Minus 30% am 31.12 xxx

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Rabbithunter
Re: Minus 30% am 31.12 xxx

Beitrag von Rabbithunter » So 28. Dez 2014, 20:46

Michael hat geschrieben:
Rabbithunter hat geschrieben:Hallo Mr.Pink,
da man hier offensichtlich auch offensichtlich auch keine Screenshots einstellen darf, hier nochmal die Erklärung:
Die nehmen für 1ml 0,99€ für 10ml 2,51€ mehr.
Dann biste bei den 3,50€
Den Screenshot habe ich natuerlich auch entfernt!
Hallo Micha,
hab ich mir gedacht, da ich ihn nicht mehr gesehen hab. :)
Gruß
Uwe

hamburg

Beitrag von hamburg » So 28. Dez 2014, 21:07

:lol: :lol:
na legger,
Aromen,wie ich sie liebe.das Thema schlecht hin.
es ist ein ganz heisses Thema,und jeder tut sich lieber selbst den gefallen und kauft das was ihm ins auge fällt.
was dem einen sooo legger schmeckt,kippt der andere im gulli.
ich bin das prob folgenermassen angegangen und hab mir proben gegönnt.ich glaube 30 verschiedene hatte ich.a. 1ml hütchen.
davon hab ich max.4 nachbestellt.hört sich wenig an,aber nun überlegt mal,wenn ich von jedem 10ml gekauft hätte,was hätte ich dann fürn quatsch hier stehen und was hätte ich ausgegeben. :o
von den 4 hab ich 3x by anderen Herstellern auch mal probiert.alle drei stehen hier immer noch rum und landen evl in meiner zuckerwattemaschine oder in einer wanderbox.
eine andere Möglichkeit sich kostengünstig zu infomieren wäre ein dampfer-Stammtisch,mit watte und dripper bewaffnet,kann man da für lau bestimmt einiges probieren.
oder.....man hört micha gaaaaanz genau zu wenn er in seinen Clips versteckte hinweise streut.wooo es günstig was relativ gutes gibt.
es hilft auch,ertwas hier im Forum zu blättern.........
im Moment läuft hier ,ganz aktuell,im Forum eine recht umfangreiche Testreihe von sehr günstigen tafelwasseraromen.so wie ich mitbekommen habe,haben alle besteller unterschiedliche geschmackssorten beordert.das macht die Sache noch aussagekräftiger.in bezug der Tauglichkeit!!!!!
Geschmack steht aber immer noch auf einem anderen blatt papier.

ganz liebe grüsse aus hamburg
Dateianhänge
2014-12-19 13.59.40.jpg
2014-12-28 20.46.46.jpg

Feinstaubbomber
Re: Minus 30% am 31.12 CdD

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 21:15

Nabend

ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben :)
Michael hat geschrieben: ....
Ich habe auch nicht den Anspruch hier aufklaeren zu muessen, ich werde einfach keine Werbung bewusst oder unterbewusst von Deals zulassen, die nachweislich keine sind. ...
Du brauchst hier auch niemanden aufklären,ich meiner das so ziemlich jeder Dampfer hier über Deine Videos hergefunden hat...
wer Deine Videos gesehen hat sollte aufgeklärt sein wie hoch die Preisunterschiede der Dampfshops so sind und so sollte es auch für den einzelnen nicht schwer sein zu erkennen ob ein Produkt überteuert ist oder nicht,wenn man sich doch noch unsicher ist kann man mal 5min googele bemühen,wer dann immer noch nicht blickt das man hier zu meist abgezockt den kann man auch nicht mehr aufklären (so meine Meinung)

Ich kenne auch einen Shopbetreiber,gehe sogar ab und an zu dem von Ihm gegründeten Stammtisch und ja,ich habe von dem auch schon was gekauft (Sony Konion Akkus usw...) aber natürlich nicht zum Preis wie der bei Ihm im Shop steht,und trotzdem würde ich den Shop hier nie nennen weil der viel zu teuer ist,klar haben die auch Ausgaben wie Miete Angestellte usw... und die hängen da zum Teil auch richtig Geld rein für Renovierungen Maschinen und Zeugs - keine Frage,aber wenn ich dann sehe das ein 10ml Liquid zw. 5 und 7 Euro kostet ist das Abzocke,da lasse ich auch nicht mehr mit mir reden,wer es zahlen will und so Menschen gibt es die das zahlen auch wenn man Sie aufklärt und andere Wege zeigt mei dann sollen die bluten und die Shopbetreiber reich werden,ich gönne es jedem aber ich muss es nicht durch Links und sonstige Werbung unterstützen.

Ich wäre dafür (das ist nur mal so ein Gedankengang) hier gleich bei der Anmeldung im Forum darauf hin zu weisen das Links zu Shops generell und sofort gelöscht werden und der User bei wiederholten Verstoß fliegt.

Das klingt zwar erstmal hart aber ich glaube ohne eine klare Ansage wird es um so schwieriger um so größer das Forum wird,bei dem einen fängt "echtes Schnäppchen" hier an und bei dem anderen dort weil Er das eine Schnäppchen nicht kennt,böse Absicht oder gar Werbung muss nichtmal dahinter stehen,aber wer weiß das schon,da fängt dann die Unsicherheit wieder an und dann geht früher oder später der Stress los....

Gruß Matze der erstmal nenn Kaffee braucht um seine Gedanken wieder zu sammeln :)

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 23:59

Hi lieber Matze,

ich unterstelle niemand Boshaftigkeit. Natuerlich ist auch mir klar das gerne mal schnell irgendwelche bescheuerten Shop-Links gepostet werden. Und wenn die wirklich guenstig sind, dann ist das auch ok. Generell ist es aber so, dass der Pfad von Schnaeppchen hin zu gewollter Kommerzscheisse sehr schmal ist...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“