Fasttech Nemesis ( die drei Modelle ) Clone

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
rania
Re: Fasttech Nemesis ( die drei Modelle ) Clone

Beitrag von rania » Do 27. Feb 2014, 17:56

Ich meine,mich erinnern zu k??nnen,das er einmal 2 kleine Magnetscheibchen eingelegt hat.
Habe ich mich da so verguckt?
Das sie auch als Nuppel f??r Akkus geeignet sind,habe ich auch gesehen,also das Video war es definitiv nicht.

Zitat:
Genaue Verlinkungen zu den jeweiligen Videos & der passenden Zeit kann auch ich nicht geben... das f??hrt wohl zum ersten wirklichen Nachteil von Perles Videos! :) Sonst gibts ja nur Vorteile,

In diesem Fall ist die L??nge der Videos wirklich ein winzig kleiner Nachteil,ansonsten guck ich schon gerne und am??siere mich gar k??stlich,zudem ich vorher weder Fasttech kannte und auch bei vielen anderen Dingen ist mir das eine oder andere Licht aufgegangen,auch wenn ich als Technikbanause nicht immer alles verstehe:-)))

zept0r

Beitrag von zept0r » Sa 8. Mär 2014, 05:28

Na sagt mal, wer hat gestern schon beim neuen Kupfer Nemesis zugeschlagen? Ich f??r mein Teil habe es getan! :lol:
Achja.. und blaue und schwarze Alu H??lsen hab ich auch bestellt zusammen mit nem 7er Pack bunter Kayfun Tanks.. mann mann schonwieder 5 bestellungen offen bei FT in den letzden 2 Wochen :twisted:

Michael

Beitrag von Michael » Sa 8. Mär 2014, 14:38

zept0r hat geschrieben:Na sagt mal, wer hat gestern schon beim neuen Kupfer Nemesis zugeschlagen? Ich f??r mein Teil habe es getan! :lol:
Achja.. und blaue und schwarze Alu H??lsen hab ich auch bestellt zusammen mit nem 7er Pack bunter Kayfun Tanks.. mann mann schonwieder 5 bestellungen offen bei FT in den letzden 2 Wochen :twisted:
Kupfer ist ein NO GO fuer Akku-Traeger. Das sieht wegen der Oxidation schnell unmoeglich aus. Alu ist auch Nonsens, denn das ist viel zu weich...einmal fallen lassen und das Alu-Rohr ist im Eimer...

Muss aber jeder selbst wissen. Das mit den farbigen Tankhuelsen-Set ist aber ziemlich geil, allein schon wegen des Preises...

Gruss,
Micha

zept0r

Beitrag von zept0r » Sa 8. Mär 2014, 17:38

Ich habe ja auch die Bef??rchtung das es durch den "Gr??nspan" h??sslich wird und mal sehen wie sich der Gr??nspan dann an den H??nden bemerkbar macht.
Hat schonmal jemand zu Pyro Zeiten ordentlich an nem Kupferrohr gerubbelt und dann geraucht? Abartig sag ich euch. :D

naja egal, wenn er mir wirklich nichtgef??llt, man wird alles von FT ruck zuck wieder los zum EK + VK, da mach ich mir kein Stress. :lol:

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 8. Mär 2014, 23:16

schonmal jemand zu Pyro Zeiten ordentlich an nem Kupferrohr gerubbelt und dann geraucht? Abartig sag ich euch. :D
:?
ganz einfach nur sch??n.da braucht man mut zu,das zu tun und das zu schreiben. :mrgreen:

nee abba das kann man um gehen,im backofen warm machen und metalllack dr??ber,gibts im bastelladen.aber unser oberfl??chen-kosmetiker hat bestimmt wat besseres.

kann h??bsch aussehen.ich liebe kupfer+bronze poliertes.nun hab ich abba alles in geschliffenen oder und geb??rsteten zustand,wat das dampfen angeht.das reicht und ist pflegeleicht.

lg HH

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » So 9. Mär 2014, 08:58

zimbre hat geschrieben:Apropos Magnete . habe die vom Fasttech hier. das iss wie ein schlapper lappen am ende des tasters , da ist meine feder um einiges besser.
evtl find ich im Neodym Ersatzteil Himmel St??rkere
Kann ich bei mir auch so feststellen. Mein 10ner Pack Nemesis Magnete kam auch vor 3 Tagen. Sch??n gefreut.
Feder raus. Magnete rein.
Noch k??rzerer Tastweg als vorher und sehr leicht zu dr??cken. Ein zartes rauftippen und das Ding feuert.
Ein hinstellen ohne Lock ist garnicht mehr m??glich. Sobald man ihn aufsetzt, reicht das Eigengewicht aus, um den Taster reinzudr??cken. Gef??llt mir nicht! wollte eigentlich noch einen strammeren Druck
Magnete raus, Feder wieder rein . Und l??uft ;)

M??glich ist, das es bei Nemesis Modellen unterschiedliche Wirkungen gibt.
Ich habe es zB bei meinem MixEdition gemacht. Werde es bei meinem anderen,(normale Ausf??hrung) der noch unterwegs ist, auch nochmal probieren. Vieleicht klappt es bei dem besser.

Hat von euch jemand die Magnete im MixEdition drinn, wo es strammer als mit Feder ist? und ihr ihn auch aufsetzen k??nnt ( mal kurz ;) ) ohne den Locking Ring festezuschrauben?

philaurent

Beitrag von philaurent » So 9. Mär 2014, 09:14

Na wenn ihr ne 10er Packung der Magnete habt, spielt doch mit mehreren herum...
Plus-Minus Plus-Minus Minus-Plus Minus-Plus
oder
Plus-Minus Minus-Plus Plus-Minus

sagt ja keiner, dass man nur 2 Ringe einbauen kann/muss.

zimbre

Beitrag von zimbre » So 9. Mär 2014, 10:36

Hab leider nur 2 :( . Sonst h??tt ich mal die 3er variante durchgezogen . Evtl kommen die jetzt mal in die request Liste :)

Im mom sind noch 14 andere Pakete von ft unterwegs und mein Geldbeutel leer ggg

zept0r

Beitrag von zept0r » So 9. Mär 2014, 14:09

Request Liste? Gibt doch auch nen 10er Pack f??r nen Appel und nen Ei, hab ich auch hier Liegen, aber brauch ich nich, da mein Taster mit feder weich wie Butter l??uft. 8-)

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » So 9. Mär 2014, 15:49

philaurent hat geschrieben:Na wenn ihr ne 10er Packung der Magnete habt, spielt doch mit mehreren herum...
Plus-Minus Plus-Minus Minus-Plus Minus-Plus
oder
Plus-Minus Minus-Plus Plus-Minus

sagt ja keiner, dass man nur 2 Ringe einbauen kann/muss.
Schon probiert. Bin ja nicht von Dummsdorf 8-)
Alles ab 3 Magnete mach den Feder weg zu kurz. Geht bei mir nicht.
Wie es bei euch ist, wei?? ich wieder nicht. Ich mu?? meine Schraube bis Anschlag reindrehen, weil sie sich sonst von allein wieder los b.z.w. raus dreht.
Klar... w??re das nicht so, und ich schraube sie nicht ganz rein, w??rden mehrere Magnete gehen! ;)
:lol: hatte ich auch schonmal irgendwo gelesen, das sich irgend jemand, da ein sin St??ck Kupferlitze ins gewinde reingelegt hat, damit die Schraube nicht so wackelt :D Dann lieber ohne Magnete und die Schraube so wie sie soll, bis Anschlag rein, fest gezogen und feuert.
Es sei denn .... :!:

diese sind wirklich st??rker, als die von Fasttech :geek: http://mcdampfer.com/product_info.php?products_id=303
kennt die jemand? Oder sind das die gleichen?

Gru??

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“