hana modz KSD von dampfplanet
-
die fluggesellschaften wollen zumindest f??r ft keine akkus mehr transportieren aufgrund von sicherheitsvorschriften bzw. ft hats von sich aus gemacht mit der versandoption, da es wohl stress gab mit den airlines.
- NBler
... Alter ich hab auch Gef??hleMichael hat geschrieben: von BMler ........

verbaut im Sinne von verbaut ???? Oder hast du dir so wie ich den bestellt, mit dem 18650er ?Ich nehme an das hat mit dem verbauten Hochstrom LiIon Akku zu tun. Versanddauer 45-60 Tage. Das wird wohl mit dem Schiff kommen sodass die dann vor Weihnachten eintreffen wird![]()
Also bei mir ganz gew??hnliche 3 Wochen trotz Akku

- hassildor
NBler hat geschrieben:... Alter ich hab auch Gef??hleMichael hat geschrieben: von BMler ........![]()
![]()
![]()
:

ROFL
Ja geil, da dachte ich vorhin auch: Wenn er das lie??t....

Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
Re: hana modz KSD von dampfplanet
mir tat sich auch die selbe frage auf,ist der Akku fest verbaut.das w??re bullshit.das war doch by den kleineren at-box so.dna20 war fest verbaut.nja egal ich hab mich f??r die sigelei entschieden aber nicht von ft.und muss auch sagen das etwas mehr Leistung beachtliche Wirkung zeit und sich eine neue Spielwiese auftut.
lg HH

lg HH
- Michael
NBler.....sorry!NBler hat geschrieben:... Alter ich hab auch Gef??hleMichael hat geschrieben: von BMler ........![]()
![]()
![]()
verbaut im Sinne von verbaut ???? Oder hast du dir so wie ich den bestellt, mit dem 18650er ?Ich nehme an das hat mit dem verbauten Hochstrom LiIon Akku zu tun. Versanddauer 45-60 Tage. Das wird wohl mit dem Schiff kommen sodass die dann vor Weihnachten eintreffen wird![]()
Also bei mir ganz gew??hnliche 3 Wochen trotz Akku

Bin mal gespannt wann das hier eintrudeln wird. 3 Wochen waere ja Traumhaft, denn bei den 45-60 Tagen Hinweis musste ich schon etwas schlucken. Auf der anderen Seite, so wirklich eilig habe ich es ja nicht.
Gruss,
Micha
-
Also sonder Lieferung bei Akkus !?
Sind damit jetzt die 18350, 18650 gemeint oder auch die evod twist usw. ?
- Michael
Die fertig konfektionierten Akkutraeger wie SPINNER; TWIST & EVODs kommen ganz normal...also sehr schnell! Vielleicht ist das ja auch beim DNA 30 so, aber bei der Bestellung stand das das 45-60 Tage dauern kann...plus der Tage die man warten muss bis die wieder bei Fasttech eintrudeln ( bei mir ist der Scheduled Ship Date 8/26/2014 )MarcoHB hat geschrieben:Also sonder Lieferung bei Akkus !?
Gruss,
Micha
- NBler
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... 2&start=10
Also der Akku ist schon mit eingelegt. Da schummeln die Jungs etwas. Von daher wird er wohl behandelt wie bei einem Spinner oder Twist.
Ich staune ??ber Michas Lieferzeit-Anteige. Bestellt habe ich meinen am 9. Juli. Bekommen am 29.Juli mit eingelegten Akku.
Also der Akku ist schon mit eingelegt. Da schummeln die Jungs etwas. Von daher wird er wohl behandelt wie bei einem Spinner oder Twist.
Ich staune ??ber Michas Lieferzeit-Anteige. Bestellt habe ich meinen am 9. Juli. Bekommen am 29.Juli mit eingelegten Akku.
- goerkel
wel??chen hast du denn gekauft, hast du mal einen link?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- NBler
SKU 1740405 ... aktuelle Wartezeit, 10 Werktage.
Aber eine andere Farbe ist auf Lager
Aber eine andere Farbe ist auf Lager