Ich bin derzeit immer noch krangeschrieben und seit einer Woche habe ich zusaetzlich Laehmungen in meinem linken Bein ( solange ich mich nicht einpisse und einscheisse ist aber alles in Ordung ) da nun auch noch ein ausgewachsener Bandscheibenvorfall ( mal wieder ) hinzu kam. Also ein paar kleinere Sorgen welche dazu fuehren das ich derzeit fuer Unsinn absolut keine Zeit und auch keine Lust habe. Die einzigen Videos die ich machen koennte waeren, wie ich auf allen 4eren auf Toilette krieche und ich glaube kaum das das so spannend ist.NBler hat geschrieben:Ich vermute da fehlen Einsendungen. W??re schade. Oder er hat mit seinem Server viel um die Ohren.
Faktisch habe ich also sogar zu viel Zeit. Und die nutze ich durch schonendes rumliegen ( seit 1 1/2 Wochen war ich nicht mehr ausser Haus da ich weder laufen noch kriechen kann) und wieder gesund werden. Aber alles nichts Lebensbedrohliches....keine Panik!
Ich hoffe das nimmt mir hier niemand uebel. Uebrigens, mit dem Server muss ich mich nicht beschaeftigen, da ich ja nichts geaendert habe. Habe nur meinen 1 Bay Server durch einen identischen 2Bay Server ersetzt. Das Backup und Rueckspielen der Daten war eine Sache von wenigen Mausklicks und das Spiegeln der Daten hat der Server allein gemacht. Wie der im grunde alles allein und selbststaednig macht.
Und Einsendungen bezueglich des Fake-Hangouts habe ich auch genug. Das Problem ist nur das ich noch eine Loesung finden muss wie ich 10 Video-Spuren parallel bearbeitet bekomme. Denn das gibt mein Rechner nicht her und ich werde sobald ich wieder auf dem Damm bin an einer Loesung arbeiten. Vielleicht mehrere Einzelvideos welche ich dann miteinander verschachtel. Ist sehr kompliziert das ganze...
Ich hoffe auf Verstaendnis,
Micha