Deutschland e-dampfen
Re: Deutschland e-dampfen
die länge des Röhrchens welches am verdmpferköpfchen ist,ist völlig egal.aber der Durchmesser und die höhe des Sockels des verdampferköfchen ist wichtig.diese masse geben die entscheidene Dichtigkeit.
- Michael
Exakt das habe ich im Video auch gezeigthamburg hat geschrieben:die länge des Röhrchens welches am verdmpferköpfchen ist,ist völlig egal.aber der Durchmesser und die höhe des Sockels des verdampferköfchen ist wichtig.diese masse geben die entscheidene Dichtigkeit.

- mad1120
Andree hat geschrieben:Zum Protank x9 brauchst die Airflow Control noch, da er dann besser Dampft.
SKU 1930808 als Nobelversion oder
SKU 1654500 für den schmalen Geldbeutel
hat er doch schon längst 4 stk (von den einfachen) zu liegen,
bin halt auch fleißig dabei perles videos zu schauen.

die nobelversion werd ich mir vielleicht nochmal anschauen, danke

achso:
die köpfe wickle ich seid geraumer zeit auch selber, mit der guten rossmann watte.
- Kay1981
und wenn alles entschieden ist, sollen wir dann alle wieder raucher werden? ich würde wirklich gerne wissen aus welchen exakten grund, die das verbieten wollen. der gregor gysi hatte mal positiv über die e dampfe gesprochen, vielleicht ist er ein heimlicher dampfer?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Eissand
Kay1981 hat geschrieben:und wenn alles entschieden ist, sollen wir dann alle wieder raucher werden? ich würde wirklich gerne wissen aus welchen exakten grund, die das verbieten wollen. der gregor gysi hatte mal positiv über die e dampfe gesprochen, vielleicht ist er ein heimlicher dampfer?
Der Gysi mit nem 26650er Mod in der Hand, nem 30mm Kayfun und nem dicken Rohrdriptip im Mund.

NICH ANS OHR!!! IN DEN MUND KOMMT DAS!!
HINWEIS: DAS GESCHÜTZTE LICHTBILDWERK MUSSTE ENTFERNT WERDEN
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
- Kay1981
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Eissand
Hab ich auch nicht als so verstanden, das ist ja für uns gut!
Ich hab aber einen gemacht, da ich das Bild in meinem Kopf lustig fand. Alles gut.
- Kay1981
ich dachte, du hättest gedacht, dass ich es als witz gesagt habe. nein ist wirklich so, hatte ich mal kurz im tv mitbekommen.
. ansonsten alles gut chef
.

hahahhaaaa.

- Eissand
Ja war von mir etwas blöd formuliert. Sry, bro!Kay1981 hat geschrieben:ich dachte, du hättest gedacht, dass ich es als witz gesagt habe. nein ist wirklich so, hatte ich mal kurz im tv mitbekommen.. ansonsten alles gut chef
.

-
Von den Supersmoker Dingern hab ich noch Schachtelweise Filterkartuschen rumliegen.
Allerdings gibt es die Firma More and More AG wohl auch nicht mehr.
Zumindest steht die Domain super-smoker.de zum verkauf.
Allerdings gibt es die Firma More and More AG wohl auch nicht mehr.
Zumindest steht die Domain super-smoker.de zum verkauf.