Dripper
- DampferFan
Micha hat schon geschrieben, dass es sich leider nur um den 1,5ml MT3 handelt
. H??tte mich auch gewundert.

- hassildor
Das da auf den letzten Bildern ist nur die austauschbare Basis. Also falls die mal kaputt geht oder man unterschiedliche Settings benutzen m??chte. Die Basis gibts auch f??r 5??? oder so. Wird dann praktisch in den 510 geschraubt. Ob es ohne diesen 510-adapter auch als Hybrid funktioniert, wei?? ich nicht.Fraggle hat geschrieben:Ich verstehe das teil nicht...ist das ein Hybrid? Auf den letzten drei Bildern hat der 510er kein Gewinde. Die Schrauben finde ich auch Geil
aber 22,5 mm Durchmesser und der Preis... naja.
Den hatte ich mir vor ner ganzen Weile auch schonmal ausgesucht, aber nicht bestellt, weil ich glaube, dass da sehr sehr wenig Platz zum wickeln ist. Aber ich w??rde Dich gern ??berreden, den zu bestellen. Oder Fraggle! Und dann sagt mir bitte, wie er ist, denn sch??n finde ich ihn auch.DampferFan hat geschrieben:Der gef??llt mir auch. Was haltet Ihr von dem?
Monster Cloud V2 Styled Rebuildable Dripping Atomizer
FT: SKU 1823202

Eigentlich hat er 4 Luftl??cher, warum das auf den Bildern bei FT nicht zu sehen ist, wei?? ich nicht.Fraggle hat geschrieben:Der Monster Cloud V2 besch??ftigt mich schon den halben Tag... raffe nicht wie der anst??ndig Funktionieren kann! Die Luftl??cher sind tief unter der Wicklung und es fehlen evtl. zwei Luftl??cher wenn man Quadcoil baut aber es juckt mich ungemein mich der Problematik anzunehmen. Optisch gef??llt der mir richtig gut...der sieht so Massiv aus, au??erdem habe ich mir viele neue HSS-Bohrer gekauft... w??rde das Teil gerne mal perforieren.
Die H??he der L??cher sollte eigentlich stimmen. Sieh mal hier. VF haben den schon l??nger und teurer, aber auf den Bildern ist es besser zu sehen.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Fraggle
Zum Monster V2: Ft schreibt in den Details - Air flow control, 2 air holes. Ich warte ab ob da nicht noch eine verbesserte Version kommt oder auf Reviews die dann evtl. doch 4 L??cher best??tigen. Ich habe meine Dripper immer so gebaut das die Wicklung auf H??he der Luftl??cher liegt und das geht beim Monster V2 nicht so einfach...deswegen Wundert es mich. Frage mich auch ob die Topcap evtl. 3 L??cher hat dann k??nnte man sch??n eine Singlecoil installieren.
- hassildor
Im Original sind es 4.Fraggle hat geschrieben:Zum Monster V2: Ft schreibt in den Details - Air flow control, 2 air holes. Ich warte ab ob da nicht noch eine verbesserte Version kommt oder auf Reviews die dann evtl. doch 4 L??cher best??tigen. Ich habe meine Dripper immer so gebaut das die Wicklung auf H??he der Luftl??cher liegt und das geht beim Monster V2 nicht so einfach...deswegen Wundert es mich. Frage mich auch ob die Topcap evtl. 3 L??cher hat dann k??nnte man sch??n eine Singlecoil installieren.
Es zieht also durch alle L??cher.
Wickeln ist da wirklich etwas tricky.
https://www.youtube.com/watch?v=1BiXaweKWR0
Der von FT schein gar keine L??cher zu haben

Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Fraggle
Der Monster Dripper ist bei mir erst mal von meiner Wunschliste gestrichen. Habe mir den "Vulcan" Clone (SKU: 1822700) und den "Signet Star" Clone (SKU: 1757604) bei Ft bestellt (beide mit "Ships in 7 business days") kann also lange Dauern bis die bei mir sind. Der Vulcan erinnert mich Stark an meinen Gaia Dripper, welchen ich wirklich Klasse finde und noch nicht doppelt habe. Zudem brauche ich diese roten O-Ringe f??r ein weiteres Projekt die dem Vulcan als Ersatzteile beiliegen. Der Signet Star Dripper ist f??r mich wegen der Trippelcoil M??glichkeit sehr interessant.
-
Ich habe den Trident Clone von FT.
Viskose kann man ohne Angst hernehmen, dieses Ger??cht mit Chemikalien h??lt sich leider hartn??ckig...
Viskose kann man ohne Angst hernehmen, dieses Ger??cht mit Chemikalien h??lt sich leider hartn??ckig...
- goerkel
https://www.fasttech.com/p/1707003
den habe ich mir bestellt, wicken werde ich ihn mit einer single coil auf 1.5 ohm
den habe ich mir bestellt, wicken werde ich ihn mit einer single coil auf 1.5 ohm
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Habe vor kurzem meinen GT Dripper erhalten. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, betreibe ich diesen mit 1.0 Ohm auf meiners SVD zwischen 11-15 Watt, ein Luftloch ist offen. Geschmack und Flash kommen mir seeehrr entgegen 

- hassildor
Der GT-Dripper ist einfach nur geil, oder? 

Re: Dripper
ich liebe den taifun gt dripper auch.er kann auch einiges an w??rme aufnehmen.
da werde ich by Gelegenheit mal sch??n 0,4 kanthal verbauen.
da werde ich by Gelegenheit mal sch??n 0,4 kanthal verbauen.