na legger,
Aromen,wie ich sie liebe.das Thema schlecht hin.
es ist ein ganz heisses Thema,und jeder tut sich lieber selbst den gefallen und kauft das was ihm ins auge fällt.
was dem einen sooo legger schmeckt,kippt der andere im gulli.
ich bin das prob folgenermassen angegangen und hab mir proben gegönnt.ich glaube 30 verschiedene hatte ich.a. 1ml hütchen.
davon hab ich max.4 nachbestellt.hört sich wenig an,aber nun überlegt mal,wenn ich von jedem 10ml gekauft hätte,was hätte ich dann fürn quatsch hier stehen und was hätte ich ausgegeben.
von den 4 hab ich 3x by anderen Herstellern auch mal probiert.alle drei stehen hier immer noch rum und landen evl in meiner zuckerwattemaschine oder in einer wanderbox.
eine andere Möglichkeit sich kostengünstig zu infomieren wäre ein dampfer-Stammtisch,mit watte und dripper bewaffnet,kann man da für lau bestimmt einiges probieren.
oder.....man hört micha gaaaaanz genau zu wenn er in seinen Clips versteckte hinweise streut.wooo es günstig was
relativ gutes gibt.
es hilft auch,ertwas hier im Forum zu blättern.........
im Moment läuft hier ,ganz aktuell,im Forum eine recht umfangreiche Testreihe von sehr günstigen tafelwasseraromen.so wie ich mitbekommen habe,haben alle besteller unterschiedliche geschmackssorten beordert.das macht die Sache noch aussagekräftiger.in bezug der Tauglichkeit!!!!!
Geschmack steht aber immer noch auf einem anderen blatt papier.
ganz liebe grüsse aus hamburg