Pink Spot Vapours "Perle Tide"

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Pink Spot Vapours "Perle Tide"

Beitrag von goerkel » Sa 23. Aug 2014, 11:12

wie schmeckt denn popkorn?ist das was sehr suesses intensives?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 23. Aug 2014, 12:55

gib mal by YouTube ein.......
Extrem starkes Popcornaroma selbst gebraut

lg HH

Michael

Beitrag von Michael » Sa 23. Aug 2014, 22:01

Oberpf??lzer hat geschrieben:Ich bin ein User der angeheuert wurde um SP Aromen schlecht zu reden! Michael bitte l??sche meinen Account und alle meine Beitr??ge!
LOL...das kannst Du vergessen!

Oberpf??lzer

Beitrag von Oberpf??lzer » Sa 23. Aug 2014, 23:11

Man darf also doch sagen wenn einem was nicht schmeckt, auch wenn es sich dabei um ein Aroma eines hier favorisierten Shops handelt?
Logisch musst du meine Beitr??ge nicht l??schen, da hab ich ja eingewilligt. W??re ja nur zu eurem Besten gewesen, wenn man denn schon annimmt, dass Leute "gekauft" werden. Nat??rlich bin ich nicht gekauft! Das ist hier sogar das erste und einzige Dampferforum in dem ich mich angemeldet habe. Warum? Ja, weil ich dachte da passt du hin. Nicht mit dem Mainstream, den Mund aufmachen d??rfen wenn es ehrlich ist und nicht unbedingt politisch korrekt.
Kann nat??rlich auch sein, dass ich mich geirrt habe. Den ein oder anderen Versuch das herauszufinden werde ich noch unternehmen, denn wenn man nichts vertr??gt passt man wahrscheinlich sowieso nicht zu euch.
Wenn ich absolut nicht erw??nscht bin, kann man mir das sagen und dann war??s das auch!

Gruss

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 23. Aug 2014, 23:28

Nu komm mal wieder runter.
Putz dir die Tr??nen ab! H??r auf zu jammern.
Du kannst Deine Meinung sagen, aber wenn jemand den Eindruck hat, dass du ihm ans Bein pinkelst,
wird er dir das sagen,
da kannst du nicht jedesmal so ein Geheule beginnen.
Jetzt beruhige dich und wir sehen sp??ter, ob du mit uns kannst...
Cool jetzt!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Michael

Beitrag von Michael » Sa 23. Aug 2014, 23:31

Oberpf??lzer hat geschrieben:Man darf also doch sagen wenn einem was nicht schmeckt, auch wenn es sich dabei um ein Aroma eines hier favorisierten Shops handelt?
Logisch musst du meine Beitr??ge nicht l??schen, da hab ich ja eingewilligt. W??re ja nur zu eurem Besten gewesen, wenn man denn schon annimmt, dass Leute "gekauft" werden. Nat??rlich bin ich nicht gekauft! Das ist hier sogar das erste und einzige Dampferforum in dem ich mich angemeldet habe. Warum? Ja, weil ich dachte da passt du hin. Nicht mit dem Mainstream, den Mund aufmachen d??rfen wenn es ehrlich ist und nicht unbedingt politisch korrekt.
Kann nat??rlich auch sein, dass ich mich geirrt habe. Den ein oder anderen Versuch das herauszufinden werde ich noch unternehmen, denn wenn man nichts vertr??gt passt man wahrscheinlich sowieso nicht zu euch.
Wenn ich absolut nicht erw??nscht bin, kann man mir das sagen und dann war??s das auch!

Gruss
Du darfst hier alles sagen was Dir nicht gefaellt. Z.B. auch wenn Du etwas Scheisse findest...

Der Punkt der bei mir interessant war, ist die Art & Wiese wie bei YouTube versucht wird Stimmung zu machen. Das war so eine Else, der ich ganz normal geantwortet habe ( frei nach dem Motto: "Wenn Dir das Aroma XYZ nicht schmeckt, ist es normal da jeder Mensch ein anderes Geschmacksempfinden besitzt. Also wenn etwas nicht schmeckt, ab in die Tonne und was anderes ausprobieren..." ). Nunja, dann gab jede Menge weitere Kommentare von der Tante und irgendwie kam es auch mir so vor als wenn das "gezielt" geschah...

An der Stelle habe ich alles ersatzlos geloest und ich loesch eigentlich nur Kommentare von diesem dampfenden in meinen Augen etwas verwirrten YouTuber hier:
http://www.youtube.com/watch?v=U3YbodiL ... AjqMvrCiig

Hoffentlich wird dieser Knecht wegen der Loeschung seines Kommentars nicht "elektrisch" :lol: :shock: :o ;)

YouTube ist schon ein interessantes Format mit noch interessanteren Nutzern.

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 23. Aug 2014, 23:45

Michael hat geschrieben:...
An der Stelle habe ich alles ersatzlos geloest und ich loesch eigentlich nur Kommentare von diesem dampfenden in meinen Augen etwas verwirrten YouTuber hier:

Hoffentlich wird dieser Knecht wegen der Loeschung seines Kommentars nicht "elektrisch" :lol: :shock: :o ;)

Gruss,
Micha
Nein, wie findest Du solche Typen nur immer? :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann..." :lol: :lol:
:o :o :o
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 23. Aug 2014, 23:52

Michael hat geschrieben:
Oberpf??lzer hat geschrieben:Man darf also doch sagen wenn einem was nicht schmeckt, auch wenn es sich dabei um ein Aroma eines hier favorisierten Shops handelt?

Gruss
Du darfst hier alles sagen was Dir nicht gefaellt. Z.B. auch wenn Du etwas Scheisse findest...

Der Punkt der bei mir interessant war, ist die Art & Wiese wie bei YouTube versucht wird Stimmung zu machen. Das war so eine Else, der ich ganz normal geantwortet habe ( frei nach dem Motto: "Wenn Dir das Aroma XYZ nicht schmeckt, ist es normal da jeder Mensch ein anderes Geschmacksempfinden besitzt. Also wenn etwas nicht schmeckt, ab in die Tonne und was anderes ausprobieren..." ). Nunja, dann gab jede Menge weitere Kommentare von der Tante und irgendwie kam es auch mir so vor als wenn das "gezielt" geschah...

Gruss,
Micha
Ich hab mal kurz den Link angeklickt und dachte, ich bin auf einem anderen Planeten :o . Der Typ ist wahrlich etwas "besonderes" ;)

Gruss!
DampferFan

Oberpf??lzer

Beitrag von Oberpf??lzer » Sa 23. Aug 2014, 23:55

@Michael

Das w??r doch mal ein "Teddy" f??r dein Sofa :lol:
Ansonsten muss ich langsam unseren Politikern und vor allem Politikerinen recht geben, dass man wohl mit dem Verdampfen diverser Substanzen sehr kreativ sein kann :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 24. Aug 2014, 00:16

@Michael: Boah..der ist Typ ist Hammer :shock: sehr guter Fund ...der Abend ist gerettet ich brauche mehr Smileys f??rs Forum hier :mrgreen: !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“