IPCam

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: IPCam

Beitrag von DampferFan » So 27. Jul 2014, 21:28

Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Mensch, Micha, ich sah grade deine Abonnentenzahl.
Wenn das so weiter geht, hast Du in nichtmal 2 Wochen die 3000 ??berrundet.
:D :D :D :D

Wobei Dir nat??rlich klar sein muss, dass die letzten 150 eigentlich nur Oniyo-Fans sind!
Und 7 davon, waren die Abonnenten von "kleines Licht".
:lol: :lol: :lol:
Eigentlich sind mit die Anzahl der Abonennten egal, aber ich habe gerade mal nachgesehen---->Stimmt....langsam bekomme auch ich wirklich ein kleines bisschen Angst, denn ich bin drauf und dran selbst angestammte Hardcore-Dampfer und selbsternannte Dampf-Professoren zu ueberholen. Keine Ahnung warum die ganzen Leute gerade mich abonnieren?!

Irgendwie scheine ich den Geschmack durch mein Infotainment zu treffen. Das freut mich natuerlich, wobei ich mir immer selbst die Frage stelle, was ich gerne wie produziert an Content gut finden wuerde. Und das mach ich nur; ohne Script; ohne Plan; Spontan und drauf los...

Das scheinen viele so wie es ist zu akzeptieren und beobachten. Vielleicht wollen die aber auch nur sehen wie ich mich eines Tages LIVE mit der Dampfe in die Luft spreng :mrgreen:

Gruss,
Micha
Hallo Micha!
Kleiner Gedankenfehler. :P
Wer soll das Video dann hochladen :lol: :lol: :lol: ?

Pergamon

Beitrag von Pergamon » So 27. Jul 2014, 21:39

k??nnte daran liegen, dass deine Videos qualitativ gut sind (von der Technik/Hardware/Auf??sung/Sch??rfe etc.) und alles ehrlich r??berkommt und man nicht wie bei anderen das Gef??hl hat, dass jemand (Sponsor o.??. :cry: ) dahintersteht und ein mehr oder weniger positives Resultat sehen/h??ren will.
??ber den gesamten Inhalt k??nnte man schonmal streiten - wenn die Videos z.B. sehr lang geworden sind und eine Info in 10 Variationen :roll: pr??sentiert wird. Mag ja sein, dass es nicht jeder auf Anhieb versteht, aber sp??testens nach der 3. Wiederholung sollte es jeder begriffen haben. Aber Perle ber??cksichtigt auch gerne die Leute, die es dann immer noch nicht begiffen haben und legt noch einen drauf :lol: .
Ich sehe mir seine Videos immer wieder gerne an - auch wenn ich den ein oder anderen Abend ansonsten zu nichts mehr gekommen bin :lol: .
Bei 2-3 seiner etwas l??ngeren Videos an einem Abend ist auch meine Freizeit irgendwann restlos aufgebraucht :roll: .

Ich kann nur eines zu Perle sagen: Bleib wie du bist und mach das was dir gef??llt. Alles andere wirkt nur k??nstlich und unecht.

NBler

Beitrag von NBler » Mo 28. Jul 2014, 08:51

Michael hat geschrieben: Keine Ahnung warum die ganzen Leute gerade mich abonnieren?!
Jeder hat da so seine Gr??nde. Unter anderem sicher, weil du einer der wenigen bist, die noch klar im Kopf sind. Was mich nur momentan so richtig anpisst ist, das der ein oder andere VollXXXX Ger??te geschickt bekommt, Videos dar??ber macht und diese Ger??te dann unter anderem bei Facebook wieder verkauft. Und dann gibt es ja noch die besagte ice water challange die Micha abgelehnt hat. Fand ich gut dass du da nicht mitgemacht hast.

Denn ..... Diese Trottel kippen sich Wasser ??ber die R??be. Super ! Nicht ein einziger sagt: " OK ich verkaufe die zugeschickten Teile und spende trotzdem "

Mal sehen wer alles mitmacht wenn ich sage: " Ich nominiere XYZ die sich gegenseitig anpixxxxx oder sie spenden 100 Euro an den Tierschutz ! "

Der Ausl??ser solcher Aktionen hat nicht nur den Spa??-Faktor. Da gibt es noch einen tieferen Sinn. Und was sagen uns diese kleinen Lichter zwischen den Zeilen ? Bevor ich 100 Euro spende f??r den Tierschutz oder Hilfsorganisationen, kippe ich mir f??r 5 Sekunden kaltes Wasser ??ber die Birne. Wem tut es weh ? Ist doch eh zu hei?? drau??en. Ob sie es auch im Winter machen w??rden ?

Da bin ich echt entt??uscht von einigen Tubern von den ich gedacht habe, sie seien intelligent und denken ??ber den Tischrand. Aber anscheinend nur beim Dampfen.

PS: Nein ich bin kein GR??NER

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 28. Jul 2014, 12:23

NBler hat geschrieben: Jeder hat da so seine Gr??nde. Unter anderem sicher, weil du einer der wenigen bist, die noch klar im Kopf sind. Was mich nur momentan so richtig anpisst ist, das der ein oder andere VollXXXX Ger??te geschickt bekommt, Videos dar??ber macht und diese Ger??te dann unter anderem bei Facebook wieder verkauft.
Da kenne ich aber auch wenigstens einen, der mich damit so richtig aufregt!
NBler hat geschrieben:Und dann gibt es ja noch die besagte ice water challange die Micha abgelehnt hat. Fand ich gut dass du da nicht mitgemacht hast.

Denn ..... Diese Trottel kippen sich Wasser ??ber die R??be. Super !
Aber echt mal. Was ist denn schon dabei, "Eiswasser"?
Gehts noch?
Im Video "Perle in Gefahr" hat Micha sich mit 36er Base ??bergossen!
Oder war es sogar 72er? Das sollen die mal nachmachen.
(nein, nur Spa??, obwohl ich das bei einigen gern sehen w??rde)
DON'T TRY THIS AT HOME, KIDS!
Das war ein wahnsinnig aufwendiger Special Effect!
NBler hat geschrieben: Nicht ein einziger sagt: " OK ich verkaufe die zugeschickten Teile und spende trotzdem "
Genau so h??tte ich mir das auch gew??nscht!
Dann k??nnen sie ihren Schei?? auch bei ebay oder facebook verkaufen, und spenden das Geld einer halbwegs anst??ndigen Sache.
Das w??rde ja Sinn machen. Wahrscheinlich k??nnen sie es deshalb nicht.

Auf jeden Fall wahre Worte, NBler
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 28. Jul 2014, 22:50

sobald irgend wo,gut und g??nstig steht oder erw??hnt wird werden die leute hellh??rig.damit bekommste die d??mmste hausfau vom herd weg.

Liebling heute war Hundefutter im Angebot,hab gleich 10 dosen gekauft.
klasse frau,aber wir haben doch gar keinen Hund..............
mensch wo war das noch.ach ja Alfred das ekel.
alle wollen sparen,schn??pchen machen.das ist der nerv der zeit.

NBler

Beitrag von NBler » Mo 28. Jul 2014, 22:52

hassildor hat geschrieben:
Auf jeden Fall wahre Worte, NBler
Naja jeder denkt anders. Und das ist mein Meinung. Und mehr sagt diese Kacke ja nicht aus. Spende f??r Tiere oder mach dich zum Affen mit kalten Wasser.

Wie sich alle entschieden haben, ist auf YT zu sehen.

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 29. Jul 2014, 00:25

29.07.2014 01:02
Micha....????
Was hast du denn da sch??nes neues?
Hab dich grade mit was gesehen, was wie ne Platine aussah...
Hmmm..
Aber ich muss jetzt schlafen, die andern hab ich schon alle ins Bett geschickt.
Jetzt werde ich mich die ganze Nacht fragen, was das schickes neues war. :)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 29. Jul 2014, 00:38

Wo ist das Zoom :lol: :lol:
Micha, Du willst uns wohl den Mund auf Neues w??ssrig machen.? mmh. D??rfte sich um Smartphones handeln :?:
Du bist ein richtiger T??ftler :D

Gr??sse
DampferFan

Michael

Beitrag von Michael » Di 29. Jul 2014, 01:57

DampferFan hat geschrieben:Wo ist das Zoom :lol: :lol:
Micha, Du willst uns wohl den Mund auf Neues w??ssrig machen.? mmh. D??rfte sich um Smartphones handeln :?:
Du bist ein richtiger T??ftler :D

Gr??sse
DampferFan
Mir ist heute in der Firma der Aussenlautsprecher meines HTC-Sensation kaputt gegangen. Erst dachte ich, mein Schlauphone haette ein Software-Problem und etwas blockt die Sound-Ausgabe auf den externen Lautsprecher. Also mit dem ClockWorkMod auf unterster Boot-Ebene in der Firma mal schnell ein System-Backup durchgefuehrt und die Kiste danach komplett PLATT gemacht.

Nunja, ganz neu und frisch gebootet ging der Sound immer noch nicht. ALso wieder das System-Backup zurueck gespielt um alle meine Programme; Einstellungen und Daten zu haben und nun gab es drei Fehler-Optionen:

1.) Die Sekundaer-Platine auf der der Lautsprecher geklemmt sitzt ist im Eimer ( durchaus moeglich )
2.) Die hauptplatine hat einen Defekt ( sehr unwahrscheinlich )
3.) Der Lautsprecher ist im Eimer ( sehr wahrscheinlich )

Nunja, es war letztendlich dann der Lautsprecher selbst, den es total zerrissen hat. Nichtmal mehr ein Widerstand war messbar.

Habe kurzerhand einen neuen Lautsprecher in das Backcover ( welches es zu demontieren galt ) gepackt und die Kiste macht nun wieder uebelst krach, sodass das ganze schnell erledigt war ;-) Zum Glueck eine eher einfache Operation. Waere es nicht der Lautsprecher gewesen haette ich das obere Flex-Board mit den zwei Kameras und ganzen GPS Plumper-Quatsch getauscht ( etwas friggelig da dort auch die Laut/Leiser Tasten; GPS; BT; Touchscreen-Glas etc.p.p. mit dranhaengt ).

Nach der ReMontage dann wieder ein neues VOID-Siegel auf die Schrauben und danach habe ich dann noch fuer einen User hier der zwei Touchscreens tauschen moechte Spezial-Montage Kleber samt Kapton-Folie Reisefertig gemacht...

Habe Euch den Lautsprecher mal im Bild unten eingezeichnet ( der liegt nur geklemmt auf dem oberen Flex-Board. Simpel aber sehr effektiv. Das der Kaputt gegangen ist, wundert mich aber nicht wirklich. Denn in den USA habe ich das Geraet wirklich heftigen Temperaturen ausgesetzt. Von Frost bis >60 Grad war so ziemlich alles vertreten. Und der Lautsprecher bekommt das alles -aufgrund der doch recht offenen Bauweise und somit minimalen Schutz- komplett ab. Erstaunlich ist eher das der erst so spaet kaputt gegangen ist...smile ):
Dateianhänge
IMG_4409.JPG
IMG_4409.JPG (163.46 KiB) 985 mal betrachtet

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 29. Jul 2014, 10:17

Michael hat geschrieben:...
Habe Euch den Lautsprecher mal im Bild unten eingezeichnet ( der liegt nur geklemmt auf dem oberen Flex-Board. Simpel aber sehr effektiv. Das der Kaputt gegangen ist, wundert mich aber nicht wirklich. Denn in den USA habe ich das Geraet wirklich heftigen Temperaturen ausgesetzt. Von Frost bis >60 Grad war so ziemlich alles vertreten. Und der Lautsprecher bekommt das alles -aufgrund der doch recht offenen Bauweise und somit minimalen Schutz- komplett ab. Erstaunlich ist eher das der erst so spaet kaputt gegangen ist...smile ):
Das ist f??r mich sowieso immer erschreckend, wie moderne Handys von innen aussehen.
Mit Computern gehts grade noch mit meinem Verst??ndnis, aber diese kleinen Dinger, da denke ich immer, dass das nicht funktionieren kann.
Ein Hoch auf den ClockWorkMod!
Hat mir auch schon n paar mal die gute Laune gerettet.
Dateianhänge
IPKameraSchwarz29071.jpg
IPKameraSchwarz29071.jpg (36.64 KiB) 971 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“