So sieht des Dampfers Zukunft aus!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Taylor
Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Taylor » So 24. Mai 2015, 20:52

Bild

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 00:25

Michael hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ....
viele Dampfer ( auch Tret***** verstossener Bruder ist hier als einzig BEKLOPPTER Dampfer zugegen )
willst Du damit etwas sagen das es im schlimmsten Land der Welt weniger bekloppte Dampfer gibt als bei uns? :o das würde mich ja echt wundern :lol:

Gruß Matze
Deutschland ist das schlimmste Land der Welt. Und mir ist auch nur wichtig was in meinem Land abgeht und ich werde alles dafuer tun das Raucher zukuenftig nicht zur Dampfe wechseln. Denn ich seh ja wohin das letztendlich alles fuehrt....und das Deutschland das schlimmste Land der Welt ist, muesste uns eigentlich noch bekannt sein. Von daher bleiben sich die Deutschen wenigstens historisch treu :mrgreen:

Ein kleines bisschen Sucht und die Pflege dessen ist absolut in Ordung fuer mich. Aber wenn Leute das Dampfen zum Hobby deklarieren, haben die eine Schwelle uebertreten wo ich sagen wuerde das nur noch ein Facharzt helfen kann.

Natuerlich mach ich mich mit dieser korrekten Sichtweise nicht beliebt und ich weiss auch das ich die "Dampfer-SS" der Haendler damit aktiviere und diese kleingeistigen Knastbrueder und Hobbyfaschisten dann wie die Parasiten ueber einen her fallen. Aber das ist im grunde sehr gut so, da es nur untermauert, worum es letztendlich geht und was fuer folgen diese Sucht bei den Menschen hat...

Gruss,
Micha
wenn du der meinung bist, das deutschland das schlimmste land der welt sei, empfehle ich dir dieses buch mal:
<<<KOMMERZIELLE WERBUNG ENTFERNT>>>

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 05:35

aber das buch ist trotzdem gut,kostet zwar 30 euro aber wirklich lesenswert(und hat nix mit dampfen zutun :D )

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 25. Mai 2015, 06:10

goerkel hat geschrieben:aber das buch ist trotzdem gut,kostet zwar 30 euro aber wirklich lesenswert(und hat nix mit dampfen zutun :D )
Danke für den Buchtipp,schaut sehr interessant aus.

Gruß Matze

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mo 25. Mai 2015, 09:53

kann den link leider nicht mehr sehen, da er als kommerzielle werbung eingestuft worden ist :roll:

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 25. Mai 2015, 10:13

Kay1981 hat geschrieben:kann den link leider nicht mehr sehen, da er als kommerzielle werbung eingestuft worden ist :roll:
ohne Link sollte es keine Werbung sein,sonst wäre auch "iStick50" FeV-V3" usw... Werbung
such nach dem Buch: <<<KOMMERZIELLE WERBUNG ENTFERNT>>>

Gruß Matze

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mo 25. Mai 2015, 10:42

Kay1981 hat geschrieben:kann den link leider nicht mehr sehen, da er als kommerzielle werbung eingestuft worden ist :roll:
ohne Link sollte es keine Werbung sein,sonst wäre auch "iStick50" FeV-V3" usw... Werbung
such nach dem Buch: "<<<KOMMERZIELLE WERBUNG ENTFERNT>>>

Gruß Matze
gut, dass ich deinen post jetzt lese, fünf min später und der titel des buches wäre wahrscheinlich wieder entfernt worden.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 25. Mai 2015, 10:49

Kay1981 hat geschrieben:

Gruß Matze
gut, dass ich deinen post jetzt lese, fünf min später und der titel des buches wäre wahrscheinlich wieder entfernt worden.
Selbstverstaendlich, denn Linke und Rechte Propaganda ist hier nicht erlaubt. Diese habe ich nie zugelassen und werde es auch nicht zulassen. Wer die Forumsregeln umgeht oder missachtet verliert sein recht hier agieren zu koennen.

Hier nochmal zur Erinnerung das Regelwerk:#
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... php?p=4#p4

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 11:10

Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:

Gruß Matze
Selbstverstaendlich, denn Linke und Rechte Propaganda ist hier nicht erlaubt. Diese habe ich nie zugelassen und werde es auch nicht zulassen. Wer die Forumsregeln umgeht oder missachtet verliert sein recht hier agieren zu koennen.

Hier nochmal zur Erinnerung das Regelwerk:#
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... php?p=4#p4

Gruss,
Micha
perle das buch beinhaltet keine propaganda sondern die geschichte der letzten 300 jahre
mit der buchempfehlung wollte ich keine werbung starten geschweige denn eine diskussion.aber wie du ja weisst lebe ich seit 2008 in spanien.viele jahre davor habe ich 8 jahre in GB und ein jahr ib der republik irland gelebt und gearbeitet, ausserdem noch in andern europaeischen laendern kurzzeitig (saisonarneit, ich komme aus der gastronomie)mein fazit- wenn mam laengere zeit im ausland lebt wird einem deutschland immer sympathischer und ich bin mehr als dankbar das ich dort aufwachsen durfte,mir eine anstaendige ausbildung ermoeglicht wurde(obwohl ich aus einer arbeiterfamilie stamme)mit dieser guten ausbildung hatte ich keine schwierigkeiten auch in andern laendern eine gute anstellung zu finden.deshalb stoesst es mir schon etwas sauer auf wenn ich lese das deutschland das schlimmste land der welt sei.vielleicht ist es auch so das man erst aus der ferne seine heimat zu schaetzen weiss

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mo 25. Mai 2015, 12:38

was würden wir in D nur ohne Linke und Rechte machen :?:
selbst die Politik würde untergehen,wenn nichts mehr geht müssen halt die Linken oder die Rechten herhalten :lol:

Ich bin weder links noch rechts,lasse mich auch nicht vor einen solchen Karren spannen,und für Fehler die in der Vergangenheit liegen kann ich auch nix PUNKT.

ich halte Deutschland bei weitem nicht für das schlimmste Land der Welt,das bleibt in meinen Augen immer noch die USA die mit Ihrer Politik die die ganze Welt besitzen wollen und überall einmarschieren und Tot Hunger Zerstörung hinterlassen nur um sich zu bereichern bzw. Ihre längst am Boden liegende Wirtschaft über Wasser zu halten.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und das hat mit dampfen absolut nix zu tun

Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“