Neuer Taifun GS ist da aber mit problemen-.-

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
goerkel
Re: Neuer Taifun GS ist da aber mit problemen-.-

Beitrag von goerkel » Di 30. Sep 2014, 10:39

update-paypal geht wieder-ich hatte doris angeschrieben-sie hatten stress wegen dem squape reloaded-kann sein das sie jemand denunziert hatte
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 14:03

Fraggle hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:gs kannst nicht zuviele haben.
manche haben 10 st??ck.ok soviele hab ich nicht,aber 5 sind im dauereinsatz.
der link geht nicht so sorry.
es gab da noch rabatt drauf.das war ein ultra-schn??ppchen.hab auch l??nger ??berlegt ob das not tut.aber ich hab immer gern mehrere Geschmacksrichtungen parat und wechsel st??ndig.
mein verdampferst??nder ist wie eine bonbonschale.und glaub mir,ich nasche gerne. :lol:
freud mich sehr das dir die bilder gefallen.
und das logo ist mir sowas von .....na du weist schon. :lol:
mir schmeckt nicht die Verpackung,mir schmeckt der inhalt :roll:
toller spruch......gib??s zu :lol:

einen wundersch??nen abend w??nsche ich aus hamburg
Ich habe 9 Tr??pfler mit verschiedenen Aromen in Rotation... meine Tank-Verdampfer sind nur noch au??erhalb der Wohnung im Einsatz.
Favorisieren tue ich derzeit Cappuccino und eine Eigenkreation mit Zitrone einem Tropfen Spearmint und ges????t mit Stevia.
Eigentlich k??nnte ich mir noch einen vierten GS zulegen :D . Ja Toller Spruch...ich sehe das sehr ??hnlich.
Lg aus Gifhorn
Mit wieviel Ohm wickelst Du deine Tr??pfler?

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 30. Sep 2014, 22:07

1.10-1.20 ohm damit ich den ??berall draufschrauben kann.modz-box,nemesis mit oder auch ohne kick.
ich benutze noch 8mg/ml Nicotin weiter runter mit der ohmzahl sprengt meine Synapsen auf dauer. :mrgreen:

lg aus hamburg

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 30. Sep 2014, 22:14

Favorisieren tue ich derzeit Cappuccino und eine Eigenkreation mit Zitrone einem Tropfen Spearmint und ges????t mit Stevia.
Eigentlich k??nnte ich mir noch einen vierten GS zulegen :D . Ja Toller Spruch...ich sehe das sehr ??hnlich.
Lg aus Gifhorn

joo cappucc... ist super gut.das b??schen stehen lassen wird richtig geheinissvoll und vielschichtig....

fang ich schon wieder an Aromen zu umschreiben. :roll:
ich kanns nicht lassen :lol:
sagen wir so,das zeug ist richtig gut.fertsch.
(mit Vanille ein traum) :lol:

ganz viele gr??sse aus hamburg

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 22:22

hamburg hat geschrieben:1.10-1.20 ohm damit ich den ??berall draufschrauben kann.modz-box,nemesis mit oder auch ohne kick.
ich benutze noch 8mg/ml Nicotin weiter runter mit der ohmzahl sprengt meine Synapsen auf dauer. :mrgreen:

lg aus hamburg
Danke, wusste gar nicht, dass man einen Kick auch mit 1,1 Ohm Wicklung nutzen kann. :o :D

Gr??sse
DF

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 22:32

Meine Tr??pfler sind zwischen 0.6 ohm (GT the Dripper) und 0.2 ohm (Quasar im Kupfer Nemesis) mit unterschiedlichen Wicklungen im Betrieb.
edit: Cappuccino habe ich im Signet Star (FASTTECH SKU 1757604) einem Tr??pfler f??r drei Coils ...auf 0.5 ohm ...ein Traum vom Geschmack ...meiner Meinung nach noch mal einen winzigen Tick besser Magma und GT the Dripper...aber auch deutlich aufw??ndiger/schwieriger zum Wickeln.
Zuletzt geändert von Fraggle am Di 30. Sep 2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 22:44

Fraggle hat geschrieben:Meine Tr??pfler sind zwischen 0.6 ohm (GT the Dripper) und 0.2 ohm (Quasar im Kupfer Nemesis) mit unterschiedlichen Wicklungen im Betrieb.
Und als Energiequelle verwendest Du sicher die allseits belieben Trustxxx Akkus ;) ?
OK. Ich weis, Samsung und Conion Akkus sind die einzige Wahl ;).
Ich meinerseits werde meine LG... HE2 f??r meine niederohmigeren Wicklungen verwenden, solange diese einwandfrei funktionieren.
Laut Datenblatt. 20A Dauerlast, 35A Spitzenlast, Tests werden/wurden aber bei LG bis 42 Ampere durchgef??hrt.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 22:51

Bisher hatte ich keine Probleme mit den Akkus ...wenn etwas Warm wird ists der Tr??pfler. Die Konion V5 kommen in die 0.2-0.3 ohm Ger??te und die Samsungs sind f??r 0.4-0.6 ohm das machen die locker mit. F??r geregeltes Dampfen im SVD und mit Kick habe ich Panasonics.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 30. Sep 2014, 23:04

ihr wisst das by so niedrigen ohmwerten die taster in den at??s leiden.
winzige Krater bilden sich an den beweglichen stellen bis zum totalausfall.
oft werden kontaktpasten benutzt um dem vorzobeugen.nur so am rande.aber frag mich jetzt nicht welche.
den paradigm benutze ich gern by 0,5 ohm passt ordentlich liquid rein und zum wickeln mal richtig gut zu h??ndeln.
luftlochring wird geklemmt mit verschraubter topcap.
geht ab wie schmitz katze aufm modz,solange der Akku voll ist. :lol:

gut dampf der hamburger

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 23:16

Den Magma von Paradigm habe ich auch auf 0.55 ohm ...da brutzelt Popcorn-Liquid drin :D. Mensch hamburg mach mich nicht Nerv??s ...wegen dir habe ich die Lupe raus geholt und die Kontakte vom Kupfer Nemesis untersucht...puh sieht noch ganz gut aus :roll: . Winzige Punkte kann ich aber schon sehen...aber bis da ein Kontakt durch ist vergehen sicher noch ein paar Jahrzehnte.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“