THE KRAKEN DualCoil Setting...

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
zimbre
Re: THE KRAKEN DualCoil Setting...

Beitrag von zimbre » Di 25. Mär 2014, 18:23

jens die watte unten so d??nn machen das de durchgucken kannst einziehen das dickere ende in die wicklung und mit etwas liquid probieren ob du keine hotspots hast.

gru??

jens

Beitrag von jens » Di 25. Mär 2014, 18:37

ja is klar.....ich kriegs nie hin....drahtseilakt....vielleicht mal 2mm glasfaser brobieren? :)
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

philaurent

Beitrag von philaurent » Di 25. Mär 2014, 18:41

jens hat geschrieben:ja is klar.....ich kriegs nie hin....drahtseilakt....vielleicht mal 2mm glasfaser brobieren? :)
Naja wir bewegen uns hier schon bei den absoluten "Highend"-Ger??ten, schwer ist es nicht.. muss halt Spa?? am t??fteln haben. Passieren kann eigentlich nichts. Aber wenn du mit der Watte gl??cklich bist sehe ich keinen Grund zu wechseln.

@Jens:
Ach komm schick mir, wenn du Lust drauf hast, deine Adresse per PN, hab noch Seil&Mesh rumliegen.. mach dir auch ne Wicklung drum (die du dann ja wechseln k??nntest wenn du sie nicht magst). Ich teste es vorher (hab ja einen Backup-Kraken), dann haste bissi weniger Risiko und ich sende es per Post zu! Daran soll es nicht scheitern! :lol:

jens

Beitrag von jens » Di 25. Mär 2014, 18:50

also wickelst du quasi seil mit mesh ? wow das wollt ich haben ich schick dir gleich ne nachricht :)
oxidierst du das auch ? :mrgreen: :geek:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

philaurent

Beitrag von philaurent » Di 25. Mär 2014, 18:58

jens hat geschrieben:also wickelst du quasi seil mit mesh ? wow das wollt ich haben ich schick dir gleich ne nachricht :)
oxidierst du das auch ? :mrgreen: :geek:
Ja logo, ist doch kein Problem. Ich mach es dir mit Wicklung fertig, brauchste dann nur noch einschrauben und fertig. Wie in der Pn schon gefragt brauch ich nur deinen groben Wunschwiderstand. Ich mach es morgen Vormittag, damit du so schnell wie m??glich losdampfen kannst.

NBler

Beitrag von NBler » Mo 7. Apr 2014, 08:29

Moin moin in die Runde,

Kurzvorstellung: Ich bin Thomas, 40 Jahre jung und komme aus Neubrandenburg Kurzvorstellung-Ende :D

Michael hat geschrieben:Hallo Freunde,

so...nun habe ich das fuer mich perfekte DualCoil Setting fuer den "THE KRAKEN" gefunden.

Verwendet habe ich KANTAL A-1 Draehte in der Staerke 0,28mm. Jeweils als 5 Winder mit einem Innendurchmesser von 2.5mm ganz traditionell gewickelt und mit BioWatte als Dochte ergaenzt. Das ergibt einen Widerstandwert von 0,5 Ohm, bedeutet also das man dieses Setting auf einem ungeregelten Akkutraeger mit Sony Konions dampfen muss...

Und was soll ich sagen ?

EINE BRUTALE POPCORN-MASCHINE! Das Ding macht wie Sau laerm und raeuchert wie die Hoelle. Wirklich extrem und da mir die Massen an Nebel zu warm bei einem kurzem DripTip waren habe ich ein langes Mundstueck abgedockt. PERFEKT aber auch vom Dampf her fast eine Nummer zu hart. Jede Diskotheken-Nebelmaschine kann gegen den THE KRAKEN komplett einpacken. Das ist auch in der Oeffentlichkeit kaum noch benutzbar, denn die Leute bekommen schon vom zuschauen 100% Angst...

Also wer??s noch nicht getestet hat, sollte das mal mit obigen Setting tun. Wirklich absolut Hardcore und mit 7mg Nikotin kaum noch Schmerzfrei dampfbar ( da muss man noch deutlich weiter runter gehen, wobei 3mg sicherlich ein guter Kompromiss darstellt ). Auch sollte man sich VG Lastige Liquids besser verkneifen. Denn was das Ding innerhalb von 1-2 Sekunden an Dampf erzeugt ist brachial...

Gruss,
Micha
Durch Micha steigerte sich der Zwang, den "The Kraken" zu kaufen. 18mg / Birne-Aroma in das Teil und mit 1,1 Ohm in die Lunge. Ich bekam einen Brustkorb wie Hulk. Mit diesem Setting hier im Bord l??ufts super. Da aber f??r mich zu wenig Nikotin, ist es eher was zum Perle-Videos schauen. Immer ebenweg dampfen. F??r die Arbeit (kurze Pausen nur ) eher nix.

Olli

Beitrag von Olli » Mo 7. Apr 2014, 08:54

Hallo Thomas,

dann mal willkommen in der illustren Runde 8-)

Gr????e
Olli

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 7. Apr 2014, 09:36

hi hab ich das richtig verstanden du haust dir 18mg direkt in die lunge mit dem kraken und findest es zu wenig ?

mein gott was bin ich mit 3 f??r ein weichei ;)

Patrik aka GunGrave

Beitrag von Patrik aka GunGrave » Mo 7. Apr 2014, 09:41

Dann bin ich ein richtiges weichei^^ ich hab mich jetz egal welche dampfe auf 3mg Nikotin runtergeschraubt^^

Mein ziel is in 2 wochen ca nurnoch ohne nikotin zu dampfen.

MFG

Patrik

zimbre

Beitrag von zimbre » Mo 7. Apr 2014, 10:10

schliessen wir uns den superweicheischuppen von spongebob an ?

in den normalen dampfen nutze ich aber 6er. da nuckel ich dauer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“