Fasttech Nemesis ( die drei Modelle ) Clone

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Olli
Re: Fasttech Nemesis ( die drei Modelle ) Clone

Beitrag von Olli » Mo 10. Mär 2014, 21:30

Michael hat geschrieben: Kupfer ist ein NO GO fuer Akku-Traeger. Das sieht wegen der Oxidation schnell unmoeglich aus. Alu ist auch Nonsens, denn das ist viel zu weich...einmal fallen lassen und das Alu-Rohr ist im Eimer...

Muss aber jeder selbst wissen. Das mit den farbigen Tankhuelsen-Set ist aber ziemlich geil, allein schon wegen des Preises...

Gruss,
Micha
Ja geil aussehen tun die farbigen Nemesis in der Tat. Zum Gl??ck bin ich bekennder Edelstahl Junkie. Wir kaufen ja derzeit auf Dauer und wollen Best??ndigkeit. Aus diesem Grund konnte ich mich da gut zur??ckhalten ...

snurb

Beitrag von snurb » Mo 10. Mär 2014, 23:50

Thomas Mettke hat geschrieben:
philaurent hat geschrieben:Na wenn ihr ne 10er Packung der Magnete habt, spielt doch mit mehreren herum...

diese sind wirklich st??rker, als die von Fasttech :geek: http://mcdampfer.com/product_info.php?products_id=303
kennt die jemand? Oder sind das die gleichen?

Gru??
Hallo,
mein Nemesis, Kick und Magnete kommen noch, wenn die Teile denn jemals kommen.... aber die Power-Magnete bestelle ich mal und kann dann den Unterschied berichten.

Gr????e
Norbert

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » Di 11. Mär 2014, 18:36

Jetzt gibts nicht nur farbige H??lsen f??r den Nemesis. Jetzt gibts ihn auch tolal in schwarz.
Sieht sehr sehr lecker aus. Gef??llt bestimmt nicht nur mir.
Aber holen werden ich ihn mir erst mal nicht. :oops:
Denke das die schwarze Lack sehr schnell abschrammen wird und das dort Chrom oder kupfer farbe durch kommt.
Wird bestimmt nicht lange gut aussehen das Teil.
Wenn ihn jemand bestellt... Mal ne kurze Info nach 1 oder 2 Monaten. Ob er seht empfindlich ist, oder ob man mit kratzern leben kann, weil nichts durchschimmert ;)
Sieht aber wirklich voll fett aus dat Teil :shock: :) Na mal sehn. Vieleicht bin ich ja doch mutig :lol:

so eine gummiartige Schwarzlackierung wie die eGo Akkus haben. Das w??re nicht schlecht. Dann w??rde ich auch noch 30$ f??r den Nemesis ausgeben 8-)

Michael

Beitrag von Michael » Mi 12. Mär 2014, 00:52

Thomas Mettke hat geschrieben:Jetzt gibts nicht nur farbige H??lsen f??r den Nemesis. Jetzt gibts ihn auch tolal in schwarz.
Sieht sehr sehr lecker aus. Gef??llt bestimmt nicht nur mir.
Aber holen werden ich ihn mir erst mal nicht. :oops:
Denke das die schwarze Lack sehr schnell abschrammen wird und das dort Chrom oder kupfer farbe durch kommt.
Wird bestimmt nicht lange gut aussehen das Teil.
Wenn ihn jemand bestellt... Mal ne kurze Info nach 1 oder 2 Monaten. Ob er seht empfindlich ist, oder ob man mit kratzern leben kann, weil nichts durchschimmert ;)
Sieht aber wirklich voll fett aus dat Teil :shock: :) Na mal sehn. Vieleicht bin ich ja doch mutig :lol:

so eine gummiartige Schwarzlackierung wie die eGo Akkus haben. Das w??re nicht schlecht. Dann w??rde ich auch noch 30$ f??r den Nemesis ausgeben 8-)
Also mit dem Nemesis in Edelstahl kann man ja ziemlich alles an experimenten durchfuehren. Neu Lacken geht da natuerlich auch und genauso schnell ist der bei NICHTGEFALLEN auch wieder runter. Aber viel spannender finde ich es diesen sanft Keramikzustrahlen ( mit solchen Artikeln habe ich taeglich zu tun und die sehen echt geil aus), also ein mattes sehr edles Oberflaechen-Finish zu verpassen. Das mach ich in kuerze auch mit den Tuben meines 13 Euro Nemesis, muss nur die Zeit dafuer finden. Fingerabdruecke gibt es nicht und das fasst sich schon samtig und griffig an. Bin schon jetzt auf das Endergebnis in Kombination mit den polierten Ringen und der Top-Cap gespannt.

Sobald das fertig ist, zeige ich die Ergebnisse.

Uebrigens FINGER WEG von dem verchromten Messing Fasttech-Nemesis fuer 18,44 US$. Der sieht nur wenige Tage oder max. einpaar Wochen schnuckelig aus und wird dann zu einem optischen Horror-Trip. Das ist ein Traeger -wie eigentlich alle GUN-METALL Varianten ) fuer die Vitrine eines Haendlers. Sieht toll aus, aber benutzen darf man den nicht.

Und wech,
Micha

zept0r

Beitrag von zept0r » Mi 12. Mär 2014, 12:15

Kann ich Micha nur Recht geben, meine Vamo V3 "gunmetal" die ich nur ab und zu am Anfang wie ich auf Mech. umgestiegen bin um die Akkurestspannung abzulesen sieht nach vllt. 50~ benutzen auch schon ganzsch??n abgeranzt aus, diese Beschichtungen halten nix aus.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Mär 2014, 12:07

:D Party,
heute ist mein 2. Nemesis gekommen und dieses mal komplett.mit KICKH??LSE. :o
Dateianhänge
118[1].gif
118[1].gif (12.48 KiB) 1666 mal betrachtet

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » So 16. Mär 2014, 08:35

Hatte ich vor paar Wochen schonmal erz??hlt. Hier mal die Fotos. So sehen die golden Zieringe vom Nemesis Mix Edition nach 8 Wochen aus. Zum Vergleich liegt oben dr??ber die nicht genutzte Kickh??lse, wo noch Gold zuerkennen ist. :) Den Lockingring hatte ich versuchsweise einmal vorsichtig versucht zu polieren. Der wurde durch das polieren wieder gl??nzend (Silber) :lol: , nach Tagen dann immer matter. Nach und nach ist dann dass von alleine passiert.

Bild
Bild
Bild

Mein zweiter ES Nemi ist nun auch da. Der muss aber bearbeitet werden. Bekomme bei dem keine Akkus rein.
Grad an der Innenseite :roll: An den Entgasungsl??chern.
Muss morgen mal mit nem Dremel ran

hamburg

Beitrag von hamburg » So 16. Mär 2014, 09:32

jo,
unglaublich mistig.ok das das nicht ewig h??bsch bleibt ist wohl klar,aber so schnell,unglaublich.ist wenigstens Edelstahl unter der kupferschicht??.dann w??rde ich ihn b??rsten oder stahlen.

kauf dir bloss edelstaht,habe meinen 2. auch Edelstahl geb??rstet bestellt.ok beides die teueren mods aber sollte auch noch etwas halten.will sie noch weiter vererben.generationen sollen auch nach mir noch dam..... gr??hl mich wech.
nein beide mods die ich habe wunder sch??n ohne irgend einen makel.
hatte nur erwas prob. mit dem kick,der wollte erst nicht funktionieren.verkehrt herum eingebaut.
ach ja,bym neuen mod hab ich ne kleinere seien-nr. bekommen.aber dieser quatsch ist mir wirklich egal.ich brauche nur ein Einwegs h??bschen und funktionst??chtigen at.
in dieser hinsicht bin ich sehr zufrieden.ich glaube auch die dinger halten l??nger stand,selbst das gewinde ist Edelstahl.

lg hamburg

zept0r

Beitrag von zept0r » Mo 24. Mär 2014, 17:05

boah die Bilder vom Kupfer nemesis werden ja immer geiler.
Bin mal gespannt wie lange er so aussieht wenn ich meinen habe :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“