GT-S AFC Rebuildable Tank Atomizer ( Taifun )

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: GT-S AFC Rebuildable Tank Atomizer ( Taifun )

Beitrag von DampferFan » Mo 17. Nov 2014, 23:16

Ich kann euch beruhigen, es gibt noch ärgere Hardware Verrücktere als in diesem Forum :lol:.

Michael

Beitrag von Michael » Di 18. Nov 2014, 01:55

Fraggle hat geschrieben:Ja...ich habe ihn auch zuerst bei Ft im Forum gesehen. Wenn es einen Clone gibt bin ich dabei... wahrscheinlich wird es auch wieder sehr schwer werden ein Original zu bekommen...war ja schon immer so. Bin gespannt auf die ersten Fotos von der Base. Glasstank ist schon mal nicht schlecht.
Stimmt, der geht beim kleinsten Sturz garantiert sofort kaputt und ist ein fuer den Hersteller natuerlich ein wunderbar margentraechtiges Zusatzgeschaeft...

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 18. Nov 2014, 02:07

Wer zu dämlich ist sein Gerät festzuhalten hat es auch nicht anders verdient.

mcbain

Beitrag von mcbain » Di 18. Nov 2014, 20:25

Michael hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Ja...ich habe ihn auch zuerst bei Ft im Forum gesehen. Wenn es einen Clone gibt bin ich dabei... wahrscheinlich wird es auch wieder sehr schwer werden ein Original zu bekommen...war ja schon immer so. Bin gespannt auf die ersten Fotos von der Base. Glasstank ist schon mal nicht schlecht.
Stimmt, der geht beim kleinsten Sturz garantiert sofort kaputt und ist ein fuer den Hersteller natuerlich ein wunderbar margentraechtiges Zusatzgeschaeft...

Gruss,
Micha
Stimmt, deswegen kaufe ich nur wenn es günstig Ersatz gibt. Alles andere ist Abzocke.

Grüsse
Grüsse

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 18. Nov 2014, 20:39

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht :? ! Wie wäre es mit einem Gummitank? Tassen und Trinkgläser gehen auch kaputt wenn die zu Boden fallen...ach so das machen die Hersteller absichtlich damit sie Umsatz generieren... Danke für die Aufklärung!

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 18. Nov 2014, 20:44

viele dampfer sind doch total scharf auf glastanks- ich habe noch nie einen glastank zerbrochen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 18. Nov 2014, 20:51

^^ Ja und zwar mit dem Hintergrund das die Kunststoff-Tanks mit dem falschen Liquid befüllt zerbröseln wen mit dem falschen Liquid befüllt.
Wenn der GT2 mit Kunststofftank kommen würde wäre das Geschrei riesengroß nach einem Glastank dafür.
Mir ist auch noch kein Tank kaputt gegangen weder aus Glas noch Kunststoff und für den Fall der Fälle habe ich Ersatz vorrätig.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 18. Nov 2014, 21:10

goerkel hat geschrieben:viele dampfer sind doch total scharf auf glastanks- ich habe noch nie einen glastank zerbrochen

Stimmt, Glastanks sind super, leicht zu reinigen und halten wenigstens 2 Monate, so lange schon hab ich einen, nur der Protank II ist nix, jetzt warte ich auf den rectangle glass windows, müsste bald eintreffen und in Zukunft alles nur mehr mit AFC aber bitte mit Glastank, der GS ist eine Ausnahme wegen dem Formfactor, schaut einfach toll aus und der Zug ist super leicht das mag ich. ;)
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 18. Nov 2014, 22:57

den gs dampfe ich auch gern im stahltank
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 18. Nov 2014, 23:49

Also ich finde die Skepsis gegenüber Glas-Tanks wirklich übertrieben. Was kann man denn da: FASTTECH SKU 1912001 falsch machen bei dem Preis, die halten wahrscheinlich länger als der Aerotank und kosten 50 cents das Stück, dafür gibts noch ein protective Plasticase kostenlos dazu., siehe Anhang.

8-)

Wenns eng werden sollte hier in Ö, was ich stark bezweifle, dann bestell ich halt noch einmal 10 Stk. und 5 Cleartomizer dazu um à 12 Dollar, es sei denn bis dahin gibts wieder tolle neue Sachen die mich mehr interessieren als diese Anfänger Utensilien. 8-)
Dateianhänge
glasstank_case.PNG
glasstank_case.PNG (10.54 KiB) 1539 mal betrachtet
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“