oder nach gr??ner unreifer mangoschale..sind 6% zuviel gewesen?
Viel zu viel....Versuch es mal mit 2% wobei 3 - 3 1/2 das oberste Maximum darstellen. Kein Wunder das das bei 6% nach verbrannten Socken oder Stinke-Muschi schmecktjens hat geschrieben:mein cbv mango schmeckt nach verbrannten socken
oder nach gr??ner unreifer mangoschale..sind 6% zuviel gewesen?
Hallo Sven,Gizeh2384 hat geschrieben:Hi,
m??chte mich mal herzlichst bedanken f??r die guten Anleitung zum Wickeln des Evodd/Protank Verdampfers
mit Watte.
Hab heute das erste mal ??berhaupt selbst gewickelt.
Nach mehreren Versuchen hab ich dann auch die richtige Menge Watte gefunden. Gar nicht so einfach,
war teilweise schon echt angefressen. Aber schlussendlich hab ich jetzt 4 funktionierende Wattedampfk??pfe.
Jetzt mu?? ich mich nur noch ans Mischen wagen...
Mfg Sven
Erdbeer und Vanille sind sicherlich absolute Pflicht und davon wuerde ich an Deiner Stelle jeweils 20ml bestellen ( eine davon ist dann ja kostenlos ). Ich selbst nutze folgende CBV Aromen:zept0r hat geschrieben:Hey Micha,
da ja nun n??chste Woche wieder CBV Aktion ist wollte ich auch mal bestellen!
Welche Aromen sind deiner Meinung nach noch ein "Must Have"?
Erdbeer werde ich auf jeden Fall bestellen nachdem du mich damit angefixxt hast!
Wollte noch Waffelteig zum probieren nehmen aber dann steh ich schon auf dem Schlauch was es noch werden sollte...
Hattest du das Waffelteig schonmal?
Jepps....mit 3% liegt man i.d.R. ganz gut!zept0r hat geschrieben:Soooo,
nun habe ich mir mal 1x Erdbeer 1x Toffee und als kostenlose zugabe 1x Waffelteig und 1x Eierlik??r bestellt, man bin ich gespannt.
Michael du sagtest 2,5-3% reichen aus bei den Aromen oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste