Pink Spot Vapours "Perle Tide"

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Pink Spot Vapours "Perle Tide"

Beitrag von hamburg » Do 31. Jul 2014, 00:14

KEINE KAUFEMPFEHLUNG
KEINE KAUFEMPFEHLUNG KEINE KAUFEMPFEHLUNG
von cbv hab ich Erdbeere,vanille und plaume.ne stimmt gar nicht,cappochino,eisbonbon und Himbeere auch noch.
das aller beste f??r mich ist von cbv die Vanille,ich liebe die und ist fast in allen meinen mischen.werde auch keine andere versuchen,weil besser geht gar nicht.
das n??chste auch super die Erdbeere,st??ndig leer gedampft mit Vanille.nat??rlich maltol mit rein.classicer total.aber ohne Menthol.
dann kommt,aber nur sonntags,pflaume mit Vanille.wie gesagt,nur sonntags.was ganz leggeres.
dann und das ist ein muss,cappochino,vanille.der Name sagts schon,wer kaffeearomen mag,wird gl??cklich.
eisbonbon war mein Spitzenreiter in der Anfangszeit,da ich aber viele andere ausprobieren will,ist eisbonbon unter dem Motto ,schmeckt immer,byseite gestellt.ist gut,bleibt gut,super zeug,l??sst sich herrlich mischen mit Menthol,kaugummi usw.tutifrutti(wer hat)
tja und himmbeere,leider,mein griff ins Klo,hab mir da wirklich sehr sehr viel von versprochen.kommt aber nix bei r??ber.habe Unmengen in die mische reingehauen,s??mmtliche verdampfer ausprobiert,nix aber auch gar nix geschmeckt.nach ??ber einen Monat reifezeite kommt die himmbeere,aber da h??rts by mir auf.n????,keine kaufempfehlung.

nat??rlich hab ich in allen mischen maltol mit rein.

und momentan bin ich fast nur by flovour-smoke Aromen.
bin da grad am probieren und hab Waffeln und popkorn am wickel,mit maltol und Vanille von(CBV).super legger.schmeckt und duftet gut nach geb??ck.
griff ins Klo war by flovour-smoke Aromen,aprikose.schmeckt wie Zunge auf Plastikt??te die 10 std in der sonne lag.wie man da aprikot rausschmecken soll ist mir v??llig unbegreiflich.
apfel hab ich auch,ist nicht schlecht.aber apfel l??st by mir son gef??hl aus,--nicht schon wieder--,in meiner sturm und drangzeit,kam apfel-Aromen ganz gross raus,in Waschpulver,schampoo,in seife,in eis,in appelkorn,in Bonbons und was weiss ich nicht alles,ich pers??nlich hab eigendlich apfel v??llig ??ber.aber ich versuche wieder freund zu werden mit diesem doch eigendlich sch??nen Aroma.ich habe apfel-cox gew??hlt,weil ich eine probe hatte und die schien mir angenehm.aber wie schon gesagt,mit apfel lass ich mir zeit.ab und an mal im kleinen verdampfer ok.

so das reicht,genug aus N??hk??stchen geplaudert.
ich betone nochmals,das oben von mir geschriebene ist KEINE KAUFEMPFEHLUNG.es ist meine pers??nliche Empfindung und Wahrnehmung bestimmter Produkte von bestimmten Herstellern.

alle angaben sind ohne rechtlich bindende Zusicherung einer bestimmten Eigenschaft einer Sache.^^[Bild

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 31. Jul 2014, 00:28

hamburg hat geschrieben:KEINE KAUFEMPFEHLUNG
KEINE KAUFEMPFEHLUNG KEINE KAUFEMPFEHLUNG
von cbv hab ich Erdbeere,vanille und plaume.ne stimmt gar nicht,cappochino,eisbonbon und Himbeere auch noch.
das aller beste f??r mich ist von cbv die Vanille,ich liebe die und ist fast in allen meinen mischen.werde auch keine andere versuchen,weil besser geht gar nicht.
das n??chste auch super die Erdbeere,st??ndig leer gedampft mit Vanille.nat??rlich maltol mit rein.classicer total.aber ohne Menthol.
dann kommt,aber nur sonntags,pflaume mit Vanille.wie gesagt,nur sonntags.was ganz leggeres.
dann und das ist ein muss,cappochino,vanille.der Name sagts schon,wer kaffeearomen mag,wird gl??cklich.
eisbonbon war mein Spitzenreiter in der Anfangszeit,da ich aber viele andere ausprobieren will,ist eisbonbon unter dem Motto ,schmeckt immer,byseite gestellt.ist gut,bleibt gut,super zeug,l??sst sich herrlich mischen mit Menthol,kaugummi usw.tutifrutti(wer hat)
tja und himmbeere,leider,mein griff ins Klo,hab mir da wirklich sehr sehr viel von versprochen.kommt aber nix bei r??ber.habe Unmengen in die mische reingehauen,s??mmtliche verdampfer ausprobiert,nix aber auch gar nix geschmeckt.nach ??ber einen Monat reifezeite kommt die himmbeere,aber da h??rts by mir auf.n????,keine kaufempfehlung.

nat??rlich hab ich in allen mischen maltol mit rein.

und momentan bin ich fast nur by flovour-smoke Aromen.
bin da grad am probieren und hab Waffeln und popkorn am wickel,mit maltol und Vanille von(CBV).super legger.schmeckt und duftet gut nach geb??ck.
griff ins Klo war by flovour-smoke Aromen,aprikose.schmeckt wie Zunge auf Plastikt??te die 10 std in der sonne lag.wie man da aprikot rausschmecken soll ist mir v??llig unbegreiflich.
apfel hab ich auch,ist nicht schlecht.aber apfel l??st by mir son gef??hl aus,--nicht schon wieder--,in meiner sturm und drangzeit,kam apfel-Aromen ganz gross raus,in Waschpulver,schampoo,in seife,in eis,in appelkorn,in Bonbons und was weiss ich nicht alles,ich pers??nlich hab eigendlich apfel v??llig ??ber.aber ich versuche wieder freund zu werden mit diesem doch eigendlich sch??nen Aroma.ich habe apfel-cox gew??hlt,weil ich eine probe hatte und die schien mir angenehm.aber wie schon gesagt,mit apfel lass ich mir zeit.ab und an mal im kleinen verdampfer ok.

so das reicht,genug aus N??hk??stchen geplaudert.
ich betone nochmals,das oben von mir geschriebene ist KEINE KAUFEMPFEHLUNG.es ist meine pers??nliche Empfindung und Wahrnehmung bestimmter Produkte von bestimmten Herstellern.

alle angaben sind ohne rechtlich bindende Zusicherung einer bestimmten Eigenschaft einer Sache.^^[Bild
How!
hamburg hat gespochen :lol: :P
Nachdem ich jetzt auch einige Aromen bestellt haben, werden ich zeitweise dann auch von meinen Erfahrungen aus meiner Hexerk??che berichten
Bild

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 31. Jul 2014, 00:40

ich freue mich schon auf deine Erfahrung.[Bild

Berry

Beitrag von Berry » Do 31. Jul 2014, 10:58

hassildor hat geschrieben:
Berry hat geschrieben: Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. 8-)
Aber Hallo..! Auf jeden Fall. Genau sowas habe ich mir gew??nscht.
Danke!!!
Ahja noch was. Twisted hat leider die Aromen Proben aus Ihrem Sortiment genommen das hei??t du kannst dir dort keine Aroma Proben mehr kaufen (die meinten das ist zuviel Zeitaufwand) Es werden nur noch Proben von neuen Aromen in den Shop kommen. FALLS du aber unbedingt erstmal probieren willst dann unbedingt mal den "Michael Kerpa" bei Facebook anschreiben. Der hat ein unfassbar gro??es Sortiment an Aromen welches er f??r 0,50-0,80??? anbieten. (Falls du kein Facebook hast kann ich das mit ihm kl??ren wenn du willst) :)

Lg

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 31. Jul 2014, 11:16

hamburg hat geschrieben:ich freue mich schon auf deine Erfahrung.
Ja vielen Dank Euch! :)
Genau das wollte ich, denn jetzt sind, auch hier, ein paar Aromen immer wieder aufgetaucht.
Interessant auch, dass ich mir bei Bottermelk Fresh noch nicht so richtig vorstellen kann, dass es schmeckt, aber ich habe das inzwischen so oft geh??rt, dass ich es unbedingt probieren werde.
Ich habe mir jetzt erstmal alle Empfehlungen rauskopiert.
Auch Deine, badbrainsector, denn Deine Tipps fand ich schon interessant, auch wenn ich in dem Moment was anderes wissen wollte.
So jetzt werde ich mir mal die sachen rauspicken, die mir am h??ufigsten untergekommen sind,
werde bestellen, anr??hren und dann ausf??hrlich berichten.
Das dauert nat??rlich n paar Tage, zwischendurch muss ich jetzt auch mal n bisschen arbeiten,
also wenn Ihr in den n??chsten Tagen nichts (oder nicht so viel) von mir h??rt......Seid Froh! :lol: :lol:
Berry hat geschrieben:... (Falls du kein Facebook hast kann ich das mit ihm kl??ren wenn du willst) :)

Lg
Ja, danke. Nat??rlich nehme ich sowieso erst nur Proben. Mit "Michael Kerpa" bin ich schon "befreundet". ;)
Danke.

Und:
Perle, bitte entschuldige das Threadnapping! :oops:
Das war nicht gewollt, ist so passiert. :oops:

BTW: Hat schon jemand Micha??s Mische nachgebaut?
Zuletzt geändert von hassildor am Do 31. Jul 2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Berry

Beitrag von Berry » Do 31. Jul 2014, 11:23

BTW: Hat schon jemand Micha??s Mische nachgebaut?
Nope. Ist mir zu aufwendig. Hab das alles gar nicht Zuhause :?

jens

Beitrag von jens » So 3. Aug 2014, 04:39

micha, was machst du wenn das root beer alle is?
wenn das jetzt deine erste mega mische ist hat das wohl einen sinn warum das eine aroma teurer ist :arrow:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 3. Aug 2014, 20:55

Probiert einmal , das Root Beer durch ein Cola Aroma zu ersetzen. Legger, Legger, Legger 8-)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 3. Aug 2014, 22:02

Uhhuu :o ...ich habe gerade Perle Tide mit Cola statt Rootbeer (ich mag das Zeug nicht genauso wenig wie Dr.Pepper) gemischt...kommt echt gut. Danke DF f??r den Tip mit der Cola!
Auf 10ml Basis habe ich 4 Tropfen Brombeere, 7 Tropfen Energy RB von Flavour-Smoke und 1 Tropfen Cola ,1/2 Tropfen Spearmint von Dampfplanet gemischt (habe kein Menthol). Mal sehen ob das noch zulegt beim Reifeprozess ...schmeckt frisch gemixt schon sehr LECKER. Perle Tide ist der Sommerhit 2014 :D Danke an Micha!

Michael

Beitrag von Michael » So 3. Aug 2014, 22:26

Fraggle hat geschrieben:Uhhuu :o ...ich habe gerade Perle Tide mit Cola statt Rootbeer (ich mag das Zeug nicht genauso wenig wie Dr.Pepper) gemischt...kommt echt gut. Danke DF f??r den Tip mit der Cola!
Auf 10ml Basis habe ich 4 Tropfen Brombeere, 7 Tropfen Energy RB von Flavour-Smoke und 1 Tropfen Cola ,1/2 Tropfen Spearmint von Dampfplanet gemischt (habe kein Menthol). Mal sehen ob das noch zulegt beim Reifeprozess ...schmeckt frisch gemixt schon sehr LECKER. Perle Tide ist der Sommerhit 2014 :D Danke an Micha!
Sehr geiler Hinweis, werde in kuerze auch mal Cola anstatt Rootbeer testen und obigen Tipp fuer alle YouTuber mal in mein meistes Video einfliessen lassen.

Gruss und danke fuer Deine Experimentierfreudigkeit!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“