Gut gesagt und ganz meine Devise:"Never change a running system."philaurent hat geschrieben:Ja bleib nat??rlich bei deiner Wicklung.. ein weiteres und sehr wichtiges Gesetz ist folgendes "Ver??nder niemals ein System das l??uft/Never change a running system". Dran halten tun sich die wenigsten, erinnern sich aber daran wenn etwas schief l??uft!rania hat geschrieben:Ich kenn Beate nicht:-)
Danke,deine Erkl??rung ist einleuchtend.Ich werde jetzt bei meiner hochohmigen Wickeltechnik bleiben,da es einfach funzt f??r mich.
Ok....der Vergleich zur Geburt hinkt ein bisschen,aber trotzdem hat mich das Ganze echt fertig gemacht,bis ich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen bin.
LG![]()
Das Selbstwickeln ist nat??rlich eine Sache f??r sich, wenn es funktioniert wie gehofft ist es um so sch??ner.. man hat es ja selbst "erschaffen". Komm nur nicht auf zu schnelle Gedanken etwas ??ndern zu m??ssen.. solange DU damit zufrieden bist ist alles gut. F??ngst du einmal an den heiligen Gral zu suchen wird er dich nicht wieder loslassen, besser/sch??ner & teurer geht immer.
Ich bin sehr zufrieden,ok,die Wicklung ist erst ein Tag alt,aber die Wattewicklung hat schon nach ein paar Stunden geschw??chelt.
Und wer ist nun Beate???????
Ich m??chte auch am Insiderwissen teilaben:-(