Taifun GS Tank zerissen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Taifun GS Tank zerissen

Beitrag von hamburg » Mi 6. Aug 2014, 15:23

Sagablitz hat geschrieben:Ich habe mir die Ersatztanks f??r den GS hier geholt

http://www.smart24.net/Hurrikane-Tube.html

passen super und zu diesem Preis absolut zu empfehlen.
die sind h??bscher als der verbaute tank.werten den gs optisch auf.

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Do 7. Aug 2014, 00:11

Also ich finde den Preis ??berzogen teuer. Leider kann ich die Stahlh??lsen nicht mehr selber mal eben schnell nach Feierabend in meiner alten 4ma herstellen.
Ich wurde dort von osteurop??ischen Leiharbeitern ersetzt, bzw man hat mich aus wirtschaftlichen Gr??nden gek??ndigt/abgebaut.
So ist das nun mal heute. Au??erdem wurden dort solche Fertigungsprozesse Alle an Au??enfirmen vergeben. Die Drehbank ist mittlerweile dort auch nur noch Anschauungsst??ck.
Und "Nein" ich bin kein gelernter Schosser oder Dreher. Habe aber als WIG-Schweisser, D??nnblechschlosser, Mechatroniker und Elektriker gearbeitet.
Mein erlernter Beruf ist wieder was Anderes.( 2 Berufe)

Ich w??rde so gerne mal eben 30-50 Tanks machen......aber es geht nun mal nicht. Das VA-Rohr ist mit Sicherheit im Meter nicht so teuer)
Habe f??r die Abgasmesstechnik unz??hlige Meter verbaut/verrohrt und geschwei??t. (und entsorgt)
Das ??rgert mich auch ma??los vorhandene Maschinen nicht mehr nutzen zu k??nnen. ( werden in den Osten vertickt)

Tja und wenn ich EX-Kollegen anrufe erz??hlen die mir: Chill ma @home. Wir sind permanent im Osten (Polen, Tschechien, Ungarn) auf Montage und fixen deren Drehb??nke und Anlagen.
Haben auch keine Zeit.
und wech...
bb

jens

Beitrag von jens » Do 7. Aug 2014, 12:07

und ich werde mich h??ten 10euro f??r eine behinderte kunststoffh??lse zu bezahlen.
dann gleich einen neuen f??r 15 bestellt :evil:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 7. Aug 2014, 16:54

Harry hat mal wieder ein neues Video, indem er nochmal zus??tzliche Fragen beantwortet.
Sozusagen, die Fortsetzung.

Kunststoffe im Verdampfer - Fragen und Antworten

W??rde zum Thema passen.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 7. Aug 2014, 20:35

hamburg hat geschrieben:wenn der kay sifft,hat das by mir nur einen grund,die Wicklung ist zu schmal,die watte liegt dann auf den plus bzw.minus-polblock.dann l??uft mein kayfun aus.
hab das prob grade.monate lang nix total trocken.gestern die mikro-coil sauber gebrand und mit der Zange wieder sch??n zusammengedr??ckt.watte durch und es sifft unaufh??rlich.2x auseinander gebaut.und mir das Szenario genau angeschaut.diewatte lag etwas auf den bl??cken.
??rgerlich.werde die Wicklung neu machen und dann mal sehen.evl morgen.h??tte ich blos die finger von derwickung gelassen.selber schuld.
aber so lerne ich immer etwas dazu.^^
hab den burschen neu gewickelt,ganz normal 7-8 windungen,0.28kant. blauer schraubendreher^^ und das ding ist wieder dicht.
unglaublich.nach 3x neuer watte-rein-versuchen.
achja hab die verdampferkammerh??lse mal anders herum aufgeschraubt.in der Hoffnung das er auf einer seite besser plan ist und gut abdichtet.
also ich freue mich und rate jedem,den burschen auch ne 3.-4. Chance zu geben.er ist es wert.
[Bild
aber nerven kostet das schon^^

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 7. Aug 2014, 22:14

hamburg hat geschrieben: also ich freue mich und rate jedem,den burschen auch ne 3.-4. Chance zu geben.er ist es wert.
Jaa, noch ne chance geben. ich mag den total. ;)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 9. Aug 2014, 19:16

H??rt, H??rt!

Der Taifun GS kostet bei FT nur mehr 19 dollares. Habe nat??rlich gleich mal zugeschlagen ! :o :D

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Fr 22. Aug 2014, 21:00

Ob wohl eine Nachfrage nach einer Perle GS Distanzh??lse bzw. Muffe bestehen w??rde f??r den multiplen Einsatz?

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 22. Aug 2014, 21:03

rukiddingme hat geschrieben:Ob wohl eine Nachfrage nach einer Perle GS Distanzh??lse bzw. Muffe bestehen w??rde f??r den multiplen Einsatz?
Denke schon, ja :)
Haste welche?
n GS Sn??ffelst??kk? ;)

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » Fr 22. Aug 2014, 21:26

Nein habe keine. Ist nur so ne Idee..nach dem latest DampferVideo :mrgreen: Der Preis sollte doch mindestens zu halten sein bei besserer Quali und eingesetztem Vormaterial in EN oder DIN Quali.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“