Zoll
- Olli
Jetzt fange ich aber an gro??e Augen zu machen:
in Frankfurter IPZ-ffm scheinen die gerade die Container der letzten Wochen aufzumachen.
Heute kamen laut Tracking (LastInFirstOut m????ig) auf einmal zuerst die j??ngsten Bestellungen und ein paar Stunden danach ??ltere in Frankfurt an.
Die schnellsten nach nur 4 Tagen Transportzeit. Diese haben diejenigen die schon l??nger unterwegs sind, teilweise ??ber 3 Wochen, somit locker ??berholt.
Das ist nat??rlich doof, wenn man durch zeitversetztes Bestellen eigentlich verhindern will, dass die mehrere P??ckchen an einem Tag da liegen haben ....
in Frankfurter IPZ-ffm scheinen die gerade die Container der letzten Wochen aufzumachen.
Heute kamen laut Tracking (LastInFirstOut m????ig) auf einmal zuerst die j??ngsten Bestellungen und ein paar Stunden danach ??ltere in Frankfurt an.
Die schnellsten nach nur 4 Tagen Transportzeit. Diese haben diejenigen die schon l??nger unterwegs sind, teilweise ??ber 3 Wochen, somit locker ??berholt.
Das ist nat??rlich doof, wenn man durch zeitversetztes Bestellen eigentlich verhindern will, dass die mehrere P??ckchen an einem Tag da liegen haben ....
Re: Zoll
joo das mal wieder Feiertage by den chinam??nnern war hab ich auch regristriert.
momentan hat fast-echt auch nur ramsch in den deuen angeboten.
focalecig ist mir etwas unpers??nlich,da muss man sich nirgens einloggen.was ja ein Vorteil sein soll aber nirgens kann ich meine Bestellung verfolgen.da ist fast echt besser organisiert.irgend wo hatte ich noch einen laden gefunden,ach hier
http://wallbuys.com/category/E-cigarettes-440
aber auch nix digges.fast-echt ist schon coool.und das sortiement ist schon gross.
auch wenns mal dauert,naja dann ist die Vorfreude gr??sser.
momentan hat fast-echt auch nur ramsch in den deuen angeboten.
focalecig ist mir etwas unpers??nlich,da muss man sich nirgens einloggen.was ja ein Vorteil sein soll aber nirgens kann ich meine Bestellung verfolgen.da ist fast echt besser organisiert.irgend wo hatte ich noch einen laden gefunden,ach hier
http://wallbuys.com/category/E-cigarettes-440
aber auch nix digges.fast-echt ist schon coool.und das sortiement ist schon gross.
auch wenns mal dauert,naja dann ist die Vorfreude gr??sser.
- Dateianhänge
-
- diverses_0001[1].gif (18.64 KiB) 1986 mal betrachtet
- NBler
Ich muss noch einmal pushen. Hat jemand ne Antwort auf die beiden Fragen ?NBler hat geschrieben:
1. P??ckchen mit Tracking ca 31 Dollar mit Tracking
2. P??ckchen ohne Tracking ca 13 Dollar ohne Tracking
3. P??ckchen ohne Tracking ca 18 Dollar ohne Tracking
Wieso sind 2 ohne Tracking daher ohne Status ?
Was bedeutet Status " Received from Customer " ? In DE angekommen ?
-
Ab einem bestimmten Warenwert wird automatisch ein Tracking, bzw. ein Versand mit Nachweis, von Fasttech ausgew??hlt. Wenn der Warenwert unter der Schwelle ist (20$?!) wird standardm????ig mit einer preiswerteren (f??r Fasttech) Versandart versendet, man kann aber die Trackingvariante hinzubuchen (Aufpreis, skaliert mit dem Warenwert.. also je n??her man an die Schwelle rankommt desto g??nstiger wirds). Die Trackingvariante verl??uft ??ber Frankfurt (f??r De) und muss quittiert werden, die g??nstigere l??uft bei mir bei Fasttech ??ber die Schweiz (steht da jedenfalls drauf) und wird vom Boten eingeworfen (oder wie bei mir 3 von 4 F??llen vom Zollamt abgeholt werden).NBler hat geschrieben:Ich muss noch einmal pushen. Hat jemand ne Antwort auf die beiden Fragen ?NBler hat geschrieben:
1. P??ckchen mit Tracking ca 31 Dollar mit Tracking
2. P??ckchen ohne Tracking ca 13 Dollar ohne Tracking
3. P??ckchen ohne Tracking ca 18 Dollar ohne Tracking
Wieso sind 2 ohne Tracking daher ohne Status ?
Was bedeutet Status " Received from Customer " ? In DE angekommen ?
"Received from Customer" bedeutet dass die Versandfirma (bei Fasttech Singapurdingens) das P??ckchen physisch von Fasttech erhalten hat.
"Depatched to Overseas/Destination (De)" bedeutet dass das P??ckchen auf dem Weg nach Deutschland ist
"Arrived in Overseas/Destination (De)" bedeutet dass es in Deutschland angekommen ist.. ab hier dauert es dann noch ein paar Tage bis der Zoll & Co. es bearbeitet haben.
Re: Zoll
tja cool,einen ersatztank
https://www.fasttech.com/products/1651000
und einen
https://www.fasttech.com/p/1637501
ich komm nach hause und die n??chsten 2 Benachrichtigungen sind im briefkasten+wieder geht's zum zoll,aber erst montag besser ist.
egal Hauptsache die Sachen kommen nicht alle auf einmal.
und ein einschreiben auch noch postlagernd,ist also wieder was durch gekommen.dann geht's morgen fr??h zur post.
hoffentlich mal was sch??nes,immer dieser Kleinkram.
https://www.fasttech.com/products/1651000
und einen
https://www.fasttech.com/p/1637501
ich komm nach hause und die n??chsten 2 Benachrichtigungen sind im briefkasten+wieder geht's zum zoll,aber erst montag besser ist.
egal Hauptsache die Sachen kommen nicht alle auf einmal.
und ein einschreiben auch noch postlagernd,ist also wieder was durch gekommen.dann geht's morgen fr??h zur post.
hoffentlich mal was sch??nes,immer dieser Kleinkram.
- Dateianhänge
-
- schiff_0016[1].gif (26 KiB) 1930 mal betrachtet
- Olli
Olli 13:0 Zoll
so soll das sein - also scheinbar ist es von Vorteil nahe am Flughafen FFM zu wohnen.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Fastecht inzwischen kein Logo mehr auf die P??ckchen druckt? Anscheinend hat denen jemand gesteckt, dass man gerne genauer hinschaut bei dem Absender.
Als Absender steht da nur noch eine Postbox in Singapur
so soll das sein - also scheinbar ist es von Vorteil nahe am Flughafen FFM zu wohnen.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Fastecht inzwischen kein Logo mehr auf die P??ckchen druckt? Anscheinend hat denen jemand gesteckt, dass man gerne genauer hinschaut bei dem Absender.
Als Absender steht da nur noch eine Postbox in Singapur