Beitrag
von goerkel » So 17. Aug 2014, 17:34
ich kann mich am wanderpaket leider nicht beteiligen,da ich in spanien lebe-porto ist zu teuer von spanien nach deutschland-umgekehrt ist es billiger-ich habe bei meisterfid ein paar aromen und nuller base gekauft, porto 3.95, ab 50 euro umsatz ist es sogar portofrei, bei den aromen schickt dieser shop immer spritzen dabei kostenlos, die base ist teurer als bei smokeplanet,ich kaufe da aber trotzdem oefters mal was, der kundenservice ist vorbildlich, der betreiber ist telefonisch erreichbar und beantwortet e.mails promt, ich hatte meine ware 4 tage nach zahlung in spanien.smokeplanet ist auch sehr gut, die aromen sind lecker und die base extrem guentig aber ich zahle 5 euro extra weil ich mit paypal bezahle und 8.50 versand nach spanien.cbv bestellung dauert sehr lange und die ware lasse ich zu meiner schwester nach osnabrueck schicken-sie schickt mir einmal?? im monat ein fresspaket und deutsche koestlichkeiten die ich hier bei uns nicht bekomme und dann legt sie das dampfzeugs dazu,das ich kaufe-auch amazon sachen-die versenden naemlich nicht nach spanien und amazon.es kann man vergessen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015