Smokeplanet Weihnachtsüberraschung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: Smokeplanet Weihnachtsüberraschung

Beitrag von DampferFan » Do 11. Dez 2014, 09:57

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Phobos86 hat geschrieben:Meine Lieferung vom Rauchplaneten kam Heute an!
Meiner Meinung nach reicht das eigentlich. Es kommt in Plasteflaschen, ist also nicht ganz so zerbrechlich. es ist diesmal nicht ein einziger Tropfen ausgelaufen aus den Flaschen. Vielleicht wars letztes mal nur Zufall...
Fakt ist, die Qualität ist Super, vor allem für den Preis. Nikotingehalt war ca. 37mg und die Flaschen randvoll!
Und so war es Verpackt
Super....exakt so muss man solche Ware mindestens verpacken...
Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, bei mir ist bisher 2 mal die Ware genauso angekommen, supper verpackt. Mal sehen ob es nächste Woche wieder so ist, sie versenden jetzt mit DHL - hoffentlich wird nicht verzollt an der österr. Grenze oder in Leibzig. :lol: :lol: :lol:

LG,

Wilhelm

Ist wirklich blöd, da ich eine GLS Abholstelle direkt gegenüber habe. Nun muss ich auf jeden Fall wieder zur Post, um ein Paket abzuholen. Und da es immer weniger Poststellen gibt, wird die Anfahrt immer länger.

Dampfer

Beitrag von Dampfer » So 14. Dez 2014, 01:52

Verkauft der Rauchplaneten eig. 6er Nikotin Basen in 1 Liter Flaschen ?
Oder hat er das mal verkauft?

Michael

Beitrag von Michael » So 14. Dez 2014, 02:08

Dampfer hat geschrieben:Verkauft der Rauchplaneten eig. 6er Nikotin Basen in 1 Liter Flaschen ?
Ich glaube da gab es immer nur 100ml Gebinde...

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 14. Dez 2014, 02:25

Servus
Phobos86 hat geschrieben:Meine Lieferung vom Rauchplaneten kam Heute an!
Meiner Meinung nach reicht das eigentlich. Es kommt in Plasteflaschen, ist also nicht ganz so zerbrechlich. es ist diesmal nicht ein einziger Tropfen ausgelaufen aus den Flaschen. Vielleicht wars letztes mal nur Zufall...
Fakt ist, die Qualität ist Super, vor allem für den Preis. Nikotingehalt war ca. 37mg und die Flaschen randvoll!
Und so war es Verpackt
genau so verpackt kam meine Lieferung gestern auch an,war voll zufrieden mit der Verpackung,ein Kunstwerk muss es ja auch nicht sein bei den Preisen,Hauptsache halbwegs sich :-)

war echt alles tutti,gern mal wieder :D

Gruß Matze

Dampfer

Beitrag von Dampfer » So 14. Dez 2014, 02:52

Michael hat geschrieben:
Dampfer hat geschrieben:Verkauft der Rauchplaneten eig. 6er Nikotin Basen in 1 Liter Flaschen ?
Ich bestelle bestelle ja auch schon ne zeit da!
Mir ist eben nie aufgefallen das die da das Liquid in 1l a 6mg verkaufen.
Umso erstaunlicher finde ich es das der User im BÖSEN Forum 6 mg statt 36 erhalten hat.
Wie du schon in deinem Video angesprochen hast, man soll nicht alles Glauben was so geschrieben wird!
Es geht meist um finanzielle Interessen :(
Eigentlich kann es sich gar nicht um eine Verwechslung gehandelt haben, also wenn der Rauchplanet gar kein 6er verkauft, kann es nicht verwechselt werden;)
Um 30 mg wird sich kein Mischer vertun!!!
Erstaunlich war auch das auf die gleiche Frage im BÖSEN Forum, ob der Planet 6er im Angebot hat, trotz 2 mal Anfrage keine Antwort darauf kam.
Nicht verwunderlich ist aber, das der User der das Problem hatte, schon seit 2010 Dampfer ist!
Wenn man das Bild sieht, erinnert es an den User der vor laufender Kamera einen FeV Clone zerlegt hat, resp. Die Base zufällig auseinander geflogen ist.
Das wurde in Youtube gepostet, ist aber schon wieder Off, inkl Profil!
Dreckige Dampferwelt :cry:

Der andere Blödsinn die da zum Rauchplanet geschrieben wurde ist sicher auch Nonsens, obwohl es natürlich schon verunsichert.
Das ist aber wahrscheinlich das Ziel.

Michael

Beitrag von Michael » So 14. Dez 2014, 03:32

Dampfer hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Umso erstaunlicher finde ich es das der User im BÖSEN Forum 6 mg statt 36 erhalten hat.
Wie du schon in deinem Video angesprochen hast, man soll nicht alles Glauben was so geschrieben wird!
Eigentlich kann es sich gar nicht um eine Verwechslung gehandelt haben, also wenn der Rauchplanet gar kein 6er verkauft, kann es nicht verwechselt werden;)
Erstaunlich war auch das auf die gleiche Frage im BÖSEN Forum, ob der Planet 6er im Angebot hat, trotz 2 mal Anfrage keine Antwort darauf kam.
Nicht verwunderlich ist aber, das der User der das Problem hatte, schon seit 2010 Dampfer ist!
Wenn man das Bild sieht, erinnert es an den User der vor laufender Kamera einen FeV Clone zerlegt hat, resp. Die Base zufällig auseinander geflogen ist.

Der andere Blödsinn die da zum Rauchplanet geschrieben wurde ist sicher auch Nonsens, obwohl es natürlich schon verunsichert.
Also ich moechte nicht ausschliessen das es immer und ueberall mal eine Verwechselung geben kann (das passiert auch bei uns, nur das kostet ggf. Millionen und ruft die FDA auf den Plan). Wichtig waere da nur das die Dosierung niedriger ist und nicht anstatt einer 36er Basis eine 72mg Basis angeliefert wird. Ok, das merkt man spaetestens nach dem ersten Zug ( das wird einem vom Flash her die Lunge in fetzen reissen ), aber es waere auch nicht ungefaherlich bezueglich der Gesundheit.

Aber da die Quellen fast immer sehr zweifelhafter Natur sind, gebe ich auf Geschwaetz schon lange nichts mehr. Da spielen so viele Interessen eine Rolle das die mit allen Mitteln arbeiten um sich platt zu machen. Das ist uebrigens hier im Forum leider auch schon so, denn hier argieren leider neuerdings Angestellte div. grosser Hersteller von sehr bekannten Selbstwickelverdampfern und auch einige Haendler sind hier mittlerweile am Start. Eine bedenkliche Entwicklung, denn die Burschen treiben sich hier nicht zum Zeitvertreib herum...

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 14. Dez 2014, 07:55

Michael hat geschrieben:
Dampfer hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Also ich moechte nicht ausschliessen das es immer und ueberall mal eine Verwechselung geben kann (das passiert auch bei uns, nur das kostet ggf. Millionen und ruft die FDA auf den Plan). Wichtig waere da nur das die Dosierung niedriger ist und nicht anstatt einer 36er Basis eine 72mg Basis angeliefert wird. Ok, das merkt man spaetestens nach dem ersten Zug ( das wird einem vom Flash her die Lunge in fetzen reissen ), aber es waere auch nicht ungefaherlich bezueglich der Gesundheit.

Aber da die Quellen fast immer sehr zweifelhafter Natur sind, gebe ich auf Geschwaetz schon lange nichts mehr. Da spielen so viele Interessen eine Rolle das die mit allen Mitteln arbeiten um sich platt zu machen. Das ist uebrigens hier im Forum leider auch schon so, denn hier argieren leider neuerdings Angestellte div. grosser Hersteller von sehr bekannten Selbstwickelverdampfern und auch einige Haendler sind hier mittlerweile am Start. Eine bedenkliche Entwicklung, denn die Burschen treiben sich hier nicht zum Zeitvertreib herum...

Gruss,
Micha
:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :ugeek: :lol: :lol: :lol: :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » Di 16. Dez 2014, 17:06

Also bei mir auch alles bestens !!!
Dateianhänge
20141216_170043.jpg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“