Taifun GS Tank zerissen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Taifun GS Tank zerissen

Beitrag von goerkel » So 3. Aug 2014, 13:32

tja ,da warte ich auch drauf, habe mir inzwischen woanders tanks besorgt, auch einen stahltank-natuerlich teuer
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hamburg

Beitrag von hamburg » So 3. Aug 2014, 14:19

oh das ist mist.der 2.tank im a...h ist ??rgerlich.ich bin zerspanungsmech....bla bla drehetechnik,aber auch mir fehlt total die M??glichkeit.zumal in meinem Bekanntenkreis auch seinen tank geschreddert hat.
der lump hatte gl??ck,nur paar risse drin.sieht aber v??llig sch...e aus.
bei einem meiner von meiner gs-flotte,passt die original clontankh??lse nur gut von einer seite drauf,sprich wenn ich die h??lsenseite wechsel wird's verdammy stramm.nur mal so nebenby,soll heissen wenn ihr merkt das wird zu stramm,dann mal die h??lse rumdrehen.weil eigendlich passen die h??lsen seidenweich drauf.

hab aber auch einen verdampfer f??r sehr kleines Geld bekommen,den kayfun mini,by dem ist auch der makrolontank mit feinen rissen durchzogen,wie geborstenes sicherheitsglas sieht das aus.f??r weit unter 10 eus dachte ich,nehme ich,zumal ja noch der stahltank vorhanden ist.
zur meiner ??berraschung hat fast-echt ersatzh??lsen angeboten und f??r paar Cent ist der kay wieder gut.
Dateianhänge
2014-08-03 15.00.01.jpg

goerkel

Beitrag von goerkel » So 3. Aug 2014, 14:46

kayfun mini kaufe ich nicht, die grossen kayfune sind sowas von zickig, das die nur noch in der schublage liegen, ich habe keine lust auf stundenlanges gefummle.es gibt wirklich bessere verdampfer als die daemlichen kayfune,und lieber kaufe ich mir extra tanks fuer meine gs, die super verdampfer sind, auch leicht zum wickeln-seit ich den stahltank habe und ersatz plastik tanks, ist es mir egal ob mal einer kaputt geht, ausserdem habe ich inzwischen 5 gs-und es werden noch mehr von denen gekauft

hassildor

Beitrag von hassildor » So 3. Aug 2014, 15:29

goerkel hat geschrieben:tja ,da warte ich auch drauf, habe mir inzwischen woanders tanks besorgt, auch einen stahltank-natuerlich teuer
Ehrlich doof, dass es die nicht bei FT gibt, warte auch drauf.
Noch l??uft alles, aber ein bisschen Ersatz zur Sicherheit w??re sch??n.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 4. Aug 2014, 15:50

auf jeden fall, der gs ist ein genialer verdampfer, da lohnt es sich ersatzteile fuer zu kaufen

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 4. Aug 2014, 19:28

Heute habe einen meiner Kayfun Light V2.0 zu erstem Mal ohne siffen f??llen k??nnen :D .
In der Vergangenheit habe ich ja schon des ??fteren ??ber meine zwiesp??ltige Betrachtung geschrieben, aber wenn das bef??llen klappt, relativiert sich das Ganze. ;)

Wenn man ein Angebot abwartet, bekommt man einen solchen um unter 15 Euro mit Plastik- und Stahltank. Dann hat man die Probleme mit zerrissenen Tankh??lsen wie oben angegeben nicht mehr, neue H??lsen und ein Glastank sind meinem Wissen nach auch verf??gbar.

Dampfen l??sst er sich bei richtiger Wicklung und Watteausstattung einwandfrei und bleibt tagelang dicht.
Durch den einstellbaren Luftzug kann ich auch den Liquidverbrauch auf ein ertr??gliches Ma?? senken.

sined??n

Beitrag von sined??n » Di 5. Aug 2014, 11:44

der kayfun lite clone (obwohl bestens funktioniert) ist bei mir in der schublade gelandet aufgrund des pfeifens. der kayfun mini ist ein totalausfall (vielleicht hab ich nun auch mal schrott erhalten). genial ist der kayfun 3.1...versteh gar nicht warum so viele probleme damit haben.

nun aber mal zur ??berschrift...der gs ist eines der besten verdampfer, wenn nicht sogar der beste (wenn man wei?? ihn richtig zu wickeln und das mit ordentlichem f??llvolumen noch. jedoch hatte ich noch nie probleme mit den tanks.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 5. Aug 2014, 14:10

wenn der kay sifft,hat das by mir nur einen grund,die Wicklung ist zu schmal,die watte liegt dann auf den plus bzw.minus-polblock.dann l??uft mein kayfun aus.
hab das prob grade.monate lang nix total trocken.gestern die mikro-coil sauber gebrand und mit der Zange wieder sch??n zusammengedr??ckt.watte durch und es sifft unaufh??rlich.2x auseinander gebaut.und mir das Szenario genau angeschaut.diewatte lag etwas auf den bl??cken.
??rgerlich.werde die Wicklung neu machen und dann mal sehen.evl morgen.h??tte ich blos die finger von derwickung gelassen.selber schuld.
aber so lerne ich immer etwas dazu.^^

Sagablitz

Beitrag von Sagablitz » Di 5. Aug 2014, 19:29

Ich habe mir die Ersatztanks f??r den GS hier geholt

http://www.smart24.net/Hurrikane-Tube.html

passen super und zu diesem Preis absolut zu empfehlen.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 5. Aug 2014, 19:49

Mir hat es noch nie einen Tank zerbr??selt ...brauche zur Sicherheit auch einen ES-Tank aber noch besser f??nde ich Bunte+Billige aus Kunststoff.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“