Vamo V6

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
sined??n
Re: Vamo V6

Beitrag von sined??n » Di 9. Sep 2014, 12:18

ich meinte jetzt eher bundeskanzler angelo merkel.... :?

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Sep 2014, 13:08

sined??n hat geschrieben:ich meinte jetzt eher bundeskanzler angelo merkel.... :?

Angeline bereitet sich wahrscheinlich schon l??ngst auf ihre Pensionierung vor :mrgreen: Die will doch 2016 sowieso ??bergeben :?:
Ihr deutschen seid ja sowieso arme Schweine. Sie Sozi sind keine Sozi mehr, eure Schwarzen haben sich der wirtschaft verkauft, die Gr??nen sind nicht mehr gr??n usw.

Jetzt kommt mir gerade...Ist ja wie bei uns :lol: :lol: :lol:

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 9. Sep 2014, 13:33

DampferFan hat geschrieben:
sined??n hat geschrieben:ich meinte jetzt eher bundeskanzler angelo merkel.... :?

Angeline bereitet sich wahrscheinlich schon l??ngst auf ihre Pensionierung vor :mrgreen: Die will doch 2016 sowieso ??bergeben :?:
Ihr deutschen seid ja sowieso arme Schweine. Sie Sozi sind keine Sozi mehr, eure Schwarzen haben sich der wirtschaft verkauft, die Gr??nen sind nicht mehr gr??n usw.

Das wollte ich grade sagen:
Wen willst du denn sonst nehmen? Ist ja das lustige!
SPD, Gr??ne und FDP sind Pfeifen, durch die Bank weg.
Hinzu kommt noch, dass die Sozis den ganzen HartzIV-Rentenbeschiss-Agende2010-Dreck einger??hrt haben.
Alles unter der F??hrung mehrerer rechtskr??ftig verurteielter Verbrecher, wie Peter Hartz! :evil:
Die Linken? Was machen die eigentlich?
Die Piraten? W??re ne Alternative, wenn sie sich nicht gegenseitig zerfleischen w??rden.
Und rechts w??rde ich nicht w??hlen!
AfD bin ich auch kein Fan, zu populistisch, aber die haben scheinbar ganz gute Karten momentan,
da die in ersten Linie die EU nicht wollen und so langsam wollen das viele nicht mehr. Dabei gehts den meisten wohl nicht ums Prinzip, eines geeinten Europas, aber um die ganze schwachsinnige, b??roikratische Schei??e, die daraus entstanden ist.
Aber ich halte lieber meine Klappe jetzt. Mit Politik wollen wir uns hier nicht zu sehr rumschlagen.
Sollte auch keine Werbung, f??r irgendne Partei sein. Gibt ja auch keine! :)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Sep 2014, 13:43

hassildor hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:

Das wollte ich grade sagen:
Wen willst du denn sonst nehmen? Ist ja das lustige!
SPD, Gr??ne und FDP sind Pfeifen, durch die Bank weg.
Hinzu kommt noch, dass die Sozis den ganzen HartzIV-Rentenbeschiss-Agende2010-Dreck einger??hrt haben.
Alles unter der F??hrung mehrerer rechtskr??ftig verurteielter Verbrecher, wie Peter Hartz! :evil:
Die Linken? Was machen die eigentlich?
Die Piraten? W??re ne Alternative, wenn sie sich nicht gegenseitig zerfleischen w??rden.
Und rechts w??rde ich nicht w??hlen!
AfD bin ich auch kein Fan, zu populistisch, aber die haben scheinbar ganz gute Karten momentan,
da die in ersten Linie die EU nicht wollen und so langsam wollen das viele nicht mehr. Dabei gehts den meisten wohl nicht ums Prinzip, eines geeinten Europas, aber um die ganze schwachsinnige, b??roikratische Schei??e, die daraus entstanden ist.
Aber ich halte lieber meine Klappe jetzt. Mit Politik wollen wir uns hier nicht zu sehr rumschlagen.
Sollte auch keine Werbung, f??r irgendne Partei sein. Gibt ja auch keine! :)
Wie sagt schon Frederiko: RRRichtigg ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“