Nee....mit so einem Muell gebe ich mich nicht ab. Ihr habt besseres verdient als diese Alteisen irgendwelcher FluechtlingeSB'NRW hat geschrieben:Moin
Da k??nnen wohl noch mehr nicht schlafen2600er ? Auf das Video bin ich echt gespannt
Vieleicht ist das ja der at vom Karibischen Edelcloner
Das Video befindet sich in der Endphase. Musste eben noch ein Spezial-Ernie Video nachproduzieren, aber das ist schon im Videoschnitt drin und das Video hat nun ein neuen Laufzeit-Rkord geknackt. Nicht ganz 3 Stunden, also ein echt langes Video...Fraggle hat geschrieben:@Micha: Das war ein Toller Einblick in deine Videoproduktion... ich musste leider kurz nach 3 Uhr abbrechen weil ich Sonntags zum Brunchen eingeladen war. Ich konnte die bis dahin gezeigten Ger??te nicht identifizieren ...da Fehlt eine Zoomfunktion und Sound an deiner Camund freue mich schon auf das fertige Video ...bin schon ganz hei?? drauf
.
Nein, Perle will nur noch Videos inner Wanne machen!goerkel hat geschrieben:habe ich das was falsch verstanden oder will perle keine dampfer-videos mehr machen ?![]()
![]()
Upload laeuft!!!! Hier mal ein Bild der insgesamt 320400 Bilder dieses epochalen 2 Stunden und 58 Minuten langen Monster-Videos:goerkel hat geschrieben:bin mal gespannt was das fuer eins ist-ich warte ja immer noch auf das fake-hangout-video![]()
Gegen 20 Uhr ( je nachdem wieviel Stunden YouTube fuer dieses Monster-Video braucht ) sollte es zumindest in kleinen Aufloesungen Online und anschaubar sein. Dann ein paar Stunden spaeter auch bis hin zu Full-HD in allen anderen Aufloesungen...goerkel hat geschrieben:ich kann es aber noch nicht sehn bei youtube-das video, das letzte was ich sehn kann ist das perle-tide
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste