Danke Hamburg.hamburg hat geschrieben:rania hat geschrieben:@Mr Kieler
Ich habe doch schon l??ngst ne Rolle Kanthal 0,2 auf Michaels Rat hin gekauft.
Den Draht aus China hatte ich schon im Februar bestellt,als ich noch gar nicht Genaues Nix wusste und auch der Selbstwickler noch nicht angekommen war.
Und heute war halt der Draht im Briefkasten.
Das mit der Entladeschlussspannung wusste ich nicht.
Dann bin ich ja auf der sicheren Seite.
@Phil
Das ist doch mal ne verst??ndliche Aussage zu dem Draht,ich werde ihn einfach mal ausrobieren und auch die Akkus mal auf dem Vamo testen.
Ja und der Job ist wirklich hart.Manchmal m??chte ich alles hinschmeissen,weil so oft die Grenzen des M??glichen erreicht werden und gedankt wird es einem auch nicht,es wir eher immer noch eins draufgesetzt.
Habt Spass mit euren M??nnerphantasien,aber lasst mich bitte daraus,dass f??nde ich nett.
VG
hi rania
ich habe Respekt vor Krankenschwestern.bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen im Krankenhaus gehabt mit dem personal,auch wenn sie wenig zeit hatten wurde ich immer gut versorgt.verst??ndnissvoll und geduldig, sind sie mit mir umgegangen und das ist in der heutigen zeit,keine Selbstverst??ndlichkeit.finde ich so pers??nlich.
ich hoffe du bist mit uns geduldig und bleibst uns erhalten.![]()
lg hamburg
VG
ehrlich gesagt bin ich auch im Moment etwas d??nnh??utig.
An einem anderen Tag,h??tte ich Kommentare dieser Art vielleicht einfach weggewischt.
Aber mir sind auch schon Patienten an die W??sche gegangen und von dem verbalen, anz??glichen M??ll gar nicht zu reden,nat??rlich ist es nur ein kleiner Prozentsatz,aber in 30 Jahren kommt schon was zusammen.
Schlaft alle sch??n und seid mir brav

Bis denne!