DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von Michael » Mo 30. Jun 2014, 00:58

DampferFan hat geschrieben:Hallo Micha!

Habe gesehen, dass es Dir mit der Wirbels??ule (Bandscheibenvorfall) wieder besser geht. :D
W??nsche Dir noch alles Gute, dass es auch mit dem Fu?? nicht mehr so lange dauert, bis Du vollst??ndig genesen bist.

PS: Auf YT bieten Sie angeblich ein neues Kreativ Tool zum bearbeiten an, vielleicht bring dies etwas bei Deinen Videoschnittproblem. Muss es mir aber auch noch ansehen, habe bis jetzt auch nur einfachste Sachen beim Videoschnitt, und nicht auf und f??r YT, gemacht.

LG
DF
Also um ganz ehrlich zu sein, mit YouTube moechte ich nicht wirklich viel zu tun haben. Das ist nur ein Daten-Schrottplatz und Notloesung fuer mich. Aber dank GlasFaser ist das Thema YouTube nun bald vom Tisch, sodass ich meine Videos dann privat ins Internet hosten kann. D.h. keine Werbung; kein Klimbim aussen herum, also nur pure ungefilterte Videos in guter Qualitaet.

Ausserdem ist das was ich mit dem Videoschnitprogramm mittlerweile mache schon recht umfangreich. Und da muss man sich erstmal reinfummeln was ja auch Zeit kostet. Das habe ich mittlerweile recht gut im Griff! Aber wenn 10 Spuren parallel laufen, dann kommt mein DualCore PC hier oben uebelst ins schwitzen. Aber ich arbeite an einer Loesung...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Mo 30. Jun 2014, 02:51

goerkel hat geschrieben:hoffentlich ist es bald soweit,das wird einen ohren und augeschmaus -und im yoytube werden einige kotzen vor wut :D :D :D
Das neue Video "Pimp my ProTank" ist fertig. Wollte das eigentlich gleich zu YouTube hochladen, aber das ist so scharf (ich finde es eher superlustig) das ich absolut damit rechnen muss, bei YouTube massiv aerger deswegen zu bekommen. Drum habe ich das Video eben nochmal entschaerft geschnitten und die Stellen mit dem groessten Unterhaltungswert & Lach-Potential gnadenlos rausgekickt. Das ist zwar echt lustig -fuer uns- aber bei den Hardcore Dampf-Faschisten wie ich die kranken hochagressiven Dampfer immer gern bezeichne, koennte das in der tat zu unkontrollierten Wutausbruechen fuehren.

Also bin ich gerade dabei, dass nun "weichgespuelte" Videoprojekt in der zensierten Zweitfassung rendern zu lassen um nur diese bei YouTube Online zu stellen. Aber keine Panik die unzensierte Fassung geht nicht verloren und kann dann auf meinem eigenen Video-Server angesehen werden. Noch habe ich den nicht ganz fertig eingerichtet; getestet und freigegeben, da ich da noch mit den Bandbreiten und Video-Qualitaeten am rumbasteln/testen bin.

Also habt bitte Verstaendnis, denn gerade bei YouTube und dessen humorlosen oftmals sogar extrem gestoerten und gefaehrlichen Klientel moechte ich nur alberne Video-Dampf Nebelkerzen ueberantworten. Die ungeschnittenen wirklich guten Originale wird man sich nur bei mir auf meinem eigenen Video-Server direkt anschauen koennen. Kommt alles in kuerze und ich werde den Link zu dem ungeschnittenen Original-Video dann natuerlich auch hier aber auch unter meinem YouTube Video direkt publizieren/verlinken. In der zwischenzeit koennt Ihr die geschnittene Version anschauen. Die sollte auch schon in Ordung gehen und trotz der entfernten Szenen weiterhin halbwegs unterhaltsam und Perle-Like sein.

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 30. Jun 2014, 08:58

freu mich wenn ich es endlich sehen kann-was koennen dir die anderen neidischen idioten eigentlich anhaben ?ich moechte natuerlich beide versionen sehen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Di 1. Jul 2014, 02:58

goerkel hat geschrieben:freu mich wenn ich es endlich sehen kann-was koennen dir die anderen neidischen idioten eigentlich anhaben ?ich moechte natuerlich beide versionen sehen
Nunja, anhaben koennen mir diese Spinner nicht wirklich etwas, da ich schon drauf achte das alles noch gerade in der rechtlichen Grauzone ablaeuft. Aber ich will diesen hochagressiven Vollpfosten keine Munition liefern. Habe heute wieder ein paar extrem harte schwer beleidigende Kommentare erhalten ( interessanterweise agieren dort unter sehr aufschlussreichen YouTube Namen welche den Pofiler in mir erneut wecken....smile ) welche ich einfach nicht mehr oeffentlich zulasse und diese fuer ein Haterkommentare Spezial-Video sammel.

Marcel R war einfach nur ein daemlicher schlecht erzogener dummer oesterreichischer Juengling. Aber da draussen gibt es Menschen dessen Agressions-Potential ich weder eine Plattform noch Ventil bieten werde. Wuerde ich das tun, waere ich dumm. Und so dumm wie es diese Duennbrettbohrer gerne haetten, bin ich natuerlich nicht. Die haben schon mehr als einmal versucht, mich zu Fehlern zu provozieren und aergern sich immer noch den Arsch ab das ich denen diesen Gefallen nicht tun werde. Ok, ist kein Kunsttueck bei solchen Geisteskranken Dampfern hat man die Pflicht zu lachen ( die Dampfen sicherlich Felgenreiniger oder Batteriesaeure und das muss man immer entlastend im Hinterkopf behalten ).

Das gleiche gilt auch fuer Musik welche uns Frank (der ist mit seinem Song schon auf Platz 1 gelandet) fuer das Hangout-Projekt zur Verfuegung gestellt hat. In einem beruechtigten Deutschen Dampfer-Forum ( welches schonmal scharf auf mich geschossen hat und einige dieser Member in einem meiner Videos zu zweifelhafter Ehre kamen ) wurde nun auch Frank wegen seines ironischen Rock-Dampfer-Titels heftigst angegriffen und wird es immer noch (natuerlich ohne das er dort mitmacht oder angemeldet waere, denn das erleichtert diesen Hirnis vieles ). Ok, diese Typen sind da alle anonym ingange, aber es zeigt sehr deutlich mit was fuer superkranken Menschen man es in der kranken Dampfer-Szene tatsaechlich zu tun hat. Interessanterweise haben sich am Thread gegen Frank auch wieder die ueblichen Verdaechtigen beteiligt, wohl aus WUT weil ich die bei YouTube mal oeffentlich blossgestellt habe und es fuer die schon reicht das Frank meine Videos schaut und diese samt Idee mit dem Fake-Hangout gut findet und mit seinem Musik-Titel und Video-Beitraegen unterstuetzt.

Nun stell ich mir gerade den Aufschrei vor, wenn das Fake-Hangout Video fertig und Online ist....die Typen rasten dann komplett aus und drehen komplett am Teller!

Und diese in meinen Augen kranken Menschen sind zu allem faehig, einfach weil denen mein Format nicht passt und auch nicht das ich Dinge die wirklich laecherlich sind, der Laecherleichkeit leicht ueberspitzt preisgebe.

Drum werde ich die wirklich spassigen Videos zukuenftig nur noch von meinem Video-Server hosten und bei YouTube unter meine Nebelkerzen-Videos verlinken. Da koennen die machen was die wollen, denn an meinen Server kommen die selbst mit Gewalt nicht dran. Das Vorgehen erachte ich bei diesen komischen Leuten als angemessen. Denn obwohl die meine Videos ja alle nicht schauen, sind die doch erstaunlich gut informiert was gerade Phase in meinem YouTube Channel ist. Somit scheine ich dort auch die "Batteriesaeure" und "Felgenreiniger" Dampfer zu erreichen. Und fuer diese Typen mach ich meine Videos nunmal nicht.

Uebrigens, hier der Link zu meinem neusten Video:
http://youtu.be/1z79m57LF00

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 1. Jul 2014, 10:15

und wo ist das unzensierte?da fehlt was -das salz sozusagen

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 1. Jul 2014, 13:50

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:freu mich wenn ich es endlich sehen kann-was koennen dir die anderen neidischen idioten eigentlich anhaben ?ich moechte natuerlich beide versionen sehen
Nunja, anhaben koennen mir diese Spinner nicht wirklich etwas, da ich schon drauf achte das alles noch gerade in der rechtlichen Grauzone ablaeuft. Aber ich will diesen hochagressiven Vollpfosten keine Munition liefern. Habe heute wieder ein paar extrem harte schwer beleidigende Kommentare erhalten ( interessanterweise agieren dort unter sehr aufschlussreichen YouTube Namen welche den Pofiler in mir erneut wecken....smile ) welche ich einfach nicht mehr oeffentlich zulasse und diese fuer ein Haterkommentare Spezial-Video sammel.

Marcel R war einfach nur ein daemlicher schlecht erzogener dummer oesterreichischer Juengling. Aber da draussen gibt es Menschen dessen Agressions-Potential ich weder eine Plattform noch Ventil bieten werde. Wuerde ich das tun, waere ich dumm. Und so dumm wie es diese Duennbrettbohrer gerne haetten, bin ich natuerlich nicht. Die haben schon mehr als einmal versucht, mich zu Fehlern zu provozieren und aergern sich immer noch den Arsch ab das ich denen diesen Gefallen nicht tun werde. Ok, ist kein Kunsttueck bei solchen Geisteskranken Dampfern hat man die Pflicht zu lachen ( die Dampfen sicherlich Felgenreiniger oder Batteriesaeure und das muss man immer entlastend im Hinterkopf behalten ).

Das gleiche gilt auch fuer Musik welche uns Frank (der ist mit seinem Song schon auf Platz 1 gelandet) fuer das Hangout-Projekt zur Verfuegung gestellt hat. In einem beruechtigten Deutschen Dampfer-Forum ( welches schonmal scharf auf mich geschossen hat und einige dieser Member in einem meiner Videos zu zweifelhafter Ehre kamen ) wurde nun auch Frank wegen seines ironischen Rock-Dampfer-Titels heftigst angegriffen und wird es immer noch (natuerlich ohne das er dort mitmacht oder angemeldet waere, denn das erleichtert diesen Hirnis vieles ). Ok, diese Typen sind da alle anonym ingange, aber es zeigt sehr deutlich mit was fuer superkranken Menschen man es in der kranken Dampfer-Szene tatsaechlich zu tun hat. Interessanterweise haben sich am Thread gegen Frank auch wieder die ueblichen Verdaechtigen beteiligt, wohl aus WUT weil ich die bei YouTube mal oeffentlich blossgestellt habe und es fuer die schon reicht das Frank meine Videos schaut und diese samt Idee mit dem Fake-Hangout gut findet und mit seinem Musik-Titel und Video-Beitraegen unterstuetzt.

Nun stell ich mir gerade den Aufschrei vor, wenn das Fake-Hangout Video fertig und Online ist....die Typen rasten dann komplett aus und drehen komplett am Teller!

Und diese in meinen Augen kranken Menschen sind zu allem faehig, einfach weil denen mein Format nicht passt und auch nicht das ich Dinge die wirklich laecherlich sind, der Laecherleichkeit leicht ueberspitzt preisgebe.

Drum werde ich die wirklich spassigen Videos zukuenftig nur noch von meinem Video-Server hosten und bei YouTube unter meine Nebelkerzen-Videos verlinken. Da koennen die machen was die wollen, denn an meinen Server kommen die selbst mit Gewalt nicht dran. Das Vorgehen erachte ich bei diesen komischen Leuten als angemessen. Denn obwohl die meine Videos ja alle nicht schauen, sind die doch erstaunlich gut informiert was gerade Phase in meinem YouTube Channel ist. Somit scheine ich dort auch die "Batteriesaeure" und "Felgenreiniger" Dampfer zu erreichen. Und fuer diese Typen mach ich meine Videos nunmal nicht.

Uebrigens, hier der Link zu meinem neusten Video:
http://youtu.be/1z79m57LF00

Gruss,
Micha
puh viel text alles in allem, hater fuck you es macht uns spass das ihr so zur??ck geblieben seit, :D perle solange du nicht jemanden mit der klinge am hals nach hause folgst kannst du doch fast machen was du willst auf yt, ist doch in ordnung wenn manche leute durch drehen du wei??t doch HATER=FAME schei?? auf die wir und du findne da doch geil :D

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 1. Jul 2014, 22:58

ich fand das Video gut,alle der teil mit der base,super geile Sache werde alle meint kangerteile damit ausr??sten.
das mit der luftzuf??hrung war sehr mistig.wenn man das im vergleich zu den kay-taifun sieht.da liegen welten zwischen.
super das du das richtige auge daf??r hast michaganz grosses lob f??r diese experimntierfreudigkeit.

was mich da noch sehr ??rgert ist,die kangerteile,ausser protank2,laufen alle aus nach l??ngere zeit.ca.2-3 Monaten,haben alle sich leer getropft.alle.egal wie ich sie geparkt hatte,senkrecht oder auch ??ber kopf.wenn das dann auch aufh??ren w??rder,w??re der ober-burner.
zumal das ne grosse sauere ist im plexyglasst??nder und meine versuche mit Aromen mal l??ngere zeit stehen zu lassen geht auch nicht.
die mt3s tropfen auch,aber nicht so schlimm,das muss wohl an den verdampferk??pfchen liegen.
ich bin mal gespannt wie sich das mit der neuen base entwickelt.

tja und der rest vom Clip war auch zum schreien.alleine der typ mit seiner dampfe,hab mir seine anderen Clips mal reingetan,ein teil von ihm ist geschauspielert aber ein anderer teil von ihm ist hammer breit.oder der bursche ist Natur-stonet irgent wie auf was h??ngen geblieben.
keine Ahnung warum sich leute so zum affen machen.mit Kunst und k??nnen hat das wirklich nix zu tun.
egal nicht mein prob.mein prob sind tropfene verdampfer^^

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mi 2. Jul 2014, 06:22

freund hamburg wie w??re es denn mit tr??pfel verdampfer und f??r probenliquids http://1.bp.blogspot.com/_7HWkDcvHsEk/T ... rotube.jpg ;)

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 2. Jul 2014, 10:26

habe welche aber komme mit dem dampf nicht klar,kratzt m??chtig im hals.entweder die Wicklungen sind nicht optimal oder meine nicostufe(11er)
Ich werde wohl warten m??ssen,bis ich auf 6er runter bin.das dauert noch 4-5 Monate.
habe das by jedem verdampfer wo die Wicklung oben ist.
Flash e vaper2 auch,wo da die Wicklung unten ist.hat aber auch eine direkte Luftzufuhr hat.
bym kraken geht's etwas besser mit michas dual-coil,merkw??rdig.
Flash e vaper2, 3 z??ge und ich bin f??r 1-2 std.bedient.
am geilsten ist der taifun gt+gs+kay+russia+protank+mt3s+aqua+foggerv4 evl(ist noch nicht fertsch),so super dampf.butter weich legger.dampft richtig gewaltig kann ich gar nicht genug von bekommen und ist ne ganz normale 14 ohm wicklung drin und 11er nico.

ich will in den tr??pflern mal ne dual coil rein ballern und knapp 1 ohm wickel??n.(so wie micha mit dem kraken)weil nur mit dem geht's gut und der ist so aufgebaut.da ist nat??rlich h??lle viel dampf.
evl ziehe ich zu viel luft rein und das macht den dampf so herbe.
ich bin mit den tr??pflern noch auf kriegsfuss.wo die kleinen dinger affenscharf auf den Nemesis aussehen.
ich muss da noch experimentieren.
hab aber momentan viel um die ohren.samstags arbyten,meinen Eltern geht's nicht gut,wir haben einen dauer gast hier dem ich das dampfen nahe bringe/mischen-wickeln-reparieren-kaufberatung usw.
dann und wann kommt ein neuer verdampfer,den dann wickeln+ ausprobieren.
gestern kam der fogger.der hat alle vorz??ge die wir lieben.air-control,glastank,fette gute Dichtungen,super verarbytet,optisch ein hingucker,aufgebaut wie der taifun,bef??llschraube tja und kann dual gewickelt werden.
eine richtige eierlegene wollmilchsau.da stimmt eigentlich alles.
ganz heisse Empfehlung.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 2. Jul 2014, 13:35

habe bislang noch keinen link zum unzensierten video gefunden, habe ich da was uebersehen oder spannt uns perle so richtig auf die folter?das ist ja fast schon tierquaelerei :D :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“