Trilog der EU Kommission?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Trilog der EU Kommission?

Beitrag von Michael » Mi 22. Jan 2014, 23:44

Olli hat geschrieben:wie gesagt - keine Ahnung, aber damit werden wir uns wohl auch in der kommenden Zeit nicht mehr wirklich auseinandersetzen m??ssen :(
Und es waere auch reine Zeitverschwendung dieses zu tun...

hamburg

Beitrag von hamburg » So 26. Jan 2014, 17:24

Beatnix hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:[... ( ich gruesse hiermit TRETBOT welcher sich mittlerweile auch schon von Haendlern kaufen laesst )....

hehe er scheint deinen Gru?? wohl vernommen zu haben http://youtu.be/0yFvxpD7enw :lol:

also wenn mich mein gef??hl nicht teuscht,der ist doch dauerstonet.
und ich kenn mich aus. ;)
gruss aus hamburg

hamburg

Beitrag von hamburg » So 26. Jan 2014, 17:33

Michael hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:wie gesagt - keine Ahnung, aber damit werden wir uns wohl auch in der kommenden Zeit nicht mehr wirklich auseinandersetzen m??ssen :(

wir sind nicht ganz alleine,es gibt auch andere die die problematik sehen

http://www.vd-eh.de/de/europaische-arzt ... rette.html

http://www.vd-eh.de/de/vdeh-sieht-eziga ... tisch.html

ich hoffe nur,das die Hardware noch f??r uns erreichbar bleibt.

Michael

Beitrag von Michael » So 26. Jan 2014, 23:55

hamburg hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

wir sind nicht ganz alleine,es gibt auch andere die die problematik sehen

http://www.vd-eh.de/de/europaische-arzt ... rette.html

http://www.vd-eh.de/de/vdeh-sieht-eziga ... tisch.html

ich hoffe nur,das die Hardware noch f??r uns erreichbar bleibt.
Und das von einem Haendler-Verein der uns gerade in Bruessel richtig in den Arsch gefickt hat. Also Du solltest wirklich mal drueber nachdenken, was fuer abgefucktes Propaganda-Material Du im Internet konsumierst. Ok, es gibt ja auch Menschen die gerne gefickt werden und dann nach "mehr" schreien. Bedenke, deren primaerres Interesse dient einzig nur dazu, dass deren Vereinsmitglieder maechtig absahnen koennen. Da ist dann jede Propaganda ( auch wenn die sich nett liesst ) statthaft, solange die E-Fluppe in der geplanten Variante erlaubt bleibt.

Faktisch ist es aber so das man sich als User niemals mit einem boesen Dealer solidarisieren sollte. Und der vd-eh ist Kaiser unter den Dealern. Deren gemeinsames Ziel ist es uns so gut es irgendwie geht abzuzocken. Das waere so als wenn ich P. Morris Links veroeffentlichen wuerde...

Also ich kann nur sehr vor den Publikationen oder dessen Propaganda-Matrial irgendwelcher Zielgerichteten Haendler-Vereine warnen.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 8. Feb 2014, 17:59

hey,komm runter.mein Gott nochmal.ich fand die professore und ??rzteliste im anschluss beeindruckent.das der h??ndlerverband eigen??tzig denkt ist wohl klar.
wenn die links dich soooo st??ren,dann l??sch sie bitte.wollte dein Unmut nicht herrausfordern.
Entschuldigung.

:shock: trotz alledem liebe gr??sse aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » So 9. Feb 2014, 03:37

hamburg hat geschrieben:hey,komm runter.mein Gott nochmal.ich fand die professore und ??rzteliste im anschluss beeindruckent.das der h??ndlerverband eigen??tzig denkt ist wohl klar.
wenn die links dich soooo st??ren,dann l??sch sie bitte.wollte dein Unmut nicht herrausfordern.
Entschuldigung.

:shock: trotz alledem liebe gr??sse aus hamburg
Mich stoert nur die Verlogenheit dieser Haendler-Verbaende. Das die natuerlich alles versuchen, dass Ihre Schaefchen weiterhin absahnen koennen ist logisch. Und das ist der einzige Grund fuer solche Friggellisten...

Rauchen ist Scheisse, dass weiss jeder. Aber es weiss auch jeder, dass Dampfen nicht gerade Gesundheitsfoerdernd ist. Das einzige was Dampfen foerdert ist der Transfer GELD rein in die Haendlerkasse zu transportieren. Da wird nur eine Sucht durch eine andere ersetzt und die Dealer ausgetauscht...

Zugegeben, Dampfen ist das kleinere Uebel. Derzeit noch vergleichsweise preiswert, aber damit ist es bald vorbei, denn das wirklich grosse und fette Absahnen wird massiv vorbereitet und den Haendlern geht es "noch nicht" direkt an den Kragen. Aber das kommt noch, nur sind die Verbaende zu behaemmert das zu erkennen.

Letztendlich kann und bin ich total entspannt, denn mir geht der ganze Kommerz-Irrsinn sowieso am Arsch vorbei. Da spiel ich einfach nicht mit und zieh mein eigenes Ding durch und klaere mit meinen Videos und Anleitungen auf.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“