Dann bau ich mir ein neues. Wobei es Root-Beer ja auch viel guenstiger und zudem wesentlich Konzentrierter ( http://flaywer.de/de/tasty-puff/rasta-rootbeer ) von anderern Aroma-Anbietern gibt. Das werde ich mir wohl auch bestellen. Da ich im Perle-Tide aber nur 10-15% Rootbeer beimische, haelt die Pulle trotz 10% Dosierung sehr laaaaannnnngggggeeee....jens hat geschrieben:micha, was machst du wenn das root beer alle is?
wenn das jetzt deine erste mega mische ist hat das wohl einen sinn warum das eine aroma teurer ist
Habe ich gerade im Verdampfer....mag ich absolut nicht, denn das gibt dem ganzen einen eher sauren "Abgang". Wobei das CBV Cola aber auch extrem Gewoehnungsbeduerftig ist. Gibt von CBV Wahrlich bessere Aromen als COLA.DampferFan hat geschrieben:Probiert einmal , das Root Beer durch ein Cola Aroma zu ersetzen. Legger, Legger, Legger
Dann frag doch den hassildor! Und sei ein bisschen freundlicher zu ihm,Oberpf??lzer hat geschrieben:Dem hassildor wurde hier American Cigar von Smokeplanet empfohlen. Was ist den draus geworden?....
Das Cola von BaccaraRose. Was meinst Du mit saurem Abgang? Das Cola allein schmeckt eher s????lich, mit Menthol wie Cola Zitrone. Wenn man diesen Geschmack nicht m??chte...Michael hat geschrieben:Habe ich gerade im Verdampfer....mag ich absolut nicht, denn das gibt dem ganzen einen eher sauren "Abgang". Wobei das CBV Cola aber auch extrem Gewoehnungsbeduerftig ist. Gibt von CBV Wahrlich bessere Aromen als COLA.DampferFan hat geschrieben:Probiert einmal , das Root Beer durch ein Cola Aroma zu ersetzen. Legger, Legger, Legger
Was fuer ein Cola hast Du benutzt ?
Gruss,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste