanterscheiben drin waren mit unterschiedlichem gewicht-.-(uzum gl??ck is unser Tisch recht robust er hat ??berlebt aber auch mit dem nachsatz mach das net nochmal)
Als ich sie dann mit angepisster stimme fragte ob sie wei?? was sie grade gemacht hat ging ihr ein licht auf und es kam nur ein " ach du kacke schatz tut mir leid ich hab grad net nachgedacht und wei?? auch net warum ich das ding nu auf den tishc geknallt hab".

Und so starb mein Taifun gs den Hantelscheiben tot weil meine Freundin meinte das diese Hantelscheiben nicht in meine Hobbyraum im Keller geh??ren wo Ich meine Hanteln habe und andere Fitness ger??te.
Aber ich werds mir merken, wenn die gute das n??chstemal wieder Blumentopfe in meinem Hobbykeller Bunkert und ich gegenrenne weil sie die dinger direkt so stellt das man gegen rennt schmei?? ich die teile vom Balkon in den Garten das hab ich ihr schon gesagt.

Leider Verliert der GS wenn man ihm 40 Kilo auf dne kopf knallt nunmal -.-
Das ist dann auch schon die ganze Story wie mein GS der Tollpatschigkeit/Dummheit oder von mirwegen dem Denkaussetzer meiner Freundin zum opfer gefallen is.

Und Olli ich nehm dir das net b??se oder sonstiges und versteht es auch net so :D
Aber da k??nnt ich echt einfach nur heulen vorallem weil ich ihn dank Micha und 1-2 weiteren versuchen endlich perfekt gewickelt hatte -.-

MFG

Patrik

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Fr 4. Apr 2014, 20:57

Phil ich dr??ck dir die daumen warte auch schon sehns??chtig auf meine nemesis akkutr??ger die wurden vor 3 tagen auf die reise geschickt aber das kann noch dauern -.-
Aber daf??r is die freude umso gr????er wenn dann alles da is^^

Olli

Beitrag von Olli » Fr 4. Apr 2014, 21:10

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Naja meine Freundin hat manchmal die angewohnheit sehr dumme dinge zu tun.

MFG

Patrik
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi Patrick - ich kringel mich nun schon Minuten vor Lachen ...

OMG - die Nummer ist sooo gut. Spricht echt f??r Deine Freundin, dass Sie es eingesehen und sich so nett entschuldigt hat.

Warte erstmal ab, was passiert, wenn Du wie ich 3 Frauen im Haushalt hast - da geht noch viel mehr kaputt - dann aber wirst Du keine finden, die zugibt es gewesen zu sein

Gr????e
Olli

Michael

Beitrag von Michael » Fr 4. Apr 2014, 22:39

rania hat geschrieben:Heute kam mein Taifun GT von Fasttech,obwohl er lt Sendungsverfolgung immer noch in Frankfurt lag.
Hab mich gleich ans Wickeln gemacht und auf meinem einen Vamo st??ndig 9,9 Ohm gehabt.
Die Wicklung habe ich mehrmals wiederholt,immer 9,9 Ohm.Dann hats mir gerreicht und ich habe das Ganze auf meinen ??lteren Vamo geschraubt,da hatte ich auf einmal 1,7 Ohm.
Nachdem ich am Verdampfer dann die Plusplschraube etwas rausgedreht hatte,lief es dann auch auf dem anderen Vamo.
H??tte gleich mal gucken sollen,dann h??tte ich mir kein Wolf wickeln m??ssen.Tsssssssssssssssssss
Besorge Dir mal fuer 3-4 Euro ein einfaches Multimeter. Damit kannst Du dann gezielt den Plus-Pol und Masse abgreifen und messen was Ohm-Seitig los ist und baust Dir keine externen "AT" Fehler samt muehsamen suchen mit ein...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Fr 4. Apr 2014, 22:49

Patrik aka GunGrave hat geschrieben:Freut mich f??r dich Rania^^

Also mein GT welcher vorgestern hier eintrudelte ( Lieferzeit-Punkt 02.04. ) wurde bei Fasttech am 13.03. fertig gemacht. Also 20 Tage hat??s diesmal gedauert. Liegt etwas ueber dem was ich von Fasttech gewohnt bin, aber das geht wohl auch noch gerade in Ordung.

Gruss,
Micha

rania

Beitrag von rania » Fr 4. Apr 2014, 23:07

Michael hat geschrieben:
rania hat geschrieben:Heute kam mein Taifun GT von Fasttech,obwohl er lt Sendungsverfolgung immer noch in Frankfurt lag.
Hab mich gleich ans Wickeln gemacht und auf meinem einen Vamo st??ndig 9,9 Ohm gehabt.
Die Wicklung habe ich mehrmals wiederholt,immer 9,9 Ohm.Dann hats mir gerreicht und ich habe das Ganze auf meinen ??lteren Vamo geschraubt,da hatte ich auf einmal 1,7 Ohm.
Nachdem ich am Verdampfer dann die Plusplschraube etwas rausgedreht hatte,lief es dann auch auf dem anderen Vamo.
H??tte gleich mal gucken sollen,dann h??tte ich mir kein Wolf wickeln m??ssen.Tsssssssssssssssssss
Besorge Dir mal fuer 3-4 Euro ein einfaches Multimeter. Damit kannst Du dann gezielt den Plus-Pol und Masse abgreifen und messen was Ohm-Seitig los ist und baust Dir keine externen "AT" Fehler samt muehsamen suchen mit ein...

Gruss,
Micha
Meinst du sowas?
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... -cigarette

Btw,wie nennt man so ein Ger??t,mit dem man messen kann,wieviel ein Elektroger??t verbraucht und damit man erkennen kann,ob es im abgeschalteten Zustand noch Strom zieht?
Gibt es das auch bei Fasttech und habt ihr einen Link f??r mich?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“