Ja, einwandfrei ! Sollte man bei dem Preis aber auch erwarten muessen...DampferFan hat geschrieben:Aber der Taifun GS von Focalecig hat doch eine gute Qualit??t?hamburg hat geschrieben:ich bef??rchte schlimmes,habe meinen hammer-mod dort bestellt.und ich dachte noch TU ES NICHT aber der finger war schneller.mal sehen was f??r eine keule ankommt,wenn ??berhaupt.
ich mag den laden nicht,der kommt mir so vor wie by uns der 1euro-laden.der kauft bestimmt nur schrott auf und verh??kert es.alleine weil er nur eine preisgruppe anbietet.
der mod soll so wie so nicht der hit sein wegen sehr hohen voltverlust.aber es gibt paar tricks.mal sehen was kommt.
besser ist fast echt,finde ich pers??nlich.wo,da hab ich auch ne b-ware bekommen.der russian ...%, alter was f??rn schrott.
die gesammte Isolierung qualmt wenn ich die Wicklung sauber gl??he und schmilzt.
auch ein Nemesis von fast-echt hatte einen span in der h??lse aber nur rein gequetscht.hat mir meinen Akku besch??digt.
darauf sollte man so wie so achten.einige Leutchen hatten richtige grosse sp??ne im at und heftige kurzschl??sse fabriziert.
gibt doch son spruch,wer billig kauft,kauft oft doppelt.
ich hoffe nur ihr bekommt euren Nemesis wieder hin.ist verdammy ??rgerlich,alleine wenn man-frau so lange darauf gewartet hat.
Voll der Schrott!!!!!!
- Michael
- DampferFan
Kannst Du mir bitte sagen, welche Artikelnummer dieser Nemesis Mod hat? Damit ich nicht den gleichen Fehler macheSteamtrain hat geschrieben:Hallo rania,
ich habe auch diesen 17$ Pseudonemesis von Focalecig. Das Ger??t ist einfach nur Schrott. Es liegt meiner Meinung nach haupts??chlich am Schalter. Ich habe den Schalter zerlegt. Die Messingf??hrung ist so schlecht gearbeitet, man k??nnte meinen jemand hat versucht dort ein Gewinde hinein zu schneiden. Ich habe das Ding mir dem Dremel und Polierpaste behandelt. Den Sicherungsstift habe ich beidseitig leicht mit einer Schl??sselfeile angefast. Ich vermute, dass dieser sich in der F??hrung verkanntet und somit das feuern unm??glich macht. Anschlie??end habe ich da Ganze mit Graphitpulver best??ubt und wieder zusammengebaut. Graphit deshalb, weil es keinen Schmutz anzieht, die Reibung senkt und super Strom leitet, au??erdem kostet es nichts und ist ??berall zu haben.
Das hat bei mir drei oder vier Tage gut funktioniert. Jetzt hakt er aber wieder. Ich werde ihn nochmals behandeln. Ach da f??llt mir ein, die Entgasungsl??cher unter dem Lockring waren bei meinem eingestanzt worden. Im Akkurohr befanden sich Grate, die den Akku seitlich aufschlitzen und einen Kurzschluss verursachen. Also Vorsicht, schraube mal den Taster heraus und schaue dir dein Akkurohr an. Die Grate sind so gro??, die kann man sehen, da mu?? man sich nicht erst die Finger dran aufschneiden.
Viele Gr??sse

Herzlichen Dank im Vorhinein

LG
DF
-
Danke!
Bei den "Customer evaluation" schreibt die Service Fee Doris, man soll sich bei Problemen mit diesem Mod ??ber Skype an Sie wenden. Kannst ja mal versuchen. Findest Sie unter "Live Chat" oben Rechts neben der Hilfe.
LG
DampferFan
-
und beim schreiben immer sch??n h??flich bleiben und ... l??cheln ...
Die Chinezen .. legen da gro??en Wert drauf.
(die l??cheln sogar noch wenn sie dir den Kopf abschlagen
)
Kannst auch Deutsch schreiben, die Doris hat google-translate
(die l??cheln sogar noch wenn sie dir den Kopf abschlagen

- DampferFan
Hallo! Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Mod von der Aktion bei Focal..kaufen soll.Andree hat geschrieben:und beim schreiben immer sch??n h??flich bleiben und ... l??cheln ...
(die l??cheln sogar noch wenn sie dir den Kopf abschlagen)
Hab mir erst einen mechanischen Mod bei Fast... bestellt, den M16 Sentinal in ALU. Da ist der Kick bl??d hineinzubringen, wie man so liest- wegen dem Teleskope. Muss mir wahrscheinlich eine Innenh??lse bauen, der Kick sitzt n??mlich dann in den Au??enh??lsen:( .
Wenn das Nemesis von Focal...nun auch so ein Montagsger??t ist? Oder doch lieber gleich den teureren Nemesis bei fast echt?
Hoffe, dass wenigstens meine Kaifun Lite was sind. Aber um 22 Euro f??r zwo

LG
FD
-
teurer hat focal den ja auch...............
http://focalecig.com/Product/Nemesis-St ... lver-12631
http://focalecig.com/Product/Nemesis-St ... lver-12631
-
warum nicht den billigen von ft?ich hab den und der funkt sehr gut auch min popo keine probleme und ich habe keine magnete drin. was ich so lese ist es auch nix mehr mit schneller lieferung bei foc.... versteh ehrlich gesagt nicht warum man bei foc.. ne unbekannte version bestellt wenn micha und viele andere die g??nstige version bei ft f??r gut befinden.
ps: 18,50$ hab ich gezahlt.
ps: 18,50$ hab ich gezahlt.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
-
Ich habe mir den Taifun Gs bei Focalecig bestellt und auch ohne Probleme, und auch mit Rabatt bekommen. Sieht super aus alle Gewinde laufen auch Butterweich, h??tte ich nicht gedacht. Seit dem komme ich aber nicht mehr auf die Seite, immer "Server error", haben die ihre Webadresse ge??ndert ?
-
Die haben nur ihre Seite ge??ndert.
Das Problem haben / hatten einige .....
L??sche die cockies und am besten auch den Verlauf im Browser, dann gehts wieder.
Das Problem haben / hatten einige .....
L??sche die cockies und am besten auch den Verlauf im Browser, dann gehts wieder.