Muji-Watte war gestern
- Kay1981
danke, danke, bin mal gespannt, wenn micha das sieht.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- R4nd0m
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es "vom Meister" bemerkt wirdKay1981 hat geschrieben:danke, danke, bin mal gespannt, wenn micha das sieht.

Re: Muji-Watte war gestern
irre gut.....
bestimmt ne Anlehnung an michas vorletzten video
genial.

genial.
- Dateianhänge
-
- 118[1].gif (12.48 KiB) 153 mal betrachtet
- R4nd0m
Kay1981 hat geschrieben:habe eben mein profilbild geändert, hoffentlich gefällt es euch,

ich habe ja seit gestern auch endlich mal eins,aber Deine Idee ist spitze "Daumen hoch"
Grüßle Matze
- Michael
Find ich absolut super!Kay1981 hat geschrieben:danke, danke, bin mal gespannt, wenn micha das sieht.
Re: Muji-Watte war gestern
Muji-Watte war gestern...... noch rah,heute gibt es sie auch by ft.aber nicht als füllmaterial für zerbrechliche Lieferungen sondern zum vorzugs-preis von 3,38 us doller 5 stück.
FASTTECH SKU 2047300
ich hätte da noch ne ganz andere Idee,also,naturschwamm im tröpfler, hatten wir schon,extra für die öki´s,
wie wäre es mit feuerfeste mineral-wolle.die holländer bauen nicht nur ihre Tomaten darauf an,beigeschmack....???völlig geschmacklos sind ja die Tomaten.
das wird bestimmt der neue boom.
lg aus hamburg
FASTTECH SKU 2047300
ich hätte da noch ne ganz andere Idee,also,naturschwamm im tröpfler, hatten wir schon,extra für die öki´s,
wie wäre es mit feuerfeste mineral-wolle.die holländer bauen nicht nur ihre Tomaten darauf an,beigeschmack....???völlig geschmacklos sind ja die Tomaten.
das wird bestimmt der neue boom.

lg aus hamburg
- Wilhelm Woess
Jetzt fängt doch FT tatsächlich auch mit dem Wucher um die knappe Muji an.hamburg hat geschrieben:Muji-Watte war gestern...... noch rah,heute gibt es sie auch by ft.aber nicht als füllmaterial für zerbrechliche Lieferungen sondern zum vorzugs-preis von 3,38 us doller 5 stück.
FASTTECH SKU 2047300
das wird bestimmt der neue boom.![]()
![]()
![]()
![]()
lg aus hamburg

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Michael
Wer mit der normalen 90 Cents Biowatte keine Nachfluss-Sorgen hat, wird mit teurer Watte auch keine Vorteile haben. Eher Nachteile, weil man mehr dafuer bezahlen muss. Das die Chinesen sehr genau beobachten, fuer was fuer ein Unsinn in der Dampferwelt Geld ausgegeben wird, war doch klar das die irgendwann auf die Idee kommen ordinaere Muschiduebel zu fleddern und so Moesen-Watte zu verpressen. Und je mehr der Murks kostet, desto begeisteter sind die Nutzer von dem Zeugs. Man sieht das ja an den Originalen vs. Clone. Die Clone stehen den Originalen oftmals in nichts nacht; kosten nur 10%, taugen aber in den Augen der Leute die Geld fuer das Original ausgegeben haben nichts. Die schmecken dann halt nicht oder dampfen nicht so toll. Und wenn dieser Argumentationsstrang nicht mehr zu ziehen scheint, wird in die "die armen Hersteller muessen nun betteln gehen...." soziale Jammerharfe gegriffen. Wohlwissend das sich die Hersteller bei Preisen von 100-200 Euro pro Verdampfer in wenigen Wochen die Taschen so voll machen das es egal ist ob dann irgendwann ein 1:1 Clone erscheint.Wilhelm Woess hat geschrieben:Jetzt fängt doch FT tatsächlich auch mit dem Wucher um die knappe Muji an.hamburg hat geschrieben:Muji-Watte war gestern...... noch rah,heute gibt es sie auch by ft.aber nicht als füllmaterial für zerbrechliche Lieferungen sondern zum vorzugs-preis von 3,38 us doller 5 stück.
FASTTECH SKU 2047300
das wird bestimmt der neue boom.![]()
![]()
![]()
![]()
lg aus hamburgFür 3 Euronen + Versand gibts 140 Stk. bei Muji, das ist doch abzocke pur, gut die Muji ist auch nicht grad "billig" aber sowas, von den Chinesen - die spinnen wohl.
![]()
lg,
Wilhelm
Also ich finde die DM-Biowatte funktioniert wunderbar. Allerdings hat die natuerlich den Nachteil das die Usern mit feinmotorischen Problemen sorgen bereiten koennte. Denn nicht jeder kann eine gleichmaessige Watte-Wurst drallern. Das ist dann die Scheren-Fraktion (im Baumarkt gibt es Schutzhandschuehe wobei es wohl auch nicht mehr lange dauern duerfte bis es extra Dampfer-Schutzhandschuhe geben wird ) und diese wird halt ueber den Preis knallhart mit der Muschi-Watte abgestraft.
Gruss,
Micha
- Dampf-Junkie
Tja... der liebe Watte Hype.
Ich bin ein erlicher Typ und gestehe jetzt: zu meinem Dampfeinstieg habe ich so ziemlich alle Videos des Schweizer Dampfpropheten gesehen und gucke heute da auchnoch ab und zu rein. Finde ihn halt sehr relaxed wenn er mal was neues vorstellt....Schweizer eben
Die komische Muschi-Watte erwähnt er, soviel ich noch weiß, in 2 Videos (kann mich auch irren)aber das er dafür wirbt....nöööö.
Was er glaube ich sagen wollte ist, dass es bei den teuer designverpackten Wattezeugs wohl auch welche gibt, die von der Verarbeitung so simpel sind, dass auch Primaten damit arbeiten könnten. Naja... wers halt brauch
War aber doch klar das da Leute versuchen werden mit sowas Geld zu machen.
Diese Leute wirds aber immer geben weil es auch immer Leute geben wird, die auf Lifestyle-Produkte herreinfallen.
Ein Kollege von mir hat sich das Fiber-Freaks Zeug bestellt und prompt auf seinen VD gepackt. Da wir uns ab und zu ergänzen beim Versuch mit Aromen rumzuspielen versuchte ich natürlich auchmal seinen VD mit der tollen Hyperwatte, wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das die Watte drauf ist. Das Fazit: Er meint es wäre ein extremer Unterschied im Geschmack zu merken - Ich merkte natürlich mal wieder nix (Meine Freundin sagt aber auch immer das ich nix mehr merkte...muss also wohl normal sein bei mir8-) ).
Meiner Meinung nach ist das wie mit vielen anderen Dingen in Leben auch...man muss nur fest genug dran glauben
Wenn es schon neue Sachen auf dem Markt geben muss, würde es mich mehr freuen wenn mal wieder eine Hardware-Inovation kommen würde.
Die traurige Wahrheit sieht doch im Moment so aus, dass die Dampf-Hardware auf einem technischen Level stehen geblieben ist. Klar kommen ATs mit immer mehr Watt. Wahrscheinlich wird es im ersten Quartal 2015 schon den ersten Akkuträger geben, mit dem man auchmal eben für ne Stunde seinen Durchlauferhitzer überbrücken kann.... muss man halt nur den Ego-Drehstrom-Wandler mitbestellen
Aber so richtige Inovationen wo man sagt "Boah....geil....hab ich ja noch niiiie gesehn" gibts doch im Moment nicht.
Nicht das ich mit meiner jetzigen Hardware und dem was noch im Zulauf ist nicht zufrieden wäre aber mal erlich.... wenn man gerne Motorrad oder Auto fährt, interessiert man sich doch auch nicht wirklich für das Filterpapier im Spritfilter, oder?

Ich bin ein erlicher Typ und gestehe jetzt: zu meinem Dampfeinstieg habe ich so ziemlich alle Videos des Schweizer Dampfpropheten gesehen und gucke heute da auchnoch ab und zu rein. Finde ihn halt sehr relaxed wenn er mal was neues vorstellt....Schweizer eben

Die komische Muschi-Watte erwähnt er, soviel ich noch weiß, in 2 Videos (kann mich auch irren)aber das er dafür wirbt....nöööö.
Was er glaube ich sagen wollte ist, dass es bei den teuer designverpackten Wattezeugs wohl auch welche gibt, die von der Verarbeitung so simpel sind, dass auch Primaten damit arbeiten könnten. Naja... wers halt brauch

War aber doch klar das da Leute versuchen werden mit sowas Geld zu machen.
Diese Leute wirds aber immer geben weil es auch immer Leute geben wird, die auf Lifestyle-Produkte herreinfallen.
Ein Kollege von mir hat sich das Fiber-Freaks Zeug bestellt und prompt auf seinen VD gepackt. Da wir uns ab und zu ergänzen beim Versuch mit Aromen rumzuspielen versuchte ich natürlich auchmal seinen VD mit der tollen Hyperwatte, wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das die Watte drauf ist. Das Fazit: Er meint es wäre ein extremer Unterschied im Geschmack zu merken - Ich merkte natürlich mal wieder nix (Meine Freundin sagt aber auch immer das ich nix mehr merkte...muss also wohl normal sein bei mir8-) ).
Meiner Meinung nach ist das wie mit vielen anderen Dingen in Leben auch...man muss nur fest genug dran glauben

Wenn es schon neue Sachen auf dem Markt geben muss, würde es mich mehr freuen wenn mal wieder eine Hardware-Inovation kommen würde.
Die traurige Wahrheit sieht doch im Moment so aus, dass die Dampf-Hardware auf einem technischen Level stehen geblieben ist. Klar kommen ATs mit immer mehr Watt. Wahrscheinlich wird es im ersten Quartal 2015 schon den ersten Akkuträger geben, mit dem man auchmal eben für ne Stunde seinen Durchlauferhitzer überbrücken kann.... muss man halt nur den Ego-Drehstrom-Wandler mitbestellen

Aber so richtige Inovationen wo man sagt "Boah....geil....hab ich ja noch niiiie gesehn" gibts doch im Moment nicht.
Nicht das ich mit meiner jetzigen Hardware und dem was noch im Zulauf ist nicht zufrieden wäre aber mal erlich.... wenn man gerne Motorrad oder Auto fährt, interessiert man sich doch auch nicht wirklich für das Filterpapier im Spritfilter, oder?

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.