hana modz KSD von dampfplanet

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: hana modz KSD von dampfplanet

Beitrag von Michael » Fr 15. Aug 2014, 03:29

NBler hat geschrieben:SKU 1740405 ... aktuelle Wartezeit, 10 Werktage.

Aber eine andere Farbe ist auf Lager
Habe mit die gestrahlte Alu-Variante ( ohne Anodisierung ) bestellt. Wenn man da ein paar Macken reinochst, dann haelt man den Kasten in die Glasperlen oder Keramik-Perlen Kabine ( und klebt mit Backeband den 510; die Taster und das LCD-Display ab ) und das Ding sieht nach ein paar Sekunden wieder aus wie neu. Das mach mal bei Dingern welche modisch farbig anodisiert wurden. Da muss man dann alles komplett runterstrahlen...

Ist fuer mich einfach die praktischere und wartungsaermere Variante. Und ALU ist optisch Zeitlos huebsch und passt auch besser zu den silbernen Verdampfern. Habe keine LILA; ROSA oder BLAUEN Verdampfer im Einsatz. Was wohl noch passen koennte waere natuerlich schwarz ( netter Kontrast ), aber da ist es auch Essig mit mal schnell "nachhuebschen" wenn man sich in die ALU-Butter nee Schramme reinballert...

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 15. Aug 2014, 03:50

@Micha: Bei Ft gab es ein "Technisches-Problem" wegen der Versandart!!! Am besten du schaust dir mal den Thread im Ft.-Forum dazu an.
https://www.fasttech.com/forums/1740402 ... -d-out-now

Michael

Beitrag von Michael » Sa 16. Aug 2014, 02:15

Fraggle hat geschrieben:@Micha: Bei Ft gab es ein "Technisches-Problem" wegen der Versandart!!! Am besten du schaust dir mal den Thread im Ft.-Forum dazu an.
https://www.fasttech.com/forums/1740402 ... -d-out-now
Mag sein....habe heute meine Bestellung storniert und das gleiche Produkt fuer 45.57 US$ neu bestellt ;-) Und nun wird es wie gewohnt geliefert da dort kein kritischer Akku mehr drin steckt. Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen 7 US$ gespart und zum zweiten keinen fuer mich nutzlosen Akku-Schrott on the Top erhalten.

Gruss,
Micha

P.S. Hier der Link: http://www.fasttech.com/products/1823604 ( mit PAYPALDE Code 45,57 US$ resp. 34 Euro ). Ein DNA 30 fuer 34 Euro ist ja mal eine Hausnummer und wenn widererwarten der Zoll zuschlagen sollte ( sehr unwahrscheinlich, kann aber immer mal passieren ), dann kommt nur auf den Preis die 19% Maerchensteuer hinzu was dann immernoch sehr guenstig waere.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 16. Aug 2014, 02:22

Jupp...habe ich mir schon gedacht das du das neue Angebot ohne Akku siehst...und stornierst einen Post habe ich mir deshalb gespart.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“