US STORE

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: US STORE

Beitrag von Michael » Sa 11. Jan 2014, 22:41

jens hat geschrieben:wann hast du bestellt?
Am 31. Dezember habe ich bestellt und am 9 Jan ist alles verschickt worden ( da waren aber einiges mehr an anderen Posten dabei ). Das Problem war -sofern ich mich recht erinnere- die fehlenden in der Bestellung enthaltenen Kraken Ersatz-Glaeser ( habe mir davon 3 Stueck fuer 3,36 US$ mit bestellt ). Aber nun ist alles unterwegs und ich rechne mit dem Eintreffen um den 25 Januar (also um die 12 Tage). Hoffentlich kommen die Glaeser in einem Stueck hier an...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 18. Jan 2014, 00:06

hi hi hab auch ordentlich zugeschlagen by der Hardware,was ich hab hab ich.ich will auch verschiedene ger??tetypen ausprobieren um zusehen was mir gef??llt und wie sich die teile im alltag so verhalten.die kanger Sachen sind grad im Einsatz und schlagen sich richtig gut,hab aber noch keinen grossen vergleich anstellen k??nnen weil meine ger??te noch aufm Seeweg sind.leider.hab grad vivi Nova set im angriff,naja geht so,der iclear30 ist ganz sch??n heftig,mt3s sind richtige wundert??ten die halten und halten unglaublich wollte mal einen neu wickeln,aber n?????? das ding dampft immer noch.die ce4 naja also weiss nicht wollte mal einen auseinanderbauen geht nicht schon sau bl??d,aber ich gebe nicht auf irgentwie muss das gehen werde noch paar versuche starten.tja warten ist nicht grad meine st??rke aber hilft ja nix,hab aber auch Bockmist gemacht.ich wollte den chinamann nicht so doll stressen und hab gleich gr??ssere verdampferbestellungen get??tigt alle sch??n unter 150euronen nat??rlich,aber alle gut ??ber 23euronen. egal wollte sowieso mal das hauptzollamt in Hamburg besuchen.diese einfuhrsteuer hatte so gar nicht aufm zettel.doofsein war immer schon etwas teurer.hab mir von michi alle Clips reingeorgelt immer und immer wieder bis ich begriffen hab was evl.was taugt und fleissig bestellt.mein Postbote ist mein bester freund.ob er das genauso sieht,weiss nicht,glaube nicht.armer kerl.am Weekend wenn Schwiegereltern weg sind wird ich erstmal meine vorr??te basen umf??llen und tieffrieren nat??rlich in voller Schutzkleidung.hab bein chinamann 99% nikotin gefunden wow werd mal ein Foto posten unglaublich.hab ich nat??rlich nicht geordert.aber echt das zeug gibt's.so das war mein erster beitrag den ich hier ins Forum poste.nun lese ich noch alle eure beitr??ge und werde bestimmt schlauer als ich jetzt bin.ganz besonders die Aromen werde ich studieren mal sehen was ihr so wegknistert.

bis bald euer sch??nes Hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Sa 18. Jan 2014, 02:56

hamburg hat geschrieben:hi hi hab auch ordentlich zugeschlagen by der Hardware,was ich hab hab ich.ich will auch verschiedene ger??tetypen ausprobieren um zusehen was mir gef??llt und wie sich die teile im alltag so verhalten.die kanger Sachen sind grad im Einsatz und schlagen sich richtig gut,hab aber noch keinen grossen vergleich anstellen k??nnen weil meine ger??te noch aufm Seeweg sind.leider.hab grad vivi Nova set im angriff,naja geht so,der iclear30 ist ganz sch??n heftig,mt3s sind richtige wundert??ten die halten und halten unglaublich wollte mal einen neu wickeln,aber n?????? das ding dampft immer noch.die ce4 naja also weiss nicht wollte mal einen auseinanderbauen geht nicht schon sau bl??d,aber ich gebe nicht auf irgentwie muss das gehen werde noch paar versuche starten.tja warten ist nicht grad meine st??rke aber hilft ja nix,hab aber auch Bockmist gemacht.ich wollte den chinamann nicht so doll stressen und hab gleich gr??ssere verdampferbestellungen get??tigt alle sch??n unter 150euronen nat??rlich,aber alle gut ??ber 23euronen. egal wollte sowieso mal das hauptzollamt in Hamburg besuchen.diese einfuhrsteuer hatte so gar nicht aufm zettel.doofsein war immer schon etwas teurer.hab mir von michi alle Clips reingeorgelt immer und immer wieder bis ich begriffen hab was evl.was taugt und fleissig bestellt.mein Postbote ist mein bester freund.ob er das genauso sieht,weiss nicht,glaube nicht.armer kerl.am Weekend wenn Schwiegereltern weg sind wird ich erstmal meine vorr??te basen umf??llen und tieffrieren nat??rlich in voller Schutzkleidung.hab bein chinamann 99% nikotin gefunden wow werd mal ein Foto posten unglaublich.hab ich nat??rlich nicht geordert.aber echt das zeug gibt's.so das war mein erster beitrag den ich hier ins Forum poste.nun lese ich noch alle eure beitr??ge und werde bestimmt schlauer als ich jetzt bin.ganz besonders die Aromen werde ich studieren mal sehen was ihr so wegknistert.

bis bald euer sch??nes Hamburg
Also ich habe auch noch einiges in der Pipeline. Da mir der mechanische "Nemesis" so prima gefallen hat habe ich nochmal den optisch schoeneren Mixed Mode Nemesis bestellt und auch noch die Billig-Vairnate des Clones ( wohl Clone vom Clone....keine Ahnung ) fuer sensationelle 18,50 US$ ( 13,6o Euro ), denn das ist echt ein Wort fuer einen mechanischen AT dieser Spitzenklasse ( IMHO wahrscheinlich sogar einer der Besten mechanischen AT die es gibt )...

Natuerlich habe ich auch nochmal bei Kayfun Lite Plus (26,70 US$) der mir wirklich prima gefaellt -auch wenn der nicht so??n perfektes Oberflaechen-Finish wie der 3.1ES besitzt- zugeschlagen. Also nochmal einen weiteren Kayfun Lite ohne Luftregulierung ( die ich bei meinem Lite nicht benoetige ) und ohne Dichtungs/SchraubenSet fuer sage und schreibe nur 14,39 US$ ( das sind nur 10,60 Euro ) zugeschlagen.

Und da ich ja auch Akkutraeger wie den eGoTwist 1300mAh besitze und als Ausgehuniform zusammen mit meinen MT3(S) Verdampfern nutze (immer dann wenn die dicken Dinger nicht angebracht sind) habe ich mir weil mir der TAIFUN GT so toll gefallen hat ( ich nutze nur noch den "Kayfun Lite" und "Kayfun GT" ) den Taifun GS samt passenden Aufhuebschcone fuer 25,39 US$ ( 18,70 ) bestellt. Denn dieser Selbstwickler sieht auf einem eGo Twist einfach nur verschaerft gut aus und hat eine exellente Performance. So kann ich dann auch unterwegs wie ein grosser "Nebeln"...

Da sind also noch ein paar -auch preislich- hoechst interessante und spannende Dinge in der Pipeline. Den "Taifun GT"; "Kayfun 3.1" und "Kayfun Lite" und natuerlich die fast schon zu heftige Nebenmachine "THE KRAKEN" kann ich als fette Selbstwickler uneingeschraenkt empfehlen. Als mechanischer Akkutraeger den erstklassigen Nemesis. Damit macht man schonmal rein garnichts falsch...

Als naechstes Video werde ich mich nochmal (auch wegen der EU) kurz auf die E-Liquids und das Mischen eingehen. In dem Video bespreche ich nochmal alle Komponenten; was man als Dampfer an Vorrat fuer 1 oder 2 Jahre Jahr braucht (ich habe mir mittlerweile einen 12 JahresVorrat angelegt) und wie man das korrekt zu lagern hat resp. was man keinesfalls tun sollte.

Ein spannendes und wie ich finde sehr wichtiges Thema. Insbesondere auch wegen der EU-Problematik die ja bedeutet das es mit den E-Liquids -so wie wir diese bisher alle kennen- bald vorbei sein koennte.

Da kann dieses Basis-Wissen nicht schaden und zu diesem Thema habe ich noch nicht alles Wissenswerte gesagt. Das kommt aber in den kommenden Tagen. Denn der Liquidverbrauch ist bei mir dank der Nebenmaschinen wie Kayfun, Taifun und Kraken massiv in die Hoehe geschossen. Im gleichen Atmenzug habe ich aber auch das Nikotin in meinem Liquid gesenkt. Da mach ich aber nochmal ein Spezial-Video, denn mit diesen Nebenmaschinen war ich schon etwas wegen der heftigen Flash am kaempfen und das werden andere auch sein...

Aber wie gesagt: Das naechste Video ist sozusagen in Arbeit. Hoffentlich wird das nicht ganz so staubtrocken. Aber da wird mir sicherlich wieder das eine oder andere bekloppte einfallen. Wie immer ;-)

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 18. Jan 2014, 11:49

moin moin jooo die ratschl??ge hab ich auch beherzt und bestellt,noch so paar andere Kleinigkeiten
Acrylic 40 Hole Display Stand for E-Cigarette
Switch Magnets for Nemesis Mod (2-Pack)
RG500 Bottom Coil Glassomizer (5.0mL
Stainless Steel Curved 510 Drip Tip
EGO-C Twist 1300mAh Variable Voltage Rechargeable Battery
eGo Beauty Rings for 2.0mL ViVi Nova Atomizer (2-Pack)
Cobra Genesis Style Rebuildable Atomizer (3.5mL
KWX10 Mini Protank E-Cigarette Atomizer (1.5-2.0mL)
DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL
MT3S BCC Bottom Coil Clearomizer (3.0mL)
Kraken Genesis Style Rebuildable Atomizer (2.5mL)
Replacement Glass Tank for Kraken Atomizer
Stainless Steel 510 Long Drip Tip
Bulb Style Electronic Cigarettes Round Mouth Atomizer
Replacement Glass Tank for AGA-T2 Atomizer
X9 Protank Clearomizer (2.5mL)
Authentic Smoktech RSST Rebuildable Atomizer (2.5-3.0mL)
AGA-T2 Genesis Style Rebuildable Atomizer (3.2mL)
Vivi Nova Electronic Cigarette Atomizer with Coil Head for Ego-t
SvoeMesto Kayfun v3.1 ES Styled Rebuildable Atomizer
Rebuildable Part Kit for Kayfun v3.1 Atomizer
Authentic Innokin iTaste SVD Telescopic Variable Volt/Watt
Taifun GT Style Rebuildable Atomizer (5.0mL)
Nemesis Style Mechanical Mod
Variable Wattage Kick Module for Mechanical Mod / PV
ich glaub die chinam??nner packen mir einen eigenen kontainer.

Michael

Beitrag von Michael » Sa 18. Jan 2014, 11:56

hamburg hat geschrieben:moin moin jooo die ratschl??ge hab ich auch beherzt und bestellt,noch so paar andere Kleinigkeiten
Acrylic 40 Hole Display Stand for E-Cigarette
Switch Magnets for Nemesis Mod (2-Pack)
RG500 Bottom Coil Glassomizer (5.0mL
Stainless Steel Curved 510 Drip Tip
EGO-C Twist 1300mAh Variable Voltage Rechargeable Battery
eGo Beauty Rings for 2.0mL ViVi Nova Atomizer (2-Pack)
Cobra Genesis Style Rebuildable Atomizer (3.5mL
KWX10 Mini Protank E-Cigarette Atomizer (1.5-2.0mL)
DBOX PuriTank Bottom Coil Glassomizer (3.5mL
MT3S BCC Bottom Coil Clearomizer (3.0mL)
Kraken Genesis Style Rebuildable Atomizer (2.5mL)
Replacement Glass Tank for Kraken Atomizer
Stainless Steel 510 Long Drip Tip
Bulb Style Electronic Cigarettes Round Mouth Atomizer
Replacement Glass Tank for AGA-T2 Atomizer
X9 Protank Clearomizer (2.5mL)
Authentic Smoktech RSST Rebuildable Atomizer (2.5-3.0mL)
AGA-T2 Genesis Style Rebuildable Atomizer (3.2mL)
Vivi Nova Electronic Cigarette Atomizer with Coil Head for Ego-t
SvoeMesto Kayfun v3.1 ES Styled Rebuildable Atomizer
Rebuildable Part Kit for Kayfun v3.1 Atomizer
Authentic Innokin iTaste SVD Telescopic Variable Volt/Watt
Taifun GT Style Rebuildable Atomizer (5.0mL)
Nemesis Style Mechanical Mod
Variable Wattage Kick Module for Mechanical Mod / PV
ich glaub die chinam??nner packen mir einen eigenen kontainer.
Und Du wirst nun wohl auch Fasttech-VIP & Ehrenmitglied...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 18. Jan 2014, 13:15

Taifun GS Style Rebuildable Atomizer (2.7-3.0mL
Kayfun Lite Styled Rebuildable
so nun ist gut bin pleite :lol:

ach ja hab mir paar glaspipetten besorgt geht ober gut zu dosieren und immer wiederverwendbar G??NSTIG
http://www.glas-shop.com/verschluesse/g ... 5oviii.php

Michael

Beitrag von Michael » Sa 18. Jan 2014, 16:09

hamburg hat geschrieben:Taifun GS Style Rebuildable Atomizer (2.7-3.0mL
Kayfun Lite Styled Rebuildable
so nun ist gut bin pleite :lol:

ach ja hab mir paar glaspipetten besorgt geht ober gut zu dosieren und immer wiederverwendbar G??NSTIG
http://www.glas-shop.com/verschluesse/g ... 5oviii.php
Also auf den schnuckeligen "Taifun GS" bin ich auch schon maechtig gespannt, denn so prima die Kangertech MT3(S) Verdampfer auch sein moegen. Etwas wirklich -auch optisch- schnuckeliges auf den kleinen EGo-Traegern fehlt auch mir noch. Da kommt der guenstgige Taifun GS von Fasttech (der hier in DE im Original 96 Flocken plus Versand kostet) gerade recht. Technisch ist der bezueglich seiner Flexibilitaet ja auch ganz weit vorn...

Dann hat man auch mal eine echt schoen unauffaellige Ausgeh-Uniform mit der man richtig uebel Dampf fabrizieren und wo man den Taifun GS ggf. liebkosen koennte. Koennte ich mir im Urlaub unterwegs auch wunderbar vorstellen. Bin mal gespannt wie das Teil verarbeitet ist und vor allem wie die Kiste raeuchert und wie die sich auf dem 1300mAh Twist optisch macht.

Dann braucht man fuer den Urlaub / Arbeit / Ausseneinsatz nur noch ein MT3S im Koffer samt ein Verdampferkopf als Notfall-Reserve und sonst ausschliesslich den Taifun GS. Fuer Anfaenger ist der GS natuerlich nix, aber fuer Selbstwickler wie uns koennte der ein Volltreffer bedeuten wenn der auch nur Naehrungsweise so gut ist wie das schnueckelige Original. Uebrigens um den optisch sauber Adaptieren zu koennen benoetigt man diesen Aufhuebsch-Ring:

http://www.fasttech.com/p/1402106

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 26. Jan 2014, 15:43

joooo der ring muss auch :D

Olli

Beitrag von Olli » Mi 29. Jan 2014, 20:39

Also der GS interessiert mich schon auch ...

Der n??chste Urlaub steht in Aussicht und nach meinen letzten Erlebnissen an der Security will ich da mit Familie lieber nicht so viel Aufsehen erregen. Das Gleiche gilt nat??rlich am Urlaubsort (bis auf die griechische Taverne gleich nebenan - da dampft Kostas der Wirt voller Begeisterung).

Hab mir eben mal Bilder auf verschiedenen Akkutr??gern angeschaut. Da sieht man aber immer nur die 22mm Standard Tr??ger. Also wenn schon ein schlankerer Verdampfer, dann aber bitte auch einen passenden Akku - wenn der Akkutr??ger dick ist und der Verdampfer d??nn, was soll das bringen?
Ich finde den GS auch ziemlich lang. 87mm + einem 1300er Spinner - das passt doch wieder in keine Hosentasche, oder?

Dann doch lieber ein 18350er mit Kick in einem Nemesis (oder vergleichbar) und dann einen Kaifun Lite obendrauf. Der Durchmesser ist mir eher Latte, zu lang ist manchmal unpraktisch

Den Spinner kann ich mir momentan noch vorstellen, werde aber mal anfangen nach was besserem Ausschau zu halten. Meinen habe ich gerade verliehen, w??rde mich aber mal interessieren ob der Spinner eine 1,4 Ohm Microwattecoil ordenlich feuern kann?

Wie dem auch sei - bin mal auf Eure Erfahrungsberichte gespannt

Gr????e
Olli

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » Mi 29. Jan 2014, 22:02

Mein erstes FastTech P??ckchen ist gestern angekommen. Sch??ne Kombi oder?
Danke Micha, f??r die tolle Nemesis-Pr??sentation in Deinem Video. Hattest mich ??berzeugt und ich habe es nicht bereut.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“