DIY Box Mod Thread

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: DIY Box Mod Thread

Beitrag von hassildor » So 2. Nov 2014, 21:30

Fraggle hat geschrieben:Hi mcmartin... Sieht gut aus...aber was ist es genau? Ich vermute einen Hana-Box-Bausatz mit 20Watt!? Ein paar Detail-Infos wären nicht schlecht.
Lg fraggle
Und wer Du so bist? wie alt? woher? warum überhaupt?

mcmartin

Beitrag von mcmartin » So 2. Nov 2014, 21:31

Hallo nein es ist eine Mod Box aluminium von Valuecig 34,90.-und ein Yihie SX350 Chipsatz (V 2.0) also wie Perle sein Chipsatz.
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden um Icon Bilder für meine kleine zu erstellen.

Gruß
mcmartin

mcbain

Beitrag von mcbain » So 2. Nov 2014, 22:57

Ok in der Beschreibung des SX350 V2 steht auch, dass er einen Verplungsschutz hat. Danke Perle, wieder Arbeit gespart.

Meine Baustelle hat zur Zeit geschlossen, alles da ausser der Keystone 18650 :-(

nachdem ich den Taster (16mm Bohrung) eingebaut hatte ist mir aufgefallen das der Platz für SX350 nicht sehr viel spiel haben wird.
Um den genauen Ort zu ermitteln werde ich ein Loch bohren was im besten Fall irgendwo vor den Display liegt.
Dann das Display dahinter legen und einschalten, dann sollte ich eine einen Ausganspunkt für die Bohrungen des Fensters haben.

Quasi kleines Fenster größer machen Methode.

Oder gibt es eine Bessere Möglichkeit das Fenster auf den 1/10mm genau anzuzeichen?

Grüsse
Grüsse

Claas

Beitrag von Claas » Mo 3. Nov 2014, 00:00

ich habe einfach von aussen angezeichnet wo die hindernisse innerhalb der dose liegen und dann den chip dazwischen plaziert.
mcbain hat geschrieben:
Meine Baustelle hat zur Zeit geschlossen,

Grüsse
yup... warte auch auf teile
Dampfende Grüße,
Claas

Claas

Beitrag von Claas » So 9. Nov 2014, 21:20

moin,

hat von euch schonmal jemand direkt bei fatdaddy bestellt und kann mir bitte sagen wie lang es gedauert hat?

ich warte jetzt seit dem 17... und der typ gibt keine vernünftigen antworten. faselt immer davon, dass das tracking der de post schuld sei und blaa.... aber mal ehrlich über drei wochen versanddauer?? versendet der vom mars oder watt :D

ich glaube ja, es könnte die möglichkeit bestehen, dass er luftpost abkassiert und die scheiße dann per seefracht rausgegangen ist. zumindest sieht es in einem screenshot welchen er mir zugeschickt hat so aus als hätte er nur 3.23 dollar porto bezahlt. kann aber auch sein dass ich mich irre. beweisen lässt sich das leider nicht.

hatt da schon mal jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit dem laden?

grüße.
Dampfende Grüße,
Claas

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 9. Nov 2014, 21:29

Ich glaube bei mir waren das auch 3 Wochen Lieferzeit....wenn deiner nächste Woche nicht ankommt würde ich mir Sorgen machen. Habe 2x dort Bestellt und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit... USA ist halt nicht gleich um die Ecke ;) !

Claas

Beitrag von Claas » So 9. Nov 2014, 21:44

oh cool danke für die antwort. wenns bei dir so war wirds vermutlich bei mir ähnlich laufen, ansonsten versuch ichs mal über den käuferschutz von pypl.

nuja um die ecke sind die amis nicht, aber die chinesen sind auch weit weg. deren schneidölduft geschwängerte ware ist aber idr nach zwei wochen da und für lau noch dazu. darum war ich nun etwas verwundert, dass die usa boys langsamer sind.
Dampfende Grüße,
Claas

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 9. Nov 2014, 21:49

Hat jemand schon einen 510er Anschluss gefunden, der billiger ist und eine ähnliche Qualität hat?

Claas

Beitrag von Claas » So 9. Nov 2014, 21:52

ja, scroll mal den fred zurück. da findest du was
Dampfende Grüße,
Claas

mcbain

Beitrag von mcbain » So 9. Nov 2014, 22:41

Hallo Leute,

habe momentan das proplem das die ladeplatine auch im ausgebauten zustand verdammt heiss wird.
So heiss, dass der der heisskleber schmilzt.
Die rote led leuchtet aber das display zeigt nichts vom Ladevorgang an, ist das normal?

Gruesse
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“