US STORE

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
hamburg

Re: US STORE

Beitrag von hamburg » Mi 29. Jan 2014, 22:41

Thomas Mettke hat geschrieben:Mein erstes FastTech P??ckchen ist gestern angekommen. Sch??ne Kombi oder?
Danke Micha, f??r die tolle Nemesis-Pr??sentation in Deinem Video. Hattest mich ??berzeugt und ich habe es nicht bereut.

Bild
hi joo mein kraken ist auch heute eingetrudelt ein tolles teil,leider musste ich festellen auf der vamo v5 bekomme ich kein kontakt leider aber b??schen alu und es lief.hab heute meine erste Wicklung ok ok 3 Wicklung gemacht.1 Wicklung 2.9 ohm,2.wickung ist irgentwo aufm boden und weg :roll: und 3. jooo 2.2 ohm mit watte und das ding r??uchert.hab mein lebkuchenaroma drin und bin gl??cklich.bischen ungew??hnlich mit den Luftl??chern aber wird schon noch.mein Nemesis kommt noch,hoffe ich oder h??ngt bym zoll festmal schauen.selbstwickel sieht im Clip immer easy aus abba selber machen Menno eine ganz sch??ne fummelei find ich.abba hat geklappt bin stolz wie oska ;)
, g??sse aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Do 30. Jan 2014, 09:16

Thomas Mettke hat geschrieben:Mein erstes FastTech P??ckchen ist gestern angekommen. Sch??ne Kombi oder?
Danke Micha, f??r die tolle Nemesis-Pr??sentation in Deinem Video. Hattest mich ??berzeugt und ich habe es nicht bereut.

Bild
WOW....Mixed Mode ( hoffentlich kommt mein Mixed Mode Nemesis heute, denn der ist schon ueberfaellig ) Nemesis und Kraken plus schoenes DripTip. SEXY KIT !!!!

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » Do 30. Jan 2014, 20:52

ja passt perfekt zusammen. Aber das DripTip war orginal mit bei. Den KrakenClone hab ich mir schon vor knapp 2 Monaten geholt, f??r knapp 40 Euro. Da kannt ich FastTech (12$) noch nicht :P M??sste eigentlich ein anderes, leicht goldenes DripTip rauf. Dann passt es noch besser zum Mix Nemesis

hamburg

Beitrag von hamburg » So 2. Feb 2014, 19:52

hi hab zum kraken Long-driptip geordert,schade es kippelt.mit nur einem dichtring ist das wohl zuerwarten.
driptip ist unten am 510ner etwas dicker und l??uft spitz zu,endet mit einer kleinen Verdickung.schade schade sieht sonst toll aus.irgentwo hab ich gelesen mit sekundenkleber l??sst sich das Problem l??sen.aber wer will das schon.hab paar andere geordert bym chinaman.aber der feiert ja grad Jahreswechsel.wird wohl etwas dauern bis die burschen wieder n??chtern sind. :P

gruss aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Mo 3. Feb 2014, 04:39

hamburg hat geschrieben:hi hab zum kraken Long-driptip geordert,schade es kippelt.mit nur einem dichtring ist das wohl zuerwarten.
driptip ist unten am 510ner etwas dicker und l??uft spitz zu,endet mit einer kleinen Verdickung.schade schade sieht sonst toll aus.irgentwo hab ich gelesen mit sekundenkleber l??sst sich das Problem l??sen.aber wer will das schon.hab paar andere geordert bym chinaman.aber der feiert ja grad Jahreswechsel.wird wohl etwas dauern bis die burschen wieder n??chtern sind. :P

gruss aus hamburg
Seit doch nicht so unkreativ und destruktiv (Sek.Kleber...Herrgott !!!!). Ein bisschen Teflonband ( das benutzt Ihr doch auch wenn Ihr einen Wasserhahn anschraubt ) drumwickeln und die Sache ist erledigt. Das Ding sitzt dann Bombenfest und da wackelt auch nichts mehr. Und es kostet nichts und ist eine Sache von 10 Sekunden...

Gibt fuer ein paar Cents in jedem Baumarkt auf einer kleinen Rolle in der GAS; WASSER; SCHEISSE Ecke und liegt neben dem klassischen Hanf-Peruecken... :lol:

Gruss,
Micha

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » Mi 5. Feb 2014, 07:29

Micha, nutzt Du eigentlich noch den RG 500? Wenn ja, wie hat er sich bisher geschlagen? 5ml Tank ist nat??rlich nicht schlecht. Habe das Teil lange nicht mehr gesehen bei Dir.

Gr????e aus OL
Thomas

Michael

Beitrag von Michael » Mi 5. Feb 2014, 17:39

Thomas Mettke hat geschrieben:Micha, nutzt Du eigentlich noch den RG 500? Wenn ja, wie hat er sich bisher geschlagen? 5ml Tank ist nat??rlich nicht schlecht. Habe das Teil lange nicht mehr gesehen bei Dir.

Gr????e aus OL
Thomas
Hallo Thomas,

natuerlich nutze ich den RG500 auch noch ( der gehoert wie auch der X9 zu meinen Lieblingen ) sehr gerne. Gibt da nichts negatives zu berichten. Der Tank ist "dicht" und laesst sich super vom Akkutraeger auf und abschrauben. Mehr gibt es ja nicht ueber das Geraet zu berichten, da der Rest ja "Kangertech ProTank" Like -also 1A- ist. Ist auch unterwegs ein angenehmes System und da nutze ich den auch sehr gerne...

Derzeit bin ich gerade dabei herauszufinden was das perfekte Urlaubs-Setting fuer 4 Wochen USA ist. Im Sep.Okt. war ich ja mit meinem Kangertech MT3 extrem zufrieden und werde das so -auch fuer den Einsatz im Flieger- wieder so handhaben. Desweiteren experimentiere ich um dem ganzen ein HighEnd Touch zu geben zudem gerade mit dem Taifun GS herum, denn der koennte sich auch wunderbar fuer den Urlaub eignen.

Ausserdem ist natuerlich ein YouTube Video in Las Vegas direkt bei "Pink Spot Vapors" ( die sitzen Sued/Westlich in einem duenn bebauten Bereich also fast schon in der nackten Wueste also einer Ecke die mir recht bekannt ist ) geplant und da kann ich natuerlich unmoeglich mit einem ordinaeren MT3 reinlatschen. Werde mir da mal besonders die geilen Leder-Holster anschauen. Generell ist das ja leider eine Dampfer-Apotheke mit richtig kranken Preisen. Aber werde mich da mal durch das kostenlose Liquid-Angebot dampfen.

Derzeit bastel ich auch gerne an meinem Kraken herum. In kuerze ist ( wenn endlich die Fahrradspeichen....aehm...die 25 Meter NiCr 0,28mm Draht eintreffen ) DualCoil als ein Low-Res. Setting angesagt.

Gruss,
Micha

Chevy-Mischl

Beitrag von Chevy-Mischl » Mi 5. Feb 2014, 18:27

Noch eine Idee zu den nicht passenden Driptips:

Sollte der O-Ring etwas zu lasch in der ??ffnung sitzen; und man hat keine gr????eren zur Hand,
hat sich bei mir schon ??ftes N??hgarn als "Auff??tterung" in der O-Ring-Nut bew??hrt.
Einfach etwas aufwickeln, O-Ring drauf, ein Ende des Garns herausgucken lassen, und mit diesem Ende
dann so lange abwickeln, bis es sch??n saugend passt.

Auf den 510er Teil etwas Teflon-Band, wie Micha gesagt hat, oder bei mehr Spiel etwas Isolierband.

So kann man sich sehr schnell und kosteng??nstig behelfen.

Gru??
Mischl
Gruß
Mischl

Benjamin

Beitrag von Benjamin » Mi 5. Feb 2014, 21:00

Michael hat geschrieben:
---

Derzeit bastel ich auch gerne an meinem Kraken herum. In kuerze ist ( wenn endlich die Fahrradspeichen....aehm...die 25 Meter NiCr 0,28mm Draht eintreffen ) DualCoil als ein Low-Res. Setting angesagt.

Gruss,
Micha
Ich hab meinen zweiten Kraken mal vorgewickelt... 3x 0,30 Kanthaldraht geflochten... und Dualcoil versteht sich...
Ich bin fast durchgedreht bis ich beide Drahtenden auf dem Pluspol hatte :lol:
Jetzt muss nur noch der Nemesis-Clone eintreffen :D

Bild

Bin echt mal gespannt wie das Ding mit 0,19 Ohm dampfen wird und ob Liquid mit 3mg zu heftig ist.

Gru?? Benjamin

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 8. Feb 2014, 16:46

Michael hat geschrieben:

Bild
WOW....Mixed Mode ( hoffentlich kommt mein Mixed Mode Nemesis heute, denn der ist schon ueberfaellig ) Nemesis und Kraken plus schoenes DripTip. SEXY KIT !!!!
ohhh ja der Nemesis sieht so toll aus ist grad eingetroffen
aber ohne kick- h??lse und ohne kleinen Zwischenring,menno bin ich sauer gewesen.gibts doch gar nicht.hab einen neuen bestellt hoffe das jetzt alles kommt.

gruss aus hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“