DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Achim_hamburg
Re: DNA20 und DNA30 jetz bei Fast Echt

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 27. Jun 2014, 21:42

hab mir jetzt noch microhub taster aus metal gekauft gabs aber nurn 10er pack von, abwarten bis das zeug da ist dann gedanken machen wo ich den chipsatz rein hau :P

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 27. Jun 2014, 23:13

Michael hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:Jop und na n??chste Woche Bau ich mein 750 Watt cooler master Netzteil mit her Autobatterie zusammen und ab damit durch die Stadt:)
Also ich bin ja ein Freund von 10 Liter Eimern mit Liquid und dem guten alten Tauchsieder :mrgreen: Da wird im Netz ein Angebot generiert, fuer den es im grunde keinen Markt gibt. Aber den Dampfern kann man ja mittlerweile jeden Scheissdreck verkaufen. Und wenn der zudem noch teuer ist, dann steht denen SOFORT DIE NUDEL resp. DER KLEINE JAUCHE-JOCHEN :roll:
die hardware ist nur gut wenn sie 300 euro aufwaerts kostet, dann stuerzen sich alle drauf, man leckt dem hersteller die zehen und wer weiss was noch ,das er den rachen aufsperrt,und die fusszehenlecker/lutscher?die euros hineinwerfen koennen und sie tun es mit demut und dankbarkeit-das er sie erleichtert hat.und dann schreiben sie sich die finger wund in heiligen dampferhallen/foren und preisen den herrn/hersteller.
und wehe so ein dreckspatz, so ein scheiss chinese wagt es einen klon auf den markt zu werfen fuer 11 euro 80 und wenn das dann auch noch ein 1:1 klon ist und der auch noch funktioniert,wuerde man die schnutzfinken-diese verkommenen klonkaeufer am liebsten steinigen oder noch schlimmeres
und nun kommt die drecks eu mit ihrer prohibition und will verhindern ,das man diesen kult bis in alle ewigkeit weiterpflegt, die wollen doch ,das man wieder einheits-ego-t auf mini akkus dampfen soll zu 19euro achzig von phillip morris,die sich der poebel auch leisten kann-ploetzlich ist die wichsvorlage verschwunden-die man so teuer bezahlt hat.....

ohm ,ohm-friede sei mit euch :D :D :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Sa 28. Jun 2014, 00:41

Achim_hamburg hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:Jop und na n??chste Woche Bau ich mein 750 Watt cooler master Netzteil mit her Autobatterie zusammen und ab damit durch die Stadt:)
Also ich bin ja ein Freund von 10 Liter Eimern mit Liquid und dem guten alten Tauchsieder :mrgreen: Da wird im Netz ein Angebot generiert, fuer den es im grunde keinen Markt gibt. Aber den Dampfern kann man ja mittlerweile jeden Scheissdreck verkaufen. Und wenn der zudem noch teuer ist, dann steht denen SOFORT DIE NUDEL resp. DER KLEINE JAUCHE-JOCHEN :roll:
an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, und um es portable zu machen nehm ich noch nen bolerwagen mit nem dieselgenerator mit :D
Geilomat.....bitte auch eine Videokamera mitfuehren. Dann mach ich im naechsten Video einen Extra-Teil "Dampfer der Woche". Wobei drei habe ich jetzt schon fuer naechste Video. Den verpeilten M. Jagger Bruder und seinem "vaper reviewer" Video. Dann noch den Nachruf auf das Verabschliedungsvideo fuer "KLEINES LICHT"; den Dampfer aus Hannover mit seiner legendaeren "Wutrede" auf diesen lustigen "Extremistischen Montagstreffen" und nicht zu vergessen den Badewannen-Saenger der sich nun auch schon Jugendliche als YouTube Werbe-Opfer zu suchen scheint. Echter Video-Sprengstoff oder wie wir Dampfer zu sagen pflegen "ein paar zuenftige hirnveraetzende 500 mg Nikotin Dampf-Proben..." :mrgreen:

Vielleicht werde ich das auch im Rahmen eines "PERLE-TV" Specials realisieren. Also so aehnlich wie Mat Birdys Dampfnachrichten...

Gruss,
Micha

Wobei ich da aber wohl eine zensierte und unzernsierte Version von erstellen werde.

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 28. Jun 2014, 01:58

wieso denn zensiert? und wann koennen wir mit deinem naechsten video rechnen?nicht das ich es womoeglich noch verpasse-das fehlte noch

Pergamon

Beitrag von Pergamon » Sa 28. Jun 2014, 06:26

Achim_hamburg hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, und um es portable zu machen nehm ich noch nen bolerwagen mit nem dieselgenerator mit :D
ist doch alles nur Kinderkram ...

hab da einen schicken Verdampfer gefunden mit extra-super-large-Driptip, wo ich auch im 3. OG noch dampfen kann. Liquidnachschub ist auf lange Sicht gew??hrleistet. Und f??r unterwegs genau das richtige Teil - mit Mega-Show-Effekt ... der Ziegler Z8.

Mehr geht nicht :mrgreen: :lol:

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 28. Jun 2014, 19:29

goerkel hat geschrieben:wieso denn zensiert? und wann koennen wir mit deinem naechsten video rechnen?nicht das ich es womoeglich noch verpasse-das fehlte noch
genau perle, wann kommt mal wieder n video :D bzw DAS video man muss ja nun nicht erl??utern welches gemeint ist ^^

NBler

Beitrag von NBler » Sa 28. Jun 2014, 20:04

Ich vermute da fehlen Einsendungen. W??re schade. Oder er hat mit seinem Server viel um die Ohren.

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 28. Jun 2014, 20:17

also als ich ihn vor glaub 2 wochen gefragt hab als der aufruf kam, waren es nach seiner aussage schon 15-18 gute einsendungen

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 28. Jun 2014, 20:20

hoffentlich ist es bald soweit,das wird einen ohren und augeschmaus -und im yoytube werden einige kotzen vor wut :D :D :D

Michael

Beitrag von Michael » Sa 28. Jun 2014, 21:09

NBler hat geschrieben:Ich vermute da fehlen Einsendungen. W??re schade. Oder er hat mit seinem Server viel um die Ohren.
Ich bin derzeit immer noch krangeschrieben und seit einer Woche habe ich zusaetzlich Laehmungen in meinem linken Bein ( solange ich mich nicht einpisse und einscheisse ist aber alles in Ordung ) da nun auch noch ein ausgewachsener Bandscheibenvorfall ( mal wieder ) hinzu kam. Also ein paar kleinere Sorgen welche dazu fuehren das ich derzeit fuer Unsinn absolut keine Zeit und auch keine Lust habe. Die einzigen Videos die ich machen koennte waeren, wie ich auf allen 4eren auf Toilette krieche und ich glaube kaum das das so spannend ist.

Faktisch habe ich also sogar zu viel Zeit. Und die nutze ich durch schonendes rumliegen ( seit 1 1/2 Wochen war ich nicht mehr ausser Haus da ich weder laufen noch kriechen kann) und wieder gesund werden. Aber alles nichts Lebensbedrohliches....keine Panik!

Ich hoffe das nimmt mir hier niemand uebel. Uebrigens, mit dem Server muss ich mich nicht beschaeftigen, da ich ja nichts geaendert habe. Habe nur meinen 1 Bay Server durch einen identischen 2Bay Server ersetzt. Das Backup und Rueckspielen der Daten war eine Sache von wenigen Mausklicks und das Spiegeln der Daten hat der Server allein gemacht. Wie der im grunde alles allein und selbststaednig macht.

Und Einsendungen bezueglich des Fake-Hangouts habe ich auch genug. Das Problem ist nur das ich noch eine Loesung finden muss wie ich 10 Video-Spuren parallel bearbeitet bekomme. Denn das gibt mein Rechner nicht her und ich werde sobald ich wieder auf dem Damm bin an einer Loesung arbeiten. Vielleicht mehrere Einzelvideos welche ich dann miteinander verschachtel. Ist sehr kompliziert das ganze wenn man nicht sieht was man macht und das alles quasi Blind mit kurzen Render-Checks ( die jedesmal 1 Stunde dauern ) machen muss.

Ich hoffe auf Verstaendnis,
Micha

P.S: Wer da Bock; ein schnellen Rechner und Ahnung von Videoschnitt hat, darf sich aber gerne bei mir zwecks Hilfe melden. Dann wuerde ich alle Videos zur Verfuegung stellen inkl. meiner und derjenige koennte das dann erledigen. Mein Problem ist die schwache Rechenleistung. Bin sogar schon dabei das mit dem Aldi-Tablet zu machen (der ist was den Videoschnitt angeht sogar schneller als mein Desktop-PC ). Echt verrueckt...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“