DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von Michael » Sa 28. Jun 2014, 21:09

NBler hat geschrieben:Ich vermute da fehlen Einsendungen. W??re schade. Oder er hat mit seinem Server viel um die Ohren.
Ich bin derzeit immer noch krangeschrieben und seit einer Woche habe ich zusaetzlich Laehmungen in meinem linken Bein ( solange ich mich nicht einpisse und einscheisse ist aber alles in Ordung ) da nun auch noch ein ausgewachsener Bandscheibenvorfall ( mal wieder ) hinzu kam. Also ein paar kleinere Sorgen welche dazu fuehren das ich derzeit fuer Unsinn absolut keine Zeit und auch keine Lust habe. Die einzigen Videos die ich machen koennte waeren, wie ich auf allen 4eren auf Toilette krieche und ich glaube kaum das das so spannend ist.

Faktisch habe ich also sogar zu viel Zeit. Und die nutze ich durch schonendes rumliegen ( seit 1 1/2 Wochen war ich nicht mehr ausser Haus da ich weder laufen noch kriechen kann) und wieder gesund werden. Aber alles nichts Lebensbedrohliches....keine Panik!

Ich hoffe das nimmt mir hier niemand uebel. Uebrigens, mit dem Server muss ich mich nicht beschaeftigen, da ich ja nichts geaendert habe. Habe nur meinen 1 Bay Server durch einen identischen 2Bay Server ersetzt. Das Backup und Rueckspielen der Daten war eine Sache von wenigen Mausklicks und das Spiegeln der Daten hat der Server allein gemacht. Wie der im grunde alles allein und selbststaednig macht.

Und Einsendungen bezueglich des Fake-Hangouts habe ich auch genug. Das Problem ist nur das ich noch eine Loesung finden muss wie ich 10 Video-Spuren parallel bearbeitet bekomme. Denn das gibt mein Rechner nicht her und ich werde sobald ich wieder auf dem Damm bin an einer Loesung arbeiten. Vielleicht mehrere Einzelvideos welche ich dann miteinander verschachtel. Ist sehr kompliziert das ganze...

Ich hoffe auf Verstaendnis,
Micha

NBler

Beitrag von NBler » Sa 28. Jun 2014, 21:28

Michael hat geschrieben:
Ich hoffe auf Verstaendnis,
Micha
Hat er ! ;)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 28. Jun 2014, 21:30

Achim_hamburg hat geschrieben:also als ich ihn vor glaub 2 wochen gefragt hab als der aufruf kam, waren es nach seiner aussage schon 15-18 gute einsendungen
Fake-Hangout Seitig reicht das Material erstmal. Nun muss ich nur noch Zeit finden, denn das ist alles hoechst kompliziert. Allein schon Rechner-Seitig stosse ich an die Leitsungs-Grenzen ( >10 Videospuren parallel packt keiner meiner Rechner....der Teaser war schon fast blind geschnitten ) und das ist auch kein Projekt das man mal so in 1 Stunde fertig macht. Da werde ich Tage und Wochen dransitzen und das zudem in meiner immer knapper werdenden Freizeit...

Bitte um Verstaendnis. Wer hier Zeit und Lust hat, darf das gerne mit dem Schnitt uebernehmen!

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 28. Jun 2014, 22:21

ich musste wegen meiner wirbelsaeule in rente mit 44, allerdings halswirbelsaule, hatte eine op 1999 und es wurde knochen aus meiner huefte entnommen und mit einer platte an der halswirbelsaeule verschraubt-seitdem habe ich keine kraft mehr und noch andere sachen aber bandscheibenvorfaelle in ruecken hatte ich auch 3,sogar sequestierte, das war sehr langwierig, zwei mal bin ich konservativ behandelt worden und einmal op-ich war da immer fast ein jahr krank geschrieben-ich will dir jetzt keine angst machen, perle.nach meinen vorfaellen wurde ich dann stets in die reha geschickt nach bad krotzingen-aber das ist noch laenger her,richtig fertig gemacht hat mich die op an der halswirbelsaeule -aber ich hatte keine wahl -op oder querschnittsgelaehmt ,meinte der neurologe,auf jeden fall wuensche ich dir gute besserung perle-sehr gut ist krankengymnastik,wassergymnastik, perozon -baeder und geduld -denn ein vorfall kann dauern-bis man wider ok ist-musst du schwer koerperlich arbeiten?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 28. Jun 2014, 22:51

hmm das bl??d zu h??ren, gute besserung perle =) dachte wir besaufen uns auf der kieler woche(w??re ja n klacks kurz nach kiel eiern von hh aus)aber wenn auf allen vieren rum kreichst hat das ja kein sinn

Michael

Beitrag von Michael » So 29. Jun 2014, 05:40

goerkel hat geschrieben:ich musste wegen meiner wirbelsaeule in rente mit 44, allerdings halswirbelsaule, hatte eine op 1999 und es wurde knochen aus meiner huefte entnommen und mit einer platte an der halswirbelsaeule verschraubt-seitdem habe ich keine kraft mehr und noch andere sachen aber bandscheibenvorfaelle in ruecken hatte ich auch 3,sogar sequestierte, das war sehr langwierig, zwei mal bin ich konservativ behandelt worden und einmal op-ich war da immer fast ein jahr krank geschrieben-ich will dir jetzt keine angst machen, perle.nach meinen vorfaellen wurde ich dann stets in die reha geschickt nach bad krotzingen-aber das ist noch laenger her,richtig fertig gemacht hat mich die op an der halswirbelsaeule -aber ich hatte keine wahl -op oder querschnittsgelaehmt ,meinte der neurologe,auf jeden fall wuensche ich dir gute besserung perle-sehr gut ist krankengymnastik,wassergymnastik, perozon -baeder und geduld -denn ein vorfall kann dauern-bis man wider ok ist-musst du schwer koerperlich arbeiten?
Mit meinem Ruecken und Lendenwirbeln kann mir auch keiner mehr Angst machen. Das war hier schonmal so heftig, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ich musste einen Arzt kommen lassen der mich soweit hinspritzt, nur das ich auf Toilette gehen konnte. Essen konnte ich nur im stehen...

War auch schon mehrmals in der Roehre und der letzte Vorfall war ein doppelter Bandscheibenvorfall. Ziemlich komplizierte Sache, das mit den Laehmungen ist auch uebel. Aber solange ich nicht unkontrolliert in die Hose pische und Scheisse gehen die da nicht dran.

Ja, die Weiber machen einen fertig. Immer Popo-Sex und diese ganzen ungesunden Turnuebungen. Kein Wunder das man frueher oder spaeter am Stock geht ;-)

Aber ich nehm es gelassen. Dieses mal war es nur ein paar Tage ziemlich heftig, also zum Glueck nur eine Kleinigkeit! Nichts was man nicht mit ein paar Spitzen und Medikamenten wieder hinbiegen koennte. Und da ich ja sowieso wegen meinem Fuss krankgeschrieben war habe ich das sozusagen als Bonus mitgenommen. Ist ja auch bloede wenn man keine schmerzen hat ;-)

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 29. Jun 2014, 05:44

Achim_hamburg hat geschrieben:hmm das bl??d zu h??ren, gute besserung perle =) dachte wir besaufen uns auf der kieler woche(w??re ja n klacks kurz nach kiel eiern von hh aus)aber wenn auf allen vieren rum kreichst hat das ja kein sinn
Ja, scheisse ich war kein einziges mal zur Kieler Woche los. Heute war der erste Tag an dem ich wieder halbwegs fit war und mal zur Bank gefahren bin ( bin ja schon eine ganze Weile dabei mich auf den Zusammenbruch unserer Zivilisation vorzubereiten ). Und natuerlich habe ich das gleich fuer ein albernes Video genutzt. Muesste Online sein wenn Du diese Zeilen liesst...

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 29. Jun 2014, 22:50

Hallo Micha!

Habe gesehen, dass es Dir mit der Wirbels??ule (Bandscheibenvorfall) wieder besser geht. :D
W??nsche Dir noch alles Gute, dass es auch mit dem Fu?? nicht mehr so lange dauert, bis Du vollst??ndig genesen bist.

PS: Auf YT bieten Sie angeblich ein neues Kreativ Tool zum bearbeiten an, vielleicht bring dies etwas bei Deinen Videoschnittproblem. Muss es mir aber auch noch ansehen, habe bis jetzt auch nur einfachste Sachen beim Videoschnitt, und nicht auf und f??r YT, gemacht.

LG
DF

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » So 29. Jun 2014, 23:31

https://www.youtube.com/watch?v=441JSLDIYdo

das hier k??nnte man auch bauen mit der dna30 platine :DDD

NBler

Beitrag von NBler » So 29. Jun 2014, 23:48

Achim_hamburg hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=441JSLDIYdo

das hier k??nnte man auch bauen mit der dna30 platine :DDD
Was so summt und vibriert, stecke ich mir doch nicht in den Mund. Abgesehen von meiner E-Zahnb??rste :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“