Zoll
-
Ich hab heute ??brigens meine 4tes P??ckchen (diesen monat) von FT erhalten ohne das der Zoll etwas von mir wollte. Das wurde am 6ten M??rz bei FT weggeschickt. In den P??ckchen waren SWV und Kleinteile und aus Fun (einmal) Liquid.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
-
Es w??re vielleicht besser, nur einen Thread mit Zollangelegenheiten zu haben, vielleicht kann der Michael das ja zusamment??tteln.
- Michael
Melde hiermit VOLLZUG und habe beide Thread zusammengefuehrt. Hoffe das ist nun kein Heilloses durcheinander geworden...NaturalBornKieler hat geschrieben:Es w??re vielleicht besser, nur einen Thread mit Zollangelegenheiten zu haben, vielleicht kann der Michael das ja zusamment??tteln.
Re: Zoll
toll der zoll
alles, seit 2 tagen durchgegangen.endlich sind meine drip-tips gekomme.6 aus stahl und ein ersatz-stahltank f??r taifun gt .
2. p??ckchen am samstag,bunte tanks f??rn kayfum,flashe vaper2 und 2 jade drip-tips.
auch mal ne positive Meldung f??r unsere besteller-gemeinde hier im Forum raushauen.
alles, seit 2 tagen durchgegangen.endlich sind meine drip-tips gekomme.6 aus stahl und ein ersatz-stahltank f??r taifun gt .
2. p??ckchen am samstag,bunte tanks f??rn kayfum,flashe vaper2 und 2 jade drip-tips.
auch mal ne positive Meldung f??r unsere besteller-gemeinde hier im Forum raushauen.
- Dateianhänge
-
- asien_0046[1].gif (119.08 KiB) 1908 mal betrachtet
-
Freut mich f??r dich mich mag mein zoll garnet -.-
Ich darf schon wieder sachen abhohlen gehen und dadurch das mein Auto heute inner werke steht, kann ich erst morgen hin.(super wieder extra geld l??hnen f??r 1 tag aufbewahrung)
Es kann nur 1 von 2 p??ckchen sein und auch hier haben beide p??ckchen einen wert von ca 20 euro net ??berschritten
Solangsam glaub ich mein zoll will mich verarschen wenn ich da wieder en rechnung finde vorne drin dann ram ich die jungs unangespitzt in den boden !!!!
Hab da schon angerufen aber leider weigert sich mein zoll dagegen das ich ihnen die rechnung per e-mail schicke die bestehen darauf den inhalt des packetes zu sehen-.-
Auf meine frage was den sein sollte wenn ich da wieder ne rechnung finde und das p??ckchen net Zollpflichtig ist und ich da wieder 10 euronen sprit f??r nix verballert kam nur ein " dann haben wir nen problem".
Na herzlichen dank-.-
Ich werd euch dann morgen sagen was bei rumgekommen is.
MFG
Patrik
Ich darf schon wieder sachen abhohlen gehen und dadurch das mein Auto heute inner werke steht, kann ich erst morgen hin.(super wieder extra geld l??hnen f??r 1 tag aufbewahrung)
Es kann nur 1 von 2 p??ckchen sein und auch hier haben beide p??ckchen einen wert von ca 20 euro net ??berschritten

Solangsam glaub ich mein zoll will mich verarschen wenn ich da wieder en rechnung finde vorne drin dann ram ich die jungs unangespitzt in den boden !!!!
Hab da schon angerufen aber leider weigert sich mein zoll dagegen das ich ihnen die rechnung per e-mail schicke die bestehen darauf den inhalt des packetes zu sehen-.-
Auf meine frage was den sein sollte wenn ich da wieder ne rechnung finde und das p??ckchen net Zollpflichtig ist und ich da wieder 10 euronen sprit f??r nix verballert kam nur ein " dann haben wir nen problem".
Na herzlichen dank-.-
Ich werd euch dann morgen sagen was bei rumgekommen is.
MFG
Patrik
-
Bei mir waren sie zufrieden mit einer Email und der Witz ist,dass ganze Theater f??r Sachen die grad mal nen Euro oder 2 gekostet haben.
Aber ich habe festgestellt,dass das wohl mit dem Schiff geschickt wurde,w??hrend die Sachen vom IPZ Frankfurt einfach durchgewunken worden sind.
Aber ich habe festgestellt,dass das wohl mit dem Schiff geschickt wurde,w??hrend die Sachen vom IPZ Frankfurt einfach durchgewunken worden sind.
- NBler
Ich habe da mal gleich 2 Frage zum Status bei singpost. Ich war mal so mutig und habe 3 P??ckchen fertig machen lassen.
1. P??ckchen mit Tracking ca 31 Dollar mit Tracking
2. P??ckchen ohne Tracking ca 13 Dollar ohne Tracking
3. P??ckchen ohne Tracking ca 18 Dollar ohne Tracking
Wieso sind 2 ohne Tracking daher ohne Status ?
Was bedeutet Status " Received from Customer " ? In DE angekommen ?
mfg Thomas
1. P??ckchen mit Tracking ca 31 Dollar mit Tracking
2. P??ckchen ohne Tracking ca 13 Dollar ohne Tracking
3. P??ckchen ohne Tracking ca 18 Dollar ohne Tracking
Wieso sind 2 ohne Tracking daher ohne Status ?
Was bedeutet Status " Received from Customer " ? In DE angekommen ?
mfg Thomas
Re: Zoll
heute grad P??ckchen bekommen,
t??r??hhhhh,
beide spinner sind durch den zoll gekommen.das erste mal das ein regelbare Akku tr??ger durchm zoll sind.
Party Party.und beide Beauty ringe.
die beiden at??s waren ein Angebot by fast-echt
https://www.fasttech.com/p/1637500
https://www.fasttech.com/p/1326405
habe by focalecig meinen hammer-mod bestellt,sollte schnell gehen aber da tut sich nix.
von wegen 1 Woche und das zeug ist da.
t??r??hhhhh,
beide spinner sind durch den zoll gekommen.das erste mal das ein regelbare Akku tr??ger durchm zoll sind.
Party Party.und beide Beauty ringe.
die beiden at??s waren ein Angebot by fast-echt
https://www.fasttech.com/p/1637500
https://www.fasttech.com/p/1326405
habe by focalecig meinen hammer-mod bestellt,sollte schnell gehen aber da tut sich nix.
von wegen 1 Woche und das zeug ist da.
- Dateianhänge
-
- arbeitsfahrzeug_0035[1].gif (1.34 KiB) 1877 mal betrachtet
-
In China waren gerade 3 oder 4 Feiertage oder sowas. Sollte jedem auch bei Ft aufgefallen sein das es vom 4.4.-8.4 keine
New Arrivals gab. Habe aber auch bei Foc... die Erfahrung gemacht das sich 14 Tage garnix tat und auf meine Nachfrage, was da los ist eine Mail kam mit "sorry das Produckt haben wir garnicht mehr." seit dem ist der Laden bei mir unten durch bzw die letzte Wahl bei den Shops. Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das die nun auch wie FT mit Singapur Post verschicken und das mit den schnellen Lieferungen auch vorbei ist.
Das kann aber auch nen Ger??cht sein.
Gru?? Andi
ps: zum Bestellzeitpunkt, war der Status "In Stock"
New Arrivals gab. Habe aber auch bei Foc... die Erfahrung gemacht das sich 14 Tage garnix tat und auf meine Nachfrage, was da los ist eine Mail kam mit "sorry das Produckt haben wir garnicht mehr." seit dem ist der Laden bei mir unten durch bzw die letzte Wahl bei den Shops. Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das die nun auch wie FT mit Singapur Post verschicken und das mit den schnellen Lieferungen auch vorbei ist.
Das kann aber auch nen Ger??cht sein.
Gru?? Andi
ps: zum Bestellzeitpunkt, war der Status "In Stock"
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!