ELEAF I-STICK

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
anzip

Re: ELEAF I-STICK

Beitrag von anzip » Mi 3. Dez 2014, 11:17

DampferFan hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:habe von ft grade eine weihnachtsgiftcertificate bekommen 5 dollar!!!!!!!!!!!! :D
Per Email oder wie geht das?
Ich denke das hängt vom Umsatz ab :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 3. Dez 2014, 11:33

per email und unter giftcertificate in deinem account steht dann die nummer-ich habe die 5 dollar bereits ausgegeben :D fuer einen mow-clearomizer-der kommt dann auf den eleaf-stick
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Dez 2014, 13:01

anzip hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:habe von ft grade eine weihnachtsgiftcertificate bekommen 5 dollar!!!!!!!!!!!! :D
Da mag was dran sein. Habe anscheinend noch (viel) zu wenig Umsatz gemacht. :lol: :lol: :lol:
Mir gehen die Chinesen aktuell so richtig auf den.... Kaum habe ich mir von denen Hardware besorgt, gibt es schon wieder eine neue Version. :evil:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 3. Dez 2014, 13:02

anzip hat geschrieben:
Da mag was dran sein. Habe anscheinend noch (viel) zu wenig Umsatz gemacht. :lol: :lol: :lol:
Mir gehen die Chinesen aktuell so richtig auf den.... Kaum habe ich mir von denen Hardware besorgt, gibt es schon wieder eine neue Version. :evil:
was hast du denn bestellt?

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 3. Dez 2014, 13:14

Zuerst den FeV2. Ein paar Tage später kam der FeV V3.
Dann den Aqua. danach wurde dieser um 3 dollares billiger und gleichzeitig wurde der Aqua V2 angeboten. :evil:

PS: Den Fev 3 habe ich mir auch schon bestellt. Hoffe, dass der auch in dem blauen Case wie der von FC kommt 8-)

Ein Fogger V5 ist auch im Zulauf. Weis irgend wer, welche Schrauben (länge, Gewinde) für die Basis benötigt werden? Standardmäßig hat der eine Klemmung über Federn für die Wicklung, für Dual Coil soll man die nur dem original beiliegenden Schrauben verwenden.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 3. Dez 2014, 13:22

DampferFan hat geschrieben:Zuerst den FeV2. Ein paar Tage später kam der FeV V3.
Dann den Aqua. danach wurde dieser um 3 dollares billiger und gleichzeitig wurde der Aqua V2 angeboten. :evil:

PS: Den Fev 3 habe ich mir auch schon bestellt. Hoffe, dass der auch in dem blauen Case wie der von FC kommt 8-)

Ein Fogger V5 ist auch im Zulauf. Weis irgend wer, welche Schrauben (länge, Gewinde) für die Basis benötigt werden? Standardmäßig hat der eine Klemmung über Federn für die Wicklung, für Dual Coil soll man die nur dem original beiliegenden Schrauben verwenden.
du bist mit deinen bestellungen doch auf dem neusten stand :D

anzip

Beitrag von anzip » Mi 3. Dez 2014, 13:26

Nee, fehlt noch der Origen Genesis V2 von Focal :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“