https://www.youtube.com/watch?v=yTmrruDcixA
Ich schmeiss mich weg..............

Hi, Micha!Michael hat geschrieben:Hallo Freunde,
habe gestern mal wieder ein paar Liquids angesetzt und habe ein erstaunliches Liquid in der Dampfe. Einige von Euch kennen und moegen vielleicht das RIP TIDE; BLACK MAMBA also dieses Zeugs aus der viel zu teuren PinkSpot Vegas-Chemie Apotheke. Nunja, das geht selbstgemsicht sogar noch einiges besser.
Folgendes habe ich hier gerade in der 5ml Taifun GT Dampfe:
1.) Brombeere Aroma von Smokeplanet mit 5% in meine Basis dosiert
2.) Energy von Smokeplanet mit 5% in meine Basis dosiert
3.) Menthol aus Kristallen ( Perle Menthol aus Kristallen, also die Extrem-Fraktion ) also Pures Menthol
4.) Root-Beer von Dampf-Dorado mit 10% in meine Basis dosiert ( scheiss duenne Aroma-Ploerre )
60% Energy; 30%Brombeere; 10% Root-Beer und exakt ein Tropfen Perle-Mentol
Dreimal duerft Ihr raten wonach das tendenziell schmeckt. Etwas fehlt aber noch, ich denke etwas suessers Erdbeer von Smokeplanet koennte da nicht schaden.
Das Energy produziert diesen klinisches bizarren Grundgeschmack. Die Brombeere bringt eine wunderbar fruchtige Note und das Root-Beer zusammen mit dem einen Tropfen Menthol die Frische und Chemische Note. Soetwas gibt es von Pink Spot nicht, aber gaebe es das, ich wuerde es wohl kaufen wollen.
Erstaunlich was man mit ein wenig experimentieren div. Liquids geschmacklich zaubern kann. Das ist echt Superlecker. Das ich Liquids miteinander kombiniere und vermische ist ja nichts neues. Aber das obige hat mich heute echt angenehm umgehauen.
Genial!
Gruss,
Micha
Wohl wahr....Oberpf??lzer hat geschrieben:@Michael
Das w??r doch mal ein "Teddy" f??r dein Sofa![]()
Ansonsten muss ich langsam unseren Politikern und vor allem Politikerinen recht geben, dass man wohl mit dem Verdampfen diverser Substanzen sehr kreativ sein kann
Wie es der Zufall will, ist das CBV Amaretto immer mal wieder sowieso eines meiner fluessigen Lieblinge. Habe davon erst letzte Woche eine ganze Pulle weggeraeuchert und die steht hier keinen Meter LEER nehmen mir. Du hast aber recht, man koennte das durchaus mal ausprobieren "Brombeer" durch "Amaretto" zu ersetzen.Oberpf??lzer hat geschrieben:Um mal was zum Thema beizutragen. Energy scheint mir eine relativ solide Basis f??r "besondere" Mischungen zu sein.
Ich habe hier seit heute Mittag, gerade zu Ende gehend, folgendes im Verdampfer:
(Alles so in ca.!)
50% TW Fruity Gums (d??rfte in etwa dem entsprechen was man so "Energy" nennt)
25% TW Vanilla
25% CBV Amaretto
Wenn es nicht einigermassen lecker w??re, h??tte ich es ausgekippt![]()
Leider habe ich noch kein gescheites Menthol, das Menthol von TW - welches ich hier habe - w??rde ich zu 99% als Pfefferminz bezeichnen.
Da muss ich mal irgenwann zu einer Apotheke (Mentholkristalle), aber die gucken einen ja schon komisch an - vor allem die Armbeugen - wenn man nach 1ml Spritzen fragt
Edit:
Micha, w??re vielleicht Amaretto eine Alternative zum Rootbeer Float? Float w??rde ich aber auch als einen Hauch von Vanille deuten, wovon ein oder zwei Spritzerchen wohl dann nicht schaden w??rden.
Wenn jeman was brauch, einfach sagen...Oberpf??lzer hat geschrieben:..Wenn du das Ganze dann aber "Teddy Tide" nennst, darfst du ein Sch??sschen Neuroleptika nicht vergessen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste