Smokeplanet Weihnachtsüberraschung
-
Mir ist es eigentlich egal wie eine Ware ankommt. Hauptsache sie ist nicht kaputt, ob da jetzt viel oder wenig Polstermaterial drin ist spielt für mich keine Rolle.
Meine 2 Kanister PG VG und auch mein Liter 36 ist heile angekommen.
Und ja natürlich werde ich wieder dort bestellen da der Preis wirklich gut ist und die Quali stimmt.
Im Notfall kann man immer Reklamieren sollte mal was beschädigt sein.
Meine 2 Kanister PG VG und auch mein Liter 36 ist heile angekommen.
Und ja natürlich werde ich wieder dort bestellen da der Preis wirklich gut ist und die Quali stimmt.
Im Notfall kann man immer Reklamieren sollte mal was beschädigt sein.
Gruß Daniel
Re: Smokeplanet Weihnachtsüberraschung
badbrainsector hat geschrieben:Hallo liebe Dampferbros,
ich meine mich sehr gut zu erinnern, dass Perle diese günstige Bezugsquelle der 36er Base bei Smoke... nur für aufmerksame Betrachter seiner Videos erwähnt hatte.
Des weiteren sagte er das der günstige Preis nur durch eine Sammelbestellungsaktion zustande gekommen ist und ursprünglich auch eine Registrierung in einem Forum vorausgesetzt war.
Das Angebot haben monatelang/jahrelang sehr viele preisbewusste Dampfer anstandslos wahrgenommen und die Verpackung wurde auch bemängelt.
Nachdem nun die günstige Quelle allgemein publik wurde, wird so getan als wenn es sich um einen normalen Dampfer-Shop handelt und es werden dementsprechend gehobene Ansprüche gefordert.
Natürlich ist es nicht OK, wenn die Ware wie im Fall danielhillebrand (bz Fotos) so ankommt.
Dennoch finde ich sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen und dies zunächst als "unbeabsichtigt von Smoke..." betrachten.
Jegliche Mutmaßungen, die hier teilweise ausgesprochen wurden halte ich für unangebracht.
Ich meine solche Mängel klärt man in beidseitigem Einvernehmen in einem Austausch von E-mails mit Fotos und ich bin mir sicher so werden Alle glücklich.
Sowas gehört nicht publik in ein Forum zumal der Verkäufer hier kaum Möglichkeiten hat sich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.
Perle wird sich zukünftig auch überlegen noch jemals seine Schnäppchen-Quellen zu verraten und das finde ich wiederum schade.
bis denne...
cya bb
klare sache das eine kraehe einer anderen kraehe nicht die augen aushackt.
auch nix neues das persoenliche vorteile dem allgemeinwohl vorgezogen wird.
das sammelbestellungen niemanden freisprechen von umsichtigen handeln und sammelbestellungen nur dazu dienen, eine gewinnmaximierung darzustellen auf kuerzesten zeitraum. Und es ist nicht ungewoehnlich das miststaende in sozialen netzwerken diskutiert werden.
Re: Smokeplanet Weihnachtsüberraschung
badbrainsector hat geschrieben:Hallo liebe Dampferbros,
ich meine mich sehr gut zu erinnern, dass Perle diese günstige Bezugsquelle der 36er Base bei Smoke... nur für aufmerksame Betrachter seiner Videos erwähnt hatte.
Des weiteren sagte er das der günstige Preis nur durch eine Sammelbestellungsaktion zustande gekommen ist und ursprünglich auch eine Registrierung in einem Forum vorausgesetzt war.
Das Angebot haben monatelang/jahrelang sehr viele preisbewusste Dampfer anstandslos wahrgenommen und die Verpackung wurde auch bemängelt.
Nachdem nun die günstige Quelle allgemein publik wurde, wird so getan als wenn es sich um einen normalen Dampfer-Shop handelt und es werden dementsprechend gehobene Ansprüche gefordert.
Natürlich ist es nicht OK, wenn die Ware wie im Fall danielhillebrand (bz Fotos) so ankommt.
Dennoch finde ich sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen und dies zunächst als "unbeabsichtigt von Smoke..." betrachten.
Jegliche Mutmaßungen, die hier teilweise ausgesprochen wurden halte ich für unangebracht.
Ich meine solche Mängel klärt man in beidseitigem Einvernehmen in einem Austausch von E-mails mit Fotos und ich bin mir sicher so werden Alle glücklich.
Sowas gehört nicht publik in ein Forum zumal der Verkäufer hier kaum Möglichkeiten hat sich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.
Perle wird sich zukünftig auch überlegen noch jemals seine Schnäppchen-Quellen zu verraten und das finde ich wiederum schade.
bis denne...
cya bb
klare sache das eine kraehe einer andern kraehe nicht die augen aushackt
-
Meine Lieferung vom Rauchplaneten kam Heute an!
Meiner Meinung nach reicht das eigentlich. Es kommt in Plasteflaschen, ist also nicht ganz so zerbrechlich. es ist diesmal nicht ein einziger Tropfen ausgelaufen aus den Flaschen. Vielleicht wars letztes mal nur Zufall...
Fakt ist, die Qualität ist Super, vor allem für den Preis. Nikotingehalt war ca. 37mg und die Flaschen randvoll!
Und so war es Verpackt
Meiner Meinung nach reicht das eigentlich. Es kommt in Plasteflaschen, ist also nicht ganz so zerbrechlich. es ist diesmal nicht ein einziger Tropfen ausgelaufen aus den Flaschen. Vielleicht wars letztes mal nur Zufall...
Fakt ist, die Qualität ist Super, vor allem für den Preis. Nikotingehalt war ca. 37mg und die Flaschen randvoll!
Und so war es Verpackt
-
Find ich gut, wie sie das jetzt verpacken !!!!!!!!!!!!
Die Base ist ja soweit gut, sehr geschmacksneutral.
Die kann man auch pur dampfen.
Die Base ist ja soweit gut, sehr geschmacksneutral.
Die kann man auch pur dampfen.
-
Bei mir war die Postfrau heute auch fleißig und hat mir mein Packet von My-Eliquid gebracht.
Ich persoenlich fand die Verpackung super da alles zusammen eingeschweist war und dadurch nix rum rumpeln konnte.
Ich persoenlich fand die Verpackung super da alles zusammen eingeschweist war und dadurch nix rum rumpeln konnte.
-
ist das auch vom Rauchplaneten?Steffen G. hat geschrieben:Bei mir war die Postfrau heute auch fleißig und hat mir mein Packet von My-Eliquid gebracht.

Für wen die alle liefern

- Franky
Hab auch mal nen Nikotin Test gemacht. Lag auch so bei ca 37mg.
Bin zufrieden mit der Base, recht geschmacksneutral.
Und die Verpackung scheint sich ja doch zu bessern.
Gruß Franky
Bin zufrieden mit der Base, recht geschmacksneutral.
Und die Verpackung scheint sich ja doch zu bessern.
Gruß Franky
- Michael
Super....exakt so muss man solche Ware mindestens verpacken...Phobos86 hat geschrieben:Meine Lieferung vom Rauchplaneten kam Heute an!
Und so war es Verpackt
- Wilhelm Woess
Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, bei mir ist bisher 2 mal die Ware genauso angekommen, supper verpackt. Mal sehen ob es nächste Woche wieder so ist, sie versenden jetzt mit DHL - hoffentlich wird nicht verzollt an der österr. Grenze oder in Leibzig.Michael hat geschrieben:Super....exakt so muss man solche Ware mindestens verpacken...Phobos86 hat geschrieben:Meine Lieferung vom Rauchplaneten kam Heute an!
Und so war es Verpackt

LG,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!