lg HH
Wenn Du einen Verdampfer moeglichst schnell geschrottet haben moechtest, drueck den Treboot fuer nur 1 Tag in die Hand.hamburg hat geschrieben:sozusagen des Metadon eines Rauchers .
geile nummer,6 setzen.
Methadon zum ersten,ist ein SUCHTERSATZSTOFF.im dampf ist nix dergleichen drin was das nikotin ersetzt.aber ??berhaubt nix.es ist und bleibt nikotin.
zum n??chsten,alleine der gedanke sich das nikotin zu entziehen w??rde euch vom rauchen abhalten,ist das gr??sste dummzeug was ich immer und immer h??re und sehe.einfach zum schreien sch??n naiv.
um eine sucht,ganz egal welche, zu bek??mpfen verlangt es eine verhaltens??nderung in bestimmten Situationen und sonst gar nix.
es ist doch wohl hier allen klar,das das dampfen in keiner weise eine verhaltens??nderung dar stellt.dampfen sieht nicht nur wie rauchen aus,es erf??llt auch den selben zweck.
es w??re etwas ganz anderes,wenn ihr nicht dampfen w??rdet und euch das nikotin schrittweise entziehen w??rdet.
dann aber, auch nur dann, w??re eine Chance, Situationen auszuhalten zu lernen, in denen sonst geraucht bzw. gedampft wurde.
nach dem essen,by Anspannungen oder belohnungsmomenten usw.
zum n??chsten,erkl??re mir bitte, was deiner Meinung am taifun gt,-gs,kraken,oder v5rds defekt gehen k??nnte.
aus meiner sicht gar nix,selbst wenn im holsten-wahn das gewinde vergnaddelt w??rde,gibts M??glichkeiten solches wieder herzurichten.und oder bym taifun,ich hoffe doch das noch soviel hirn im Sch??del ist das ein metalltank mitbestellt wurde.
nat??rlich wenn das ding aus dem fenster fliegt und eine Dampfwalze zuf??llig grad vorby f??hrt ...tn?????? auch dann kannste das teil wieder aus Asphalt puhlen.
und Propylenglykol
wie eigentlich jeder weiss,wird h??ufig in arzneimittelverwendet. . Die antimikrobielle Wirksamkeit macht einen Einsatz weiterer Konservierungsmittel h??ufig ??berfl??ssig.erkl??rt mir bitte was da schlecht oder umkippen w??rde,wenn der Beh??lter in dem es gelagert wird steril ist.zum andern wird Propylenglykol,zur schimmelbildungsbek??mpfung in der tabakindustrie verwendet.es liegt ja dann klar auf der Hand das eine langzeitlagerung gut m??glich ist.es sei denn man ist nicht so deletantisch und sorgt f??r einen einigermassen sauberen umf??llort.wenn man nat??rlich aufm M??lleimer seine Abf??llung t??tigt und nebenby noch am Allerwertesten kratzt und der schnodder aus der nase l??uft,k??nnte ich mir vorstellen das die Basis nur noch zur Deponie gebracht werden kann.
so, war noch was? n?????? glaub nicht reicht auch erstmal.
lg hamburg
Den w??rde w??rde ich entweder nicht wieder haben wollen oder freiwillig in die n??chste Tonne werfen. Also bei allen meinen Dingen bin ich heikel, das ist mein Revier und nur ich darf ran!Michael hat geschrieben: Wenn Du einen Verdampfer moeglichst schnell geschrottet haben moechtest, drueck den Treboot fuer nur 1 Tag in die Hand.![]()
Gruss,
Micha
1000 Euro, dass muss man erstmal der Freundin/Frau plausibel erklaeren. Also wenn dann sollte man doppelt rechnen; 1000 Euro fuer albernen Dampfkrams und 1000 Euro fuer die Freundin, wobei die -da Sie den ganzen Dampf mitbekommen wird- im grunde auf 2000 Euro als Schmerzensgeld entlohnt werden sollte. Somit sind es dann 3000 EuroOlli hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
was ist denn hier los? Das liest sich ja wie die e****-f*** und Da***b**d und was weiss ich. Und da geht's zur Zeit wirklich ab ...
Wer wieviel und was bunkert ist doch egal, in jedem von uns ist der Wunsch manifestiert nicht mehr zu rauchen. Der/die eine meint mehr zu brauchen oder eben nicht, weil sie/er runterdosiert.
Was kommt oder nicht weiss niemand so genau.
Micha hat richtigerweise dargestellt, dass PG Base sehr lange halten kann. Wie lange - ..? Egal
Mir gef??llt diese Rechnung:
10 Liter 36er Basis, bei 5ml pro Tag Verbrauch und 14mg Nikotin reichen f??r 14 Jahre. - Kosten Smokep*lan*t = 400 ???
10 FT Verdampfer im Schnitt 20 ??? = 200 ???
10 Akkutr??ger = 150 ???
Zubeh??r:
Akkus, PG/VG, Kick, Draht - was auch immer nochmal 250 ???
Das sind 1000??? f??r 14 Jahre! - 5,11 Cent am Tag - versus 5??? am Tag und 25.550??? bei Pyros (wenn eine Schachtel pro Tag, gerne auch mehr und die Preise werden steigen).
Wollen wir uns wirklich dar??ber Gedanken machen? Mir gef??llt das Gef??hl alles M??gliche vorbereitet zu haben - alles andere (Base verdirbt, o.??) liegt nicht in meiner Macht.
Also 10-10-10 um Nichtraucher zu bleiben trotz EU - willkommen in meiner Welt
Viele Gr????e
Olli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste