KEINE KAUFEMPFEHLUNG KEINE KAUFEMPFEHLUNG
von cbv hab ich Erdbeere,vanille und plaume.ne stimmt gar nicht,cappochino,eisbonbon und Himbeere auch noch.
das aller beste f??r mich ist von cbv die Vanille,ich liebe die und ist fast in allen meinen mischen.werde auch keine andere versuchen,weil besser geht gar nicht.
das n??chste auch super die Erdbeere,st??ndig leer gedampft mit Vanille.nat??rlich maltol mit rein.classicer total.aber ohne Menthol.
dann kommt,aber nur sonntags,pflaume mit Vanille.wie gesagt,nur sonntags.was ganz leggeres.
dann und das ist ein muss,cappochino,vanille.der Name sagts schon,wer kaffeearomen mag,wird gl??cklich.
eisbonbon war mein Spitzenreiter in der Anfangszeit,da ich aber viele andere ausprobieren will,ist eisbonbon unter dem Motto ,schmeckt immer,byseite gestellt.ist gut,bleibt gut,super zeug,l??sst sich herrlich mischen mit Menthol,kaugummi usw.tutifrutti(wer hat)
tja und himmbeere,leider,mein griff ins Klo,hab mir da wirklich sehr sehr viel von versprochen.kommt aber nix bei r??ber.habe Unmengen in die mische reingehauen,s??mmtliche verdampfer ausprobiert,nix aber auch gar nix geschmeckt.nach ??ber einen Monat reifezeite kommt die himmbeere,aber da h??rts by mir auf.n????,keine kaufempfehlung.
nat??rlich hab ich in allen mischen maltol mit rein.
und momentan bin ich fast nur by flovour-smoke Aromen.
bin da grad am probieren und hab Waffeln und popkorn am wickel,mit maltol und Vanille von(CBV).super legger.schmeckt und duftet gut nach geb??ck.
griff ins Klo war by flovour-smoke Aromen,aprikose.schmeckt wie Zunge auf Plastikt??te die 10 std in der sonne lag.wie man da aprikot rausschmecken soll ist mir v??llig unbegreiflich.
apfel hab ich auch,ist nicht schlecht.aber apfel l??st by mir son gef??hl aus,--nicht schon wieder--,in meiner sturm und drangzeit,kam apfel-Aromen ganz gross raus,in Waschpulver,schampoo,in seife,in eis,in appelkorn,in Bonbons und was weiss ich nicht alles,ich pers??nlich hab eigendlich apfel v??llig ??ber.aber ich versuche wieder freund zu werden mit diesem doch eigendlich sch??nen Aroma.ich habe apfel-cox gew??hlt,weil ich eine probe hatte und die schien mir angenehm.aber wie schon gesagt,mit apfel lass ich mir zeit.ab und an mal im kleinen verdampfer ok.
so das reicht,genug aus N??hk??stchen geplaudert.
ich betone nochmals,das oben von mir geschriebene ist KEINE KAUFEMPFEHLUNG.es ist meine pers??nliche Empfindung und Wahrnehmung bestimmter Produkte von bestimmten Herstellern.
alle angaben sind ohne rechtlich bindende Zusicherung einer bestimmten Eigenschaft einer Sache.^^[