anfang der box zuerst ben??tigte dinge (noch nicht alles) und ersten bilder ,weil gleich wieder zur arbeit

pappbox um das grund ger??st herzustellen, wir machen jetzt mal recycling, box aus metal oder holz hat ja jeder

kannst du mir die teile bitte benennen wie sie heissen und wo du sie her hast?ich moechte auch eine box bauen.Achim_hamburg hat geschrieben:-------------------------------------------------------------------------------------------------------
anfang der box zuerst ben??tigte dinge (noch nicht alles) und ersten bilder ,weil gleich wieder zur arbeit
pappbox um das grund ger??st herzustellen, wir machen jetzt mal recycling, box aus metal oder holz hat ja jederwir machen unsere so klein und handlich wie m??glich, modchip, 510er verl??ngerung bzw anschluss, taster (aus polen ebay 42 zlotty), batterie halter von reichelt, hab auch noch lose zum l??ten aber die benutzen wir erst bei der richtigen box mit dem orginal dna board =)
ich werde am ende des projekts eine liste aufstellen wo und woher wieviel etc musst dich noch 3-4 tage gedulden nach feierabend hab ich wenig lust und wenn ich wach bin hab ich nur 2-3 std bis ich wieder los muss denke bis zum we ist das fertiggoerkel hat geschrieben:kannst du mir die teile bitte benennen wie sie heissen und wo du sie her hast?ich moechte auch eine box bauen.Achim_hamburg hat geschrieben:-------------------------------------------------------------------------------------------------------
pappbox um das grund ger??st herzustellen, wir machen jetzt mal recycling, box aus metal oder holz hat ja jederwir machen unsere so klein und handlich wie m??glich, modchip, 510er verl??ngerung bzw anschluss, taster (aus polen ebay 42 zlotty), batterie halter von reichelt, hab auch noch lose zum l??ten aber die benutzen wir erst bei der richtigen box mit dem orginal dna board =)
vielen dank, bitte auch kaufquellen von den teilen angebenAchim_hamburg hat geschrieben:ich werde am ende des projekts eine liste aufstellen wo und woher wieviel etc musst dich noch 3-4 tage gedulden nach feierabend hab ich wenig lust und wenn ich wach bin hab ich nur 2-3 std bis ich wieder los muss denke bis zum we ist das fertiggoerkel hat geschrieben:kannst du mir die teile bitte benennen wie sie heissen und wo du sie her hast?ich moechte auch eine box bauen.Achim_hamburg hat geschrieben:-------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn er wuesste wie ich aussehe wuerde er mit mir nicht flirten:)))))))))))))))))Achim_hamburg hat geschrieben:hey jens flirte mjt goerkel per pm und nicht im modbox thread;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste