Ich bin geil drauf aber ....

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Re: Ich bin geil drauf aber ....

Beitrag von NBler » Mo 3. Nov 2014, 00:49

Fraggle hat geschrieben: Back to Topic
Hat ja auch was für sich .... Sonst könnte man ja ganz entspannt nen Chat auf machen wo es drunter und drüber geht ;)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 3. Nov 2014, 00:57

Das beste ist ja das es mich oft selber Ankotzt wenn es mal wieder Drunter und Drüber geht hier im Forum :ugeek: ! Da tut so eine Watsche richtig weh ;) ! Btt: Dampferfan hat sich doch einen Bestellt oder doch nicht? Ist der schon angekommen?

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 3. Nov 2014, 15:23

Ich habe zurückgezogen, als ich den neuen TaifunGT gesehen habe. Aber ich habe ja schon vier :lol: :lol: . soll ich mir den auch noch bestellen? Kostet mit zwei Tanks (SS, PMMA) zusätzlich 23 Dollares.

Gruss
DF

mcbain

Beitrag von mcbain » Mo 3. Nov 2014, 19:44

NBler hat geschrieben:
Hat ja auch was für sich .... Sonst könnte man ja ganz entspannt nen Chat auf machen wo es drunter und drüber geht ;)
Ist bei so einem Topic vorprogrammiert.
Grüsse

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 3. Nov 2014, 21:45

mcbain hat geschrieben:
NBler hat geschrieben:
Ist bei so einem Topic vorprogrammiert.
Völlig richtig!
Und ausserdem:
NBler hat geschrieben:Also der oder die Erl-Geschichte ist bei mir vom Tisch. Zuviel negatives gelesen. Und dies nicht mit Absicht. Eher durch Zufall immer drauf gestoßen.

Es haben sich wohl einige diese bei der Messe gekauft und wollen ihn/sie nun wieder abstoßen
Damit hast Du die Thematik doch eigentlich beendet gehabt, also gar kein Wunder, dass ich und die anderen „üblichen Verdächtigen“ anfangen,
in einer frischen Thread-Leiche rumzuspuken.
War ja auch Halloween. :lol:

Verstehe aber was Du meinst, deshalb auch eine Viertel-Entschuldigung von mir. :oops:

LG Jan

Andreas39

Beitrag von Andreas39 » Mo 3. Nov 2014, 23:08

Habe mir die Königin am 20. Oktober bei FT, SKU: 1893601, bestellt.
Wenn das Teil gut ist, kann ich es mir mit Stahltank ja noch mal ordern.
Das mit den Nachteilen habe ich auch gehört, will es aber selber ausprobieren.
Hoffe nur, dass die Chinesen das Ding auch irgendwann mal rausschicken, nicht das es mir so geht wie mit dem Arnold, den haben die über 4 Wochen immer wieder verlängert, also den Auslieferungstermin, und dann kam die Meldung: „Discontinued“ und Geld zurück.
Habe mir dann sofort von dem „ersparten“ den Lemo zugelegt. Dampfe damit jetzt schon 2 Wochen rum und bin total begeistert, räuchert und schmeckt, ein echter Liquid-Killer.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

NBler

Beitrag von NBler » Di 4. Nov 2014, 00:04

Andreas39 hat geschrieben:Habe mir die Königin am 20. Oktober bei FT, SKU: 1893601, bestellt.
Wenn das Teil gut ist, kann ich es mir mit Stahltank ja noch mal ordern.

Dann lass mal hören wenn er da ist, wie du ihn findest oder ob ich auch deine "Anzeige : Verkaufe ..... " irgendwo sehe. ;)

PS: Also ich weiss ja nicht in welchen Foren der ein oder andere rum kriecht. Aber ich kenne es von vielen anderen Foren, wo man drum bittet bei Thema zu bleiben. ( keine Dampfer-Foren ! )

Der Grund ist einfach. Man stelle sich vor, jemand hat ein Problem .... trifft auf diese Forum .... erhofft sich eine Lösung oder Antwort und dann muss er sich durch 2-3 oder mehr Seiten wühlen, da Beiträge vorhanden sind, die nicht zum eigentlichen Thema gehören.

Oder ihr wollt in einem Thema noch mal eine Passage nachlesen und wühlt und wühlt und wühlt ...... aber ok ... es gibt ja auch keinen Mod hier. Also Feuer frei

mfg Thomas

*edit*

@ Jan

Du hast das Thema " aroma-shopping " gestartet.

Wenn jetzt jemand mit einem Verdampfer-Gespräch anfängt und das eigentliche Thema verwässert, wirst du sicher kaum eine Antwort bekommen.

Man stelle sich vor, jemand hat die gleiche Frage und sucht nun in diesem verwässerten Thema die Antwort ............ dann viel Spaß ;)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 4. Nov 2014, 02:49

Hähh... OK... Ich verstehe gar nichts :o ! Wenn jemand Infos zur Erlkönigin sucht wird derjenige bestimmt sich niemals einen Thread mit dem Titel "Ich bin geil drauf aber ...." anschauen. Will meinen das man schon bei der Auswahl vom Threadtitel dessen Thema halbwegs Präzise und im Korrekter Schreibweise angeben sollte um die Suche nach einem bestimmten Thema zu erleichtern. Ich habe vorhin erst etwas Mühe gehabt den Hercules Mod bei Ft zu finden weil der Thread-Ersteller Herkules mit "K" schrieb :mrgreen: ! Ich will hier bestimmt nicht Admin oder den Foren-Nazi machen aber das "Brannte mir auf der Seele". Also kein Stress deswegen... wäre Klasse wenn wir das in Zukunft gemeinsam gebacken kriegen.
lg fraggle

NBler

Beitrag von NBler » Di 4. Nov 2014, 11:56

Um das Ganze abzuschließen .... Geh mal auf die so oft gewünschte " Suchfunktion " , Drück den Button " Nach einem Begriff suchen " und gebe +Erlkönigin- ein .... Da spielt es keine Rolle wie das Thema heißt ;)

Aber egal .... mir ist es nur öfters aufgefallen, das Themen leider verwässert werden oder komplett in andere Richtungen gehen so wie jetzt auch gerade ;)

mcbain

Beitrag von mcbain » Di 4. Nov 2014, 17:39

Abschliessend dann noch die Bitte einfach einen eindeutigen Topic zu waehlen,
denn ist der unverwässert ist es erst moeglich, dass die Postings vom Topic abkommen können.

Und ist der Topic egal weil es die Suchfunktion gibt, muss man
"Back zu Suchfunktion" und nicht "Back to Topic" fordern. :D

Also gibt es auch keinen Grund sich dann aufzuregen und wir können alle in Frieden leben.

Schöne Gruesse
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“