Das hat damit zu tun, dass ich das mit den Selbstkosten fast ein bisschen zu undersized empfinde. Da war mir bei der ganzen Arbeit die dort nachweislich drin steckt (und ich stehe mit Maikel schon lange in intensiven Kontakt) einfach nicht wohl und das hast Du scheinbar auch im Video gemerkt was sehr gut so ist und die Leute vielleicht doch dazu animiert die Spendierhosen anzuziehen. Kostenlos oder Selbstkostenpreis ist einfach viel zu guenstig. Insbesondere bei den ganzen ausgemachten Arschloechern bei YouTube! Diese Hosenscheisser koennen froh sein, dass ich denen ueberhaupt das Video zeige (wobei zwei weitere Hardcore-Versionen des Videos liegen ja auch noch vor, nur wissen wenige davon )...R4nd0m hat geschrieben:Naja, wenn Du schneller gewesen wärst, hättest Du das Video ja schon gestern Abend sehen (bzw. es Dir herunterladen) können.Bernd* hat geschrieben:Toll wegen den zwei Typen können wir das Video jetzt erst wieder später sehen.![]()
Ich habe das Video gesehen und kann eigentlich nichts Schlimmes an der Erwähnung der beiden "Spezialfälle" finden. Interessanter fand' ich da schon, wie häufig (ca. 14 mal?) Micha den "Preis" der PowerPerle - Box betont hat...![]()
Gruß
R4nd0m
Vielleicht ist es keine wirklich gute Idee dem Dampf-Mob zu ermoeglichen gute Hardware zu bauen(?!) und vielleicht ist es auch keine gute Idee diesen Vollposten echte innovationen wie den QI-Receiver Modifikation samt dem Moduleinbau und die komplette Montage zu zeigen.
Maikel sollte man empfehlen, seine Arbeit nicht unter Preis weiterzugeben. Der ist so wie ich es auch bin (und zum Glueck gibt es noch mehr nette Menschen was man an diesem Forum sieht) einfach zu gut fuer diese Welt und es waere sicherlich keine schlechte Idee, wenn die Power-Perle ein FORUMS-PROJEKT ausschliesslich fuer Forums-Mitglieder bleibt. Somit ist dann die aetzende Arschficker-Dampfer-Fraktion aussen vor ( ich erinnere mal an die Sauerei die diese ganzen bekloppten YouTuber mit Maikel abgezogen haben....Stichwort: PACK DEIN 3D KRAM IN DEN GELBER MUELLSACK ).
Und noch etwas (das habe ich in der Hardcore-Version des Videos knallhart angesprochen): Wenn Dampf Tuber zu redseelig werden und ueberall rumjammern das die Olle samt Kind und Kegel abgehauen ist und eine Scheidung ansteht, brauchen die sich nicht ueber ein Feedback / Kommentar wundern oder das sich soetwas Blitzschnell rumspricht. Wenn man das nicht wuenschst, sollte -nein muss!!!!- man sein Privatleben vom Online-Leben resp. der konstruierten Online-Fassade die sich diese Typen da konstruieren entkoppeln. Ich mach das ja genauso, niemand weiss hier oder sonstwo etwas ueber meinen Job; Frau; Kinder und Sozialen Bindungen; Freunde und soetwas. Wuerde ich auch niemals sagen, da es sich um hoechst private Dinge handelt, die nur mich und meine Familie betreffen und sonst niemanden zu interessieren haben. Das trenne ich komplett insbesondere auch weil ich weiss was fuer total gestoerte Voll-Idioten (einige davon treiben sich ja auch hier READ ONLY rum) im Internet agieren. Das ist auch der Grund, warum so ziemlich alles an mir ab"perlt", einfach weil ich niemanden eine echte Angriffs-Flaeche biete und nur unsinnige Informationen preisgebe.
Also ich finde es schon extrem belustigend, dass einige DampfTuber jedem Vollhonk solch sensible private Dinge anvertrauen, wohlwissend das die das sofort weiter schludern. Und das wird gute Gruende haben ( einer ist das fehlen der notwenigen Intelligenz was wohl auch bei Frauen frueher oder spaeter eine Art Flucht-Reflex erzeugt ).
Gruss,
Micha