gs tank

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NaturalBornKieler
Re: gs tank

Beitrag von NaturalBornKieler » So 23. Mär 2014, 23:26

Chevy-Mischl hat geschrieben:Eine kleine "Lage" Bindfaden kann auch
schon helfen....

Einfach etwas davon in die O-Ring-Nut gewickelt,
bis der Ring wieder stramm sitzt.
Danke, das ist ein guter Ratschlag, das werde ich mal probieren.

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » So 23. Mär 2014, 23:35

Thomas Mettke hat geschrieben:EU Richtlinie 2ml Tank am Arsch :lol: :lol: :lol:
Ich hab heute was feines gesehen :shock:
War nie zu begeistern vom Kayfun. Wegen dem Bef??llen ! Das geht wie gesagt bei Taifun GS und Protanks und Co viel besser.
Aber jetzt gibts den Kayfun mit bis zu :!: 24ml Tank :!: :lol: Das ganze nennt sich Confun
Bei diesem wird einfach die Base vom Kayfun in eine gr????ere H??lse geschoben. Entweder Kunstofftank 12ml oder Edelstahl mit 12 oder 24ml.
Ich hab zwar noch nicht geschaut, was es kostet. Aber in dem Falle w??re es mir egal ob der umst??ndlicher zubef??llen ist, wenn man es nur 2mal die Woche machen muss :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=qGEbjzDhBOY
Ich habe geh??rt, dass da noch ein neuer Backpack-Mod kommen soll. Da hat man dann 25 L im Kanister dabei und ein integriertes Vapesystem am Headset. :roll:

Michael

Beitrag von Michael » Mo 24. Mär 2014, 00:00

NaturalBornKieler hat geschrieben:
Thomas Mettke hat geschrieben:EU Richtlinie 2ml Tank am Arsch :lol: :lol: :lol:
Ich hab heute was feines gesehen :shock:
War nie zu begeistern vom Kayfun. Wegen dem Bef??llen ! Das geht wie gesagt bei Taifun GS und Protanks und Co viel besser.
Aber jetzt gibts den Kayfun mit bis zu :!: 24ml Tank :!: :lol: Das ganze nennt sich Confun
Bei diesem wird einfach die Base vom Kayfun in eine gr????ere H??lse geschoben. Entweder Kunstofftank 12ml oder Edelstahl mit 12 oder 24ml.
Ich hab zwar noch nicht geschaut, was es kostet. Aber in dem Falle w??re es mir egal ob der umst??ndlicher zubef??llen ist, wenn man es nur 2mal die Woche machen muss :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=qGEbjzDhBOY
Ich habe geh??rt, dass da noch ein neuer Backpack-Mod kommen soll. Da hat man dann 25 L im Kanister dabei und ein integriertes Vapesystem am Headset. :roll:
Wohl dem der es packt 24ml immer gleiches E-Liquid samt Aroma in sich reinzudampfen. Mir waere das auch Geschmacklich viel zu langweilig...

Gruss,
Micha

rania

Beitrag von rania » Mo 24. Mär 2014, 10:25

Ich w??rde es packen,da ich immer nur reines Menthol rauche,auch wenn ich gerade etwas Fruchtaroma,dass ich geschenkt bekam dazu mische.
Aber was muss die Verdampfer f??r ein riesen Pr??gel sein?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“