Und? Haud doch hi oda? Nix gega Uidraschall und Vodka, schuid is da hassi mid seina NiveagremHelheim hat geschrieben: des woas i no ned, ob i dia des a vazeihn dua, schaug ma amoi
Ich selber nutze auch nur so ein g??nstiges Ultraschalldingens...hatte 25 Euro gekostet.
Davor lege ich ihn ??ber Nacht in Vodka billig fusel.
Man schmeckt nichts unnat??rliches mehr raus.
LG
Tom
Taifun GT von FG
-
Oberpf??lzer
- hassildor
Ach egal. Von mir aus..Oberpf??lzer hat geschrieben: Und? Haud doch hi oda? Nix gega Uidraschall und Vodka, schuid is da hassi mid seina Niveagrem
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
-
Oberpf??lzer
Schade, dass du editiert hast! Wollte dir gerade ein Zugest??ndnis machen.
-
hamburg
Re: Taifun GT von FG
fragt eure Frauen,die wissen wie man sowas sauber bekommt.
LG aus Hamburg
LG aus Hamburg
- hassildor
Mach doch, mach doch!!Oberpf??lzer hat geschrieben:Schade, dass du editiert hast! Wollte dir gerade ein Zugest??ndnis machen.
Aber nicht, dass Du hinterher wieder rumheulst !
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
-
Helheim
hassildor hat geschrieben:Mach doch, mach doch!!Oberpf??lzer hat geschrieben:Schade, dass du editiert hast! Wollte dir gerade ein Zugest??ndnis machen.
Aber nicht, dass Du hinterher wieder rumheulst !
Hahahah Jo, Wuisln ko a ja wia??d sau, da oide Obafoiza
Hab heute meinen ersten Taifun GT bekommen, allerdings die A- Version welche auch Micha empfiehlt. Beim Schn??ffeltest hab ich mal nichts unangenehmes feststellen k??nnen. Freue mich schon darauf ihn Morgen nach dem Wickeln zu Dampfen
Danke nochmal f??r all die Tipps, welche ich hier schon erhalten habe
LG
Tom
- DampferFan
Also FT hat sich gemeldet. Die wollen sich unbedingt den GT ansehen und leisten sonst keinen Ersatz. Ich soll ihn zur??cksenden und danach wollen Sie mir das Porto und den Kaufpreis bei Erhalt r??ckerstatten.Oberpf??lzer hat geschrieben:Hat sich FT schon gemeldet? W??rde noch das Statement abwarten bevor ich den n??chsten bestelle.
Gruss
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen
- DoBi
Und das kostet wieder Zeit. 
- goerkel
mach das-bei einem gt lohnt sich das doch-ich habe uebrigens gestern einen weiteren bestellt,die B version-also den guten-von denen habe ich bereits 2DampferFan hat geschrieben:Also FT hat sich gemeldet. Die wollen sich unbedingt den GT ansehen und leisten sonst keinen Ersatz. Ich soll ihn zur??cksenden und danach wollen Sie mir das Porto und den Kaufpreis bei Erhalt r??ckerstatten.Oberpf??lzer hat geschrieben:Hat sich FT schon gemeldet? W??rde noch das Statement abwarten bevor ich den n??chsten bestelle.
Gruss
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Oberpf??lzer
Was meinst du mit Nerv? ??rgerlich ist nat??rlich die Distanz nach China, aber ansonsten wollen die nat??rlich auch was in der Hand haben um Anspr??che gegen ihre Lieferanten geltend zu machen und ein evtl. Problem zu l??sen.
K??nnte der Tipp mit dickeren Dichtungen das Problem evtl. in Eigenregie l??sen? Andererseits, wenn keiner reklamiert wird auch das Problem nicht behoben.
Gruss
K??nnte der Tipp mit dickeren Dichtungen das Problem evtl. in Eigenregie l??sen? Andererseits, wenn keiner reklamiert wird auch das Problem nicht behoben.
Gruss