gs tank

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
hamburg

Re: gs tank

Beitrag von hamburg » Fr 21. Mär 2014, 16:30

jens hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben: entstehen auf den kleinen blauen Schraubendreher der bym taifun by liegt.

lg der hamburger erkl??rb??r ;)

ich war die ganze zeit mit 3mm unterwegs :x :o :arrow: :oops:
jetzt macht er richtig ballet
3mm ist b??schen mehr hab mich auch anfangs versch??tzt mit meinen wickelhilfen.da geht nix ??ber einmal genau durchmessen was man benutzt.
ich hatte so gern ne kugelschreibermine genommen,ist so sch??n gestuft das hilft bym zusammen schieben der Wicklung.aber da war ich by 2.8mm.
mir ist die 2mm 0.28kanth.9 wickl. nicht ganz angenehm.weil sehr viel liquid verballert wird und im kraken sogar 2 davon.das l??sst die Reserven schnell schrumpfen.
deshalb werde ich etwas mehr mit dem 0.20kanth. experimentieren,aber erst wenn mehr verdampfer angekommen sind von fast-tech.die 2mm mit 0.28kanth,9 wickl. hab ich sehr lieb gewonnen aber ist kostspielig.
aber das hat alles noch zeit,hauptsache es dampft erstmal gut und ist alltagstauglich. ;)

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 21. Mär 2014, 16:41

zimbre hat geschrieben:na wenigstens war gestern der chinamann da ;)
ohhh was sehen meine gierigen augen denn da :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
der tr??pfler in der mitte sieht heiss aus,
diese sch??nen geschwungenen kurven,diese handliche gr??sse,
das ganze Erscheinungsbild,das sch??ne L??chlein.....
der schlanke hals,
der TR??PFLER sieht scharf aus,zum anbeissen das drip-tip. :oops:
mach doch mal ein einzel Foto b??dddde :D :D :D :D
und die Adresse h??tte ich gern ??????h link :lol: :lol:

es wird fr??hling
auch in hamburg :D

philaurent

Beitrag von philaurent » Fr 21. Mär 2014, 16:57

hamburg hat geschrieben:
zimbre hat geschrieben:na wenigstens war gestern der chinamann da ;)
ohhh was sehen meine gierigen augen denn da :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
der tr??pfler in der mitte sieht heiss aus,
diese sch??nen geschwungenen kurven,diese handliche gr??sse,
das ganze Erscheinungsbild,das sch??ne L??chlein.....
der schlanke hals,
der TR??PFLER sieht scharf aus,zum anbeissen das drip-tip. :oops:
mach doch mal ein einzel Foto b??dddde :D :D :D :D
und die Adresse h??tte ich gern ??????h link :lol: :lol:

es wird fr??hling
auch in hamburg :D
Das m??sste ein SM 30 sein, gibts in vielen Farben. In Silber (also SS) gibt es ihn poliert (http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... g-atomizer) oder unpoliert (http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... g-atomizer) ich denke zimbre hat den unpolierten.. aber es w??re am Besten wenn er es nochmal absegnet!

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 21. Mär 2014, 17:25

ups das gute st??ck ist aus alu,
dat wird ein heisses Rendezvou wenn ich dem heissen ding meine o,7 ohm Wicklung verpasse.
da werd ich mir die finger verbrennen.oder auch ...
die lippen.

ach ja ne Leidenschaft, die leiden schaft. ;)

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 21. Mär 2014, 23:45

ja das ist ein https://www.fasttech.com/p/1483904 der ist gar nicht mal so schlecht. auf meinem l rider robust mit 14500 akkus sieht er richtig schnuckelig aus. wenn mein handy mal geladen hat mach ich dir ein foto von beiden ;)

man beachte auch den horrenden preis. aber f??r die arbeit mal schnell was wegtr??pfeln f??r n anderen geschmack im mund gut. da muss es kein trident sein

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » Sa 22. Mär 2014, 22:29

Mal was anderes, seit einiger Zeit dreht sich bei mir der Verdampferdeckel beim GS immer mit, wenn ich ihn bef??llt habe und wieder zusammenschraube. Bei der letzten halben Umdrehung dreht das Luftrohr dann den Deckel. Hat einer von Euch auch das Problem? Habe keinen dickeren Dichtungsring da, um das mal zu testen, damit der Deckel fester sitzt. Oder was k??nnte ich da machen?

Michael

Beitrag von Michael » Sa 22. Mär 2014, 22:36

NaturalBornKieler hat geschrieben:Mal was anderes, seit einiger Zeit dreht sich bei mir der Verdampferdeckel beim GS immer mit, wenn ich ihn bef??llt habe und wieder zusammenschraube. Bei der letzten halben Umdrehung dreht das Luftrohr dann den Deckel. Hat einer von Euch auch das Problem? Habe keinen dickeren Dichtungsring da, um das mal zu testen, damit der Deckel fester sitzt. Oder was k??nnte ich da machen?
Eigentlich sollte der Deckel so Bombenfest sitzen ( tut der bei meinen beiden GS-Modellen zum Glueck auch ), dass sich dieser nicht verdrehen kann ( die sitzen so fest das ich mitunter sogar Probleme habe diesen zu entfernen ). Du hast Dir also die Antwort selbst gegeben, Deckel einfach so fixieren das dieser einiges schwergaengiger wird. Das erreicht man mittels O-RING ziemlich schnell und elegant.

Gruss,
Micha

NaturalBornKieler

Beitrag von NaturalBornKieler » Sa 22. Mär 2014, 22:43

Anfangs war der bei mir auch richtig fest. Jetzt verdreht der sich sogar, wenn ich alles trocken wische. Ja dann muss ich mal gucken, ob ich einen dickeren Ring finde. Der stoppt immer mit den Dochten an den Polschrauben, zum Gl??ck ist da dann immer noch Watte dazwischen.

Chevy-Mischl

Beitrag von Chevy-Mischl » Sa 22. Mär 2014, 23:01

Eine kleine "Lage" Bindfaden kann auch
schon helfen....

Einfach etwas davon in die O-Ring-Nut gewickelt,
bis der Ring wieder stramm sitzt.
Gruß
Mischl

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » So 23. Mär 2014, 21:14

EU Richtlinie 2ml Tank am Arsch :lol: :lol: :lol:
Ich hab heute was feines gesehen :shock:
War nie zu begeistern vom Kayfun. Wegen dem Bef??llen ! Das geht wie gesagt bei Taifun GS und Protanks und Co viel besser.
Aber jetzt gibts den Kayfun mit bis zu :!: 24ml Tank :!: :lol: Das ganze nennt sich Confun
Bei diesem wird einfach die Base vom Kayfun in eine gr????ere H??lse geschoben. Entweder Kunstofftank 12ml oder Edelstahl mit 12 oder 24ml.
Ich hab zwar noch nicht geschaut, was es kostet. Aber in dem Falle w??re es mir egal ob der umst??ndlicher zubef??llen ist, wenn man es nur 2mal die Woche machen muss :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=qGEbjzDhBOY

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“