Pink Spot Vapours "Perle Tide"
-
apropos Werbung
Micha, wo ist dein smart24 Werbevideo geblieben ???
Micha, wo ist dein smart24 Werbevideo geblieben ???
- goerkel
vielleicht hat goldberg ihm eine morddrohbrief geschickt

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: Pink Spot Vapours "Perle Tide"
Ich sch??tze mal eher eine Unterlassungserkl??rung.goerkel hat geschrieben:vielleicht hat goldberg ihm eine morddrohbrief geschickt![]()

Nun zum Thema Rootbeer-Aroma. K??nnte mir freundlicherweise jemand sagen wonach das ??berhaupt schmeckt?
Ich glaube mit Malzbier hat es wenig zu tun oder?
Ist das eher s????lich so alla Bockbier?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss bbs
- hassildor
Vielleicht hat er ja auch jemand bestimmten einen (Zitat)"Moesenknecht" genannt. Dann hatta jetz auch noch Gottest Zorn an der Backe !badbrainsector hat geschrieben:Ich sch??tze mal eher eine Unterlassungserkl??rung.goerkel hat geschrieben:vielleicht hat goldberg ihm eine morddrohbrief geschickt![]()
![]()
Nun zum Thema Rootbeer-Aroma. K??nnte mir freundlicherweise jemand sagen wonach das ??berhaupt schmeckt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss bbs

Micha, wir stehen hinter dir! Ich hab auch schon das Necronomicon aus der Bibliothek geholt.
Im Notfall k??nnen wir ihnen das wenigstens ??bern Kopf ziehen.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Fraggle
Glaube nicht das der Maximale Goldberg etwas damit zu tun hat... eher die Gema wegen dem Quitscheentensong! Micha eine Super Ente haste da am Start ... ich bin echt neidisch.. Coolste Ente ever
.

- DoBi
Habe es auch gerade vermisst, hoffen wir das es nichts schlimmes ist... Aber sowas wie GEMA kann ich mir auch vorstellen. Hat bestimmt einer gepetzt... 

- Fraggle
Naja...ich mir schon... ich bin auch kein Fachmann... aber in letzter Zeit sperrt Youtube alles aus wo nur 10 Sekunden lang Musik gespielt wird wegen Urheberrechtsverletzung.
- goerkel
perle hat doch auch seinen eigenen server,den wollte er doch hosten-ich hoffe das fakehangout kommt nochhassildor hat geschrieben:Vielleicht hat er ja auch jemand bestimmten einen (Zitat)"Moesenknecht" genannt. Dann hatta jetz auch noch Gottest Zorn an der Backe !badbrainsector hat geschrieben:Ich sch??tze mal eher eine Unterlassungserkl??rung.goerkel hat geschrieben:vielleicht hat goldberg ihm eine morddrohbrief geschickt![]()
![]()
Vielen Dank im Voraus.
Gruss bbs![]()
Micha, wir stehen hinter dir! Ich hab auch schon das Necronomicon aus der Bibliothek geholt.
Im Notfall k??nnen wir ihnen das wenigstens ??bern Kopf ziehen.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Das Video wurde auf privat gestellt. Wenn man Musikrechte verletzt, wird nur der Ton auf stumm gesetzt und unter dem Video darauf hingewiesen.
Ich w??rde vorschlagen, wir warten auf Infos von Michael
Ich w??rde vorschlagen, wir warten auf Infos von Michael
- Michael
Hi Tom,Helheim hat geschrieben:Hey Ho
Nachdem ich Micha??s neustes Video heute gesehen habe, viel mir auf das mein Brombeere keine dunkle Br??he ist. Ich rauche ebenso das Perle Tide in meinem Taifun GS und habe nach fast einer Woche noch keine Verkrustung wie Micha im Video zeigt.
Hier habe ich meine Brombeere gekauft (hoffe ich darf den Link hier reinstellen, soll ja keine Werbung sein und nur als Tipp dienen.):
http://flaywer.de/de/perfumer-s-apprent ... -brombeere
Vielleicht habt ihr dann damit genauso viel Freude wie ich mit dem Perle Tide
LG
Tom
das Smokeplanet Brombeere ist eine braune Suppe ( sehr aehnlich dem Aroma-Zeugs was Riccardo verhoeckert und fast identisch ist auch das Verkrustungs-Problem )....kein Wunder das das Spuren hinterlaesst. Natuerlich gibt es das Brombeere auch "klar" und alles was klar ist sollte keine Probleme mehr bereiten. Mit der Brombeere wurde ich in das tiefste Riccardo-Zeitalter zurueck geschleudert...
Gruss,
Micha