Man weiss ja nie......

frau auch nicht ^^
Ja, Raucher koennten da durchaus ein sehr ernstes Stand-Problem ( wegen der Raucherbeine ) bekommen. Aber bei Dampfern sehe ich keine oder nur geringe Gefahren. Eher im Gegenteil: Denen geht ja oftmals schon einer ab, wenn die einen schicken Verdampfer oder AT sehen...NaturalBornKieler hat geschrieben:ab dem 50sten Geburtstag wohl eher: "...can't help that useless wobbly one eyed trouser snake anymore!"
wie m??gen dann dampferbeine aussehen ?Michael hat geschrieben:Ja, Raucher koennten da durchaus ein sehr ernstes Stand-Problem ( wegen der Raucherbeine ) bekommen. Aber bei Dampfern sehe ich keine oder nur geringe Gefahren. Eher im Gegenteil: Denen geht ja oftmals schon einer ab, wenn die einen schicken Verdampfer oder AT sehen...NaturalBornKieler hat geschrieben:ab dem 50sten Geburtstag wohl eher: "...can't help that useless wobbly one eyed trouser snake anymore!"
Das hat auch die EU als Gefahr erkannt und schuetzt nun diese "Spritzer"
super jetzt machst noch eine oder zwei umdrehungen weniger beim wickeln , dann klappts auch besser mit dem nemesis. watte immer ganz wenig und fluffig reinmachen.rania hat geschrieben:Ich habe es tats??chlich gepackt,den Kick in den Nemesis einzubauen und das Ganze,ohne nochmal Michaels Video mit der Anleitung rauszusuchen.
Nur mit der Watteinstellung musste ich rumprobieren.
Abfeilen musste ich auch nichts,der hat perfect gepasst.
Ich bin Stolz auf mich!!!!!
Dann kann ich noch verk??nden,dass ich jetzt ein Feilchen am li Auge wie ein Boxer habe.Ich bin in meiner Wohnung ausgerutsch und ungebremst auf die linke Gesichtsh??lfte geknallt,aber ich trage es wie ein Mann![]()
Echt total bl??der Unfall.
Ist mir etwas peinlich,so vor die T??r zu gehen.
sei froh das du nicht grad am dampfen warst bym sturz,sonst h??tteste den sch??nen neuen Nemesis verschluckt.rania hat geschrieben:Ich habe es tats??chlich gepackt,den Kick in den Nemesis einzubauen und das Ganze,ohne nochmal Michaels Video mit der Anleitung rauszusuchen.
Dann kann ich noch verk??nden,dass ich jetzt ein Feilchen am li Auge wie ein Boxer habe.Ich bin in meiner Wohnung ausgerutsch und ungebremst auf die linke Gesichtsh??lfte geknallt,aber ich trage es wie ein Mann![]()
Ist mir etwas peinlich,so vor die T??r zu gehen.
Danke sch??n!!!!hamburg hat geschrieben:sei froh das du nicht grad am dampfen warst bym sturz,sonst h??tteste den sch??nen neuen Nemesis verschluckt.rania hat geschrieben:Ich habe es tats??chlich gepackt,den Kick in den Nemesis einzubauen und das Ganze,ohne nochmal Michaels Video mit der Anleitung rauszusuchen.
Ist mir etwas peinlich,so vor die T??r zu gehen.![]()
gute Besserung rania
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste