das einzige was ich vermisst hab war die gewichtsangabe von 2ml 72er basis

aber hab ja noch eine pipette wo ich dann 2ml abgenommen hab...
ich geh mir morgen dann noch ne gescheite spritze kaufen
Ich brauch dafuer ein paar mehr Infos....wie ist das 72er aufgebaut ? VPG oder PG oder nur VG ? Wievielo Aroma planst Du zu dosieren ( 3;4 oder 5 % bis das Liquid schmeckt ) und wieviel Liquid moechtest Du Herstellen und wo soll das Ziel Nikotintechnisch liegen ?jens hat geschrieben:gibts evtl auch ne schriftliche anleitung wie ich aus einer 72mg nicotin base ein dampftaugliches liquid herstelle?
ich habe hier 72mg/ml nicotin, propylenglycol, 86%er glycerin eine feinwaage und einige aromen.....
sagt bitte nicht ich soll mir das video anschauen
Hi jens!jens hat geschrieben:der rechner ist gut, hab mir grad was sch??nes mit ananas gemixt![]()
das einzige was ich vermisst hab war die gewichtsangabe von 2ml 72er basis![]()
China und Zoll alles Kinderkram. Bestelle schon seit Ewigkeiten Dinge aus China und musste auch schon einige male zum Hauptzollamt fahren und meine Sachen abholen. Bis ca. 26 Euro ist alles kostenlos, drueber geht der Papierkrieg los und man muss zur Zahlstelle wackeln und ein paar alberne Euronen abdruecken. Alles nicht die Welt...BIG_B hat geschrieben:@Micha
Hi Micha!
Habe die Aromen beim TINO D'MILANO Hersteller direkt Bestellt. Denke das die locker bis Anfang n??chster Woche eindruddeln.
Ja bei dem China-Kram dauert das locker 2-4 Wochen. Da bin ich auch vllt interessiert dort mal zubestellen bin nur mal gespannt was du f??r Erfahrungen machst mit Zoll u.s.w.
Weil die Preise da echt g??nstig sind!
Gruss
BIG^^
@jens
Hallo jens.
Auf anhieb f??llt mir kein Tutorial ein das ich dir verlinken k??nnte.
Wei?? auch leider nicht in welchen Dimensionen du dir dein Liquid anmischen m??chtest (10ml, 30ml, 50ml u.s.w.).
Kann dir Michas Liquid-Rechner den er im Video
"e-Liquid (runter)mischen am Beispiel 36er Base mit Ziel Dampffertige 14mg Basis" benutzt verlinken da man dort auch mit den Eigengewicht der Basenanteile anmischen kann!
Habe aber auch noch DIESEN Rechner an der Hand, da man dort auch Verd??nnungs-Berechnung direkt anstellen kann wenn es dir lieber ist.
Er ist auch auf deutsch falls man sich in diesem Bereich nicht so Sattelfest f??hlt mit seinem englisch.
Wenn du weitere Hilfe brauchst sag bescheid!
Gruss
BIG
P.S.: HIER mal ein Link zum nem Screen wo ich mal Standartm??ssig dein 72mg auf ein 12er fertiges Liquid runtergerechnet habe.
Seit bloss vorsichtig bei so Kleinstmengen, denn da verhaut man sich zum Teil uebelst weil diese ganzen Pipetten und der ganze Schranzkram oft nicht wirklich genau ablesbar ist...1-2 Topfen zuviel und schon klettern die Nikotion-Konzentrationen in Bereiche die man garnicht wuenscht.jens hat geschrieben:der rechner ist gut, hab mir grad was sch??nes mit ananas gemixt![]()
das einzige was ich vermisst hab war die gewichtsangabe von 2ml 72er basis![]()
Hi Micha.Michael hat geschrieben:![]()
![]()
Ich glaube wir muessen hier wirklich mal einen eigenen Bereich "E-Dampfen" erstellen...
![]()
![]()
Uebrigens, heute ist meine zweite ( von letzter Woche Reklamierter ) Austausch EPIC STORM eingetrudelt. Als kleines Schmerzensgeld hat EROLTECH mir noch kostenlos 3 KangerProTank Verdampferkoepfe beigelegt sozusagen als Extra fuer meine Portkosten des Paketes. Nun ist alles Top und der Taster funktioniert auch so wie er soll ( hatte das hier im Video beschrieben: http://youtu.be/2Ztke7VvXk4 )...BIG_B hat geschrieben:Hi Micha.Michael hat geschrieben:![]()
![]()
Ich glaube wir muessen hier wirklich mal einen eigenen Bereich "E-Dampfen" erstellen...
![]()
![]()
Das k??nnte Sinn machen!
Michael hat geschrieben: Ich brauch dafuer ein paar mehr Infos....wie ist das 72er aufgebaut ? VPG oder PG oder nur VG ? Wievielo Aroma planst Du zu dosieren ( 3;4 oder 5 % bis das Liquid schmeckt ) und wieviel Liquid moechtest Du Herstellen und wo soll das Ziel Nikotintechnisch liegen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste