Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hamburg » Fr 21. Mär 2014, 17:32

Ich bin gespannt,ob der was taugt,der messingfarbene von Fasttech ist jedenfalls klasse,da gibt es nichts zu meckern und benutze Diesen lieber als meine Vamos,von denen ich mir n??chsten Monat aber trotzdem noch mal einen bestellen werde.
Man weiss ja nie...... :D

frau auch nicht ^^

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 21. Mär 2014, 23:07

ich habe diesen oddy verdampfer und bin dank der vielen leerwege nie unter 2 ohm (0.2) gelandet. mit 0.3 brauche ich den nicht wickeln da die keramik sehr d??nn innen ist und dann noch mit silikat rum.

ein klassischer fingerbrecher. seit dem liegt er in der schublade f??r schlechte zeiten ;)

kanthal und so wird es immer geben , wer sollte sonst styropor schneiden ? das sind bastelsachen :mrgreen:

Michael

Beitrag von Michael » Fr 21. Mär 2014, 23:30

NaturalBornKieler hat geschrieben:ab dem 50sten Geburtstag wohl eher: "...can't help that useless wobbly one eyed trouser snake anymore!" :lol:
Ja, Raucher koennten da durchaus ein sehr ernstes Stand-Problem ( wegen der Raucherbeine ) bekommen. Aber bei Dampfern sehe ich keine oder nur geringe Gefahren. Eher im Gegenteil: Denen geht ja oftmals schon einer ab, wenn die einen schicken Verdampfer oder AT sehen...

Das hat auch die EU als Gefahr erkannt und schuetzt nun diese "Spritzer" :mrgreen:

rania

Beitrag von rania » Mo 24. Mär 2014, 10:29

Ich habe es tats??chlich gepackt,den Kick in den Nemesis einzubauen und das Ganze,ohne nochmal Michaels Video mit der Anleitung rauszusuchen.
Nur mit der Watteinstellung musste ich rumprobieren.
Abfeilen musste ich auch nichts,der hat perfect gepasst.
Ich bin Stolz auf mich!!!!! :D

Dann kann ich noch verk??nden,dass ich jetzt ein Feilchen am li Auge wie ein Boxer habe.Ich bin in meiner Wohnung ausgerutsch und ungebremst auf die linke Gesichtsh??lfte geknallt,aber ich trage es wie ein Mann :mrgreen:
Echt total bl??der Unfall.
Ist mir etwas peinlich,so vor die T??r zu gehen. :oops:

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 24. Mär 2014, 14:19

Michael hat geschrieben:
NaturalBornKieler hat geschrieben:ab dem 50sten Geburtstag wohl eher: "...can't help that useless wobbly one eyed trouser snake anymore!" :lol:
Ja, Raucher koennten da durchaus ein sehr ernstes Stand-Problem ( wegen der Raucherbeine ) bekommen. Aber bei Dampfern sehe ich keine oder nur geringe Gefahren. Eher im Gegenteil: Denen geht ja oftmals schon einer ab, wenn die einen schicken Verdampfer oder AT sehen...

Das hat auch die EU als Gefahr erkannt und schuetzt nun diese "Spritzer" :mrgreen:
wie m??gen dann dampferbeine aussehen ?

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 24. Mär 2014, 14:22

rania hat geschrieben:Ich habe es tats??chlich gepackt,den Kick in den Nemesis einzubauen und das Ganze,ohne nochmal Michaels Video mit der Anleitung rauszusuchen.

Dann kann ich noch verk??nden,dass ich jetzt ein Feilchen am li Auge wie ein Boxer habe.Ich bin in meiner Wohnung ausgerutsch und ungebremst auf die linke Gesichtsh??lfte geknallt,aber ich trage es wie ein Mann :mrgreen:
super jetzt machst noch eine oder zwei umdrehungen weniger beim wickeln , dann klappts auch besser mit dem nemesis. watte immer ganz wenig und fluffig reinmachen.
n??chstes mal nicht so rumh??pfen bei dampferfolgen dann klappts auch mit dem feilchen ;)

rania

Beitrag von rania » Mo 24. Mär 2014, 17:47

Ich werde mich das n??chste Mal vorsichtiger freuen :mrgreen:
Nee.mit Watte wickeln liegt mir nicht,Silicatdocht ist mir lieber.Das kokelt nichts,falls ich den Iank mal aus Versehen leer dampfe.
??brigens,der billig Kayfun von Focalecig hat etwas rumgezickt.Der Kunststofftank war nicht ganrz dicht und suppte immer ganz leicht.Eine andere Dichtung hat nichts gebracht,damit liess er sich nicht festdrehen und nun habe ich den Metalltank von dem 1.Kayfun,der passte GsD.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 24. Mär 2014, 22:10

rania hat geschrieben:Ich habe es tats??chlich gepackt,den Kick in den Nemesis einzubauen und das Ganze,ohne nochmal Michaels Video mit der Anleitung rauszusuchen.

sei froh das du nicht grad am dampfen warst bym sturz,sonst h??tteste den sch??nen neuen Nemesis verschluckt. :D
gute Besserung rania
Dateianhänge
gute_besserung_0041[1].gif
gute_besserung_0041[1].gif (14.08 KiB) 1713 mal betrachtet

rania

Beitrag von rania » Mo 24. Mär 2014, 23:06

hamburg hat geschrieben:

sei froh das du nicht grad am dampfen warst bym sturz,sonst h??tteste den sch??nen neuen Nemesis verschluckt. :D
gute Besserung rania
Danke sch??n!!!!

Ja,so wie das bel??mmerte K??tzchen habe ich auch dagelegen ,sah sicherlich nicht sehr elegant aus.
GsD,hatte ich keinen At im Gebrauch,als es mich so zu Boden riss.
Und mein Feilchen bl??ht :mrgreen:

rania

Beitrag von rania » Fr 4. Apr 2014, 19:14

Heute kam mein Taifun GT von Fasttech,obwohl er lt Sendungsverfolgung immer noch in Frankfurt lag.
Hab mich gleich ans Wickeln gemacht und auf meinem einen Vamo st??ndig 9,9 Ohm gehabt.
Die Wicklung habe ich mehrmals wiederholt,immer 9,9 Ohm.Dann hats mir gerreicht und ich habe das Ganze auf meinen ??lteren Vamo geschraubt,da hatte ich auf einmal 1,7 Ohm.
Nachdem ich am Verdampfer dann die Plusplschraube etwas rausgedreht hatte,lief es dann auch auf dem anderen Vamo.
H??tte gleich mal gucken sollen,dann h??tte ich mir kein Wolf wickeln m??ssen.Tsssssssssssssssssss

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“